Uno baut beim Bezug keinen Druck auf

Diskutiere Uno baut beim Bezug keinen Druck auf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Uno kränkelt etwas. Beim Bezug steigt der Druck nicht über 4 Bar und ich dachte die Pumpe könnte evtl. defekt sein. Aber gegen den...

1. #1 devil77, 26.02.2016
    devil77

devil77 Mitglied

Hallo,

meine Uno kränkelt etwas. Beim Bezug steigt der Druck nicht über 4 Bar und ich dachte die Pumpe könnte evtl. defekt sein. Aber gegen den Blindfilter erreicht sie die 9,5 Bar auch wenn nur sehr langsam.
    Jetzt weiß ich nicht so recht was die Ursache sein könnte. Ich vermutet auf Grund des Alters könnte es der Kondensator sein. Was meint ihr?

Thema:

Uno baut beim Bezug keinen Druck auf

Die Seite wird geladen...

Uno baut beim Bezug keinen Druck auf - Ähnliche Themen

1. Druck/Temperaturabfall bei der ersten Entnahme

Druck/Temperaturabfall bei der ersten Entnahme: Guten Morgen zusammen, seit Weihnachten haben wir die ECM Technika V Profi PID, mit welcher wir sehr zufrieden sind. Allerdings ist mir gleich...
  2. Bezzera unica PID tropft beim aufheizen

Bezzera unica PID tropft beim aufheizen: Hallo, ich hatte bis vor kurzen eine Rancilio Silvia und habe mir jetzt vor wenigen Tagen eine Bezerra Unica PID zugelegt. Bin an sich sehr...
  3. Bezzera BZ10 Siebträger knackt bei Bezug

Bezzera BZ10 Siebträger knackt bei Bezug: Hallo, ich bin neu im Forum und seit einem Monat stolzer Besitzer einer BZ10. Espresso gelingt mir schon ganz gut. Zum Üben habe ich mir einen...
  4. Unterschiedlicher Druck bei einer oder zwei Tassen Espresso

Unterschiedlicher Druck bei einer oder zwei Tassen Espresso: Liebe Expertinnen und Experten! Ich habe natürlich schon mit der Suchfunktion probiert, aber irgendwie keine richtigen Treffer erzielt. Deshalb...
  5. BZ 10 Druckschwankung beim Esspressobezug

BZ 10 Druckschwankung beim Esspressobezug: Hallo allerseits, seit kurzem habe ich folgendes Problem. Beim Esspressobezug startet der Bezug, Kaffee tritt aus Druck ist für ca 10 sec. auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden