Unos auf Ebay

Diskutiere Unos auf Ebay im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, man man, habe eigentlich nur ich das Gefühl, das seit einiger Zeit alle Unos auf Ebay mit der gleichen Beschreibung angeboten werden und zu...

  1. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    87
    Hi,

    man man, habe eigentlich nur ich das Gefühl, das seit einiger Zeit alle Unos auf Ebay mit der gleichen Beschreibung angeboten werden und zu überhöhten Preisen entweder gar nicht oder gleich selbst vom Verkäufer ersteigert werden, der sie dann 2 Wochen später wieder reinstellt?

    Durch die neue Regelung, das die Bieternamen auch nicht mehr angezeigt werden, wird das Ganze in Zukunft wahrscheinlich NOCH lustiger - icke freu mir...

    Gruß
    Peter
     
  2. #2 DonPhilippe, 30.09.2007
    DonPhilippe

    DonPhilippe Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    60
    AW: Unos auf Ebay

    Ich habs seit ich meine Uno hab nicht mehr so intensiv verfolgt, aber man kann den Eindruck bekommen, ja.

    Unos auf 3-2-1 sind seit jeher ja schon ein Thema für sich.
    Entweder das Teil ist gut in Schuss und teuer, oder es wird einem schon vom Foto übel und ein Bastler schlägt für wenig Geld zu, so wie bei mir.

    Es bleibt einem nur, auf die eine Auktion zu warten die Erfolg bringt.
    Ich hab auch erst ein halbes Jahr beobachtet bis ich meine gefunden hab.
     
Thema:

Unos auf Ebay

Die Seite wird geladen...

Unos auf Ebay - Ähnliche Themen

  1. Gibt es UNOs mit unterschiedlichen HX 0,25 und 0,4 L groß?

    Gibt es UNOs mit unterschiedlichen HX 0,25 und 0,4 L groß?: Bei meiner 46211 von ca. 1992-93 steht 0,4 L drauf. Bei lakl 57709 von 1995 0,25 L Gunnar
  2. jetzt bei Ebay Kleinanzeigen

    jetzt bei Ebay Kleinanzeigen: Ich verkaufe ein Dosingtool für die EK43 bzw. EK43S. Die Metallteile sind aus V2A, poliert und verchromt. Die Schieber sind aus schwarz lackiertem...
  3. [Verkauft] La Marzocco 3 Gr. ebay, geg. Vorsicht...

    La Marzocco 3 Gr. ebay, geg. Vorsicht...: Auf ebay wird aktuell eine 3 Gr. La Marzocco Linea angeboten, gegebenenfalls mit etwas Vorsicht zu betrachten. Zu finden unter "La Marzocco Linea...
  4. Warnung vor ebay Kleinanzeigen Angebot Xenia

    Warnung vor ebay Kleinanzeigen Angebot Xenia: Die abgebildete Xenia ist meine, ich bin aber nicht Dieter und will sie auch nicht hergeben. Hier der link zum Angebot: Xenia Ich habe es bereits...
  5. Zustand/Preis La Pavoni Ebay

    Zustand/Preis La Pavoni Ebay: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden das meine erste Maschine eine La Pavoni werden soll. Auf die Tüftelei bzw. das einarbeiten freue ich...