Unpacking meiner 50-Euro-Maschine vom Discounter

Diskutiere Unpacking meiner 50-Euro-Maschine vom Discounter im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ist doch ok? Und dann passen auch eine Dedica und günstige Mühlen ins Portfolio.. Auch die Dedica ist aber erheblich außerhalb des hier...

  1. #41 domimü, 22.01.2022
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.489
    Zustimmungen:
    5.034
    Auch die Dedica ist aber erheblich außerhalb des hier verhandelten Budgets.

    Übrigens, spätestens mit den vor ein paar Jahren propagierten Coffeeshots hätte es sich angeboten, eine Schümli-Kategorie einzuführen, wenn das keine Eintagsfliege geblieben wäre und sich die KVA - Nutzer auch im sonst doch breit aufgestellten KN wiederfinden und austauschen würden.
     
    joost gefällt das.
  2. #42 Cappu_Tom, 22.01.2022
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    4.968
    Wenn das denn erwünscht wäre, was ich in den letzten Jahren nicht erkennen konnte.
     
  3. #43 domimü, 22.01.2022
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.489
    Zustimmungen:
    5.034
    Ja eben. Mehrheitlich wird recht schnell auf andere Foren verwiesen, wenn es um KVA geht. Damit erübrigen sich auch Diskussionen, weshalb die Hersteller behaupten, aus den Maschinen käme auch Espresso.
     
Thema:

Unpacking meiner 50-Euro-Maschine vom Discounter

Die Seite wird geladen...

Unpacking meiner 50-Euro-Maschine vom Discounter - Ähnliche Themen

  1. Bei meiner Delonghi Magnifica s bekomm ich keinen Milchschaum mehr hin.

    Bei meiner Delonghi Magnifica s bekomm ich keinen Milchschaum mehr hin.: Hab zum reinigen immer die Kappe und Düse abgemacht. Jetzt bekomm ich die Düse nicht mehr fest ran . Was muss ich nun tun ?
  2. Kripo Fall mit meiner BZ10

    Kripo Fall mit meiner BZ10: Hallo Leute, ich bin (immer noch) schockiert und dachte mir ich teile jene Angelegenheit mit denen die es vielleicht noch etwas besser verstehen...
  3. Manometer von meiner QM rubino bewegt sich nicht

    Manometer von meiner QM rubino bewegt sich nicht: Hallo liebe Forum Mitglieder Hab folgendes Problem mit meiner QM rubino welche ich seit ca 1 Monat gebraucht habe: Hab gestern eine Reinigung der...
  4. Diverse Symptome bei meiner BZ10

    Diverse Symptome bei meiner BZ10: Hallo, ich habe das Gefühl, dass meine BZ10 nicht ganz gesund ist. Eventuell könnt ihr mir bei der Diagnose helfen ;) Folgendes ist mir...
  5. Hilfe beim Einstellen meiner Rancilio Silvia - Halle Saale

    Hilfe beim Einstellen meiner Rancilio Silvia - Halle Saale: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe gerade eine Rancilio Silvia V6 erstanden, leider sind bereits ca. 400g Kaffee verbraucht und der...