Uno baut beim Bezug keinen Druck auf

Diskutiere Uno baut beim Bezug keinen Druck auf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Uno kränkelt etwas. Beim Bezug steigt der Druck nicht über 4 Bar und ich dachte die Pumpe könnte evtl. defekt sein. Aber gegen den...

  1. #1 devil77, 26.02.2016
    devil77

    devil77 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    31
    Hallo,

    meine Uno kränkelt etwas. Beim Bezug steigt der Druck nicht über 4 Bar und ich dachte die Pumpe könnte evtl. defekt sein. Aber gegen den Blindfilter erreicht sie die 9,5 Bar auch wenn nur sehr langsam.
    Jetzt weiß ich nicht so recht was die Ursache sein könnte. Ich vermutet auf Grund des Alters könnte es der Kondensator sein. Was meint ihr?
     
Thema:

Uno baut beim Bezug keinen Druck auf

Die Seite wird geladen...

Uno baut beim Bezug keinen Druck auf - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia baut beim Bezug keinen Druck auf

    Rancilio Silvia baut beim Bezug keinen Druck auf: Hallo, ich bin ganz neu hier. Habe mir vor 3 Wochen eine Rancilio Silvia gekauft und war bis Gestern sehr zufrieden. Nun habe ich seit heute...
  2. Bezzera BZ10 baut keinen Druck beim Bezug mehr auf

    Bezzera BZ10 baut keinen Druck beim Bezug mehr auf: Hi, seit Kurzem bin ich Besitzer einer BZ10 und bislang hat die Maschine ihren Dienst großartig verrichtet. Sie hat auch keinen allzu...
  3. Newbie: RS2009 baut beim Espressobezug Dampf auf?

    Newbie: RS2009 baut beim Espressobezug Dampf auf?: Hi - Zunächst einmal mein Glückwunsch: Tolles Forum mit großartigen Beiträgen! Ich habe hier in den letzten Wochen sehr viel gelernt und...
  4. Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf

    Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf: Hallo liebe Espresso Community, bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Habe eine Rocket Mozzafiato Evo R, welche ca. 6 Jahre...
  5. Faema e61 baut Druck auf beim aufheizen

    Faema e61 baut Druck auf beim aufheizen: Meine faema baut beim aufheizen Druck auf. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Hier mal ein Video:...