Unpacking meiner 50-Euro-Maschine vom Discounter

Diskutiere Unpacking meiner 50-Euro-Maschine vom Discounter im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ist doch ok? Und dann passen auch eine Dedica und günstige Mühlen ins Portfolio.. Auch die Dedica ist aber erheblich außerhalb des hier...

  1. #41 domimü, 22.01.2022
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    5.711
    Auch die Dedica ist aber erheblich außerhalb des hier verhandelten Budgets.

    Übrigens, spätestens mit den vor ein paar Jahren propagierten Coffeeshots hätte es sich angeboten, eine Schümli-Kategorie einzuführen, wenn das keine Eintagsfliege geblieben wäre und sich die KVA - Nutzer auch im sonst doch breit aufgestellten KN wiederfinden und austauschen würden.
     
    joost gefällt das.
  2. #42 Cappu_Tom, 22.01.2022
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.873
    Zustimmungen:
    9.175
    Wenn das denn erwünscht wäre, was ich in den letzten Jahren nicht erkennen konnte.
     
  3. #43 domimü, 22.01.2022
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    5.711
    Ja eben. Mehrheitlich wird recht schnell auf andere Foren verwiesen, wenn es um KVA geht. Damit erübrigen sich auch Diskussionen, weshalb die Hersteller behaupten, aus den Maschinen käme auch Espresso.
     
Thema:

Unpacking meiner 50-Euro-Maschine vom Discounter

Die Seite wird geladen...

Unpacking meiner 50-Euro-Maschine vom Discounter - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika

    Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika: Ich muss mich mal eben an euch wenden, da ich gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch stehe... Die Druckanzeige der Synchronika (neben dem...
  2. Upgrade meiner Mignon XL

    Upgrade meiner Mignon XL: Nach knapp 7 Wochen mit meiner Mignon XL komme ich zu dem Schluss, dass ich beim Single Dose Workflow bleiben werde. Das Probieren neuer Bohnen...
  3. Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle

    Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle: Es ist soweit, ich möchte eine Siebträgermaschine plus Mühle neben meinen Pizzaofen stellen, um die italienische Ecke zu vervollständigen....
  4. Wasser/Kalk-Problem mit meiner Delonghi Eletta Explore

    Wasser/Kalk-Problem mit meiner Delonghi Eletta Explore: Hallo liebe Gemeinde Ich habe ein Problem ... Die Eletta habe ich Ende November gekauft und da wir hier sehr hartes Leitungswasser haben (21dH)...
  5. Ist die Heizung meiner Expobar Brewtus 1 kaputt?

    Ist die Heizung meiner Expobar Brewtus 1 kaputt?: Nachdem ein paar Mal die Sicherung wegen meiner Maschine rausgeflogen ist, habe ich sie geöffnet und ein paar Dinge nachgemessen. Vorher ist mir...