Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

Diskutiere Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln Tolle Ideen,,, tolle Entwürfe :) Jede(r), der sich hier dafür...

  1. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    Tolle Ideen,,, tolle Entwürfe :)

    Jede(r), der sich hier dafür engagiert, hat mein vollstes Lob und Unterstützung. :)

    Eine kleine Einschränkung, aber nur diese, bitte keine Totenschädel.

    Danke

    Norbert
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    Hallo zusammen,

    ohne mich nun durch den gesamten Thread gelesen zu haben: Was haltet ihr davon "freie" Logos in geeignetem Dateiformat (eps?) auf einem Server abzulegen und jeder bedient sich dort selbst und lässt sein Shirt drucken? So wie ich es einschätze werden wir hier nicht auf einen Nenner kommen.

    In jedem Fall ein herzliches Dankeschön für die tollen Vorschläge!
    lg blu
    ps Plattenplatz kann ich stellen, kann aber z.B. auch das Kaffeewiki sein.
     
  3. #383 gunnar0815, 24.07.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    @blu sehr gute Idee. Vielleicht bekommen wir das T-Shirt dann doch noch hin.
    Sollen wir dir die Entwürfe dann geschickt.
    Gunnar
     
  4. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    Hallo zusammen,

    gerne stelle ich die Entwürfe online.

    WICHTIG: Es dürfen keine geklaute Grafiken verwendet werden, sonst bekomme ich Ärger.

    Wer möchte sendet eine Email an mich, die bitte folgende Infos enthält:
    * Euren echten Namen
    * Euren Nick
    * die Datei(en) in einem geeigneten Format
    * Versicherung, dass Ihr Urheber seid
    * Wunsch bezüglich des Lizensierungshinweises, z.B. cc-by-nd siehe Creative Commons ? Wikipedia

    Ich erstelle in den kommenden Tage eine Seite, ws. mit einer kleinen tabellarischen Übersicht (Vorschaubild, Nick des Autors, auf Wunsch Name des Autors, ggf. rechtliche Einschränken bez. Verwendung der Grafik, z.B. cc-by-sa)

    Da die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind, könnte sich so jeder selbst das Logo für Vor- und Rückseite eines Shirts aussuchen und beim Drucker/Beflocker der Wahl in Auftrag geben.

    lg blu
    edit: Meine Emailadresse könnt ihr meiner Homepage entnehmen oder per PN erfragen.
     
  5. #385 Defender, 21.02.2019
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Habe diesen Thread gerade durch @S.Bresseau gefunden.
    Könnten wir nicht einfach die Textwolke von unserer KN-Tasse nehmen, die gefällt mir nach wie vor gut
     
    mat76, S.Bresseau, Gandalph und 2 anderen gefällt das.
  6. #386 Defender, 27.02.2019
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Habe mir kurzerhand ein Board-Shirt gemacht (tataaa ein Unikat), wollte unbedingt sehen, wie so etwas ausschaut
    Ziehe ich auf dem nächsten KN-Treffen an (so ich es diesmal schaffe hinzugehen)
    Danke @S.Bresseau für deinen Link

    Wie findet Ihr es??? Mir gefällt es ganz gut (die Druckvorlage war allerdings nicht die Beste)

    t1.jpg t2.jpg
     
    Jova, S.Bresseau, mat76 und 4 anderen gefällt das.
  7. #387 infusione, 27.02.2019
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Wo hast du denn die Druckvorlage her? Kannst du die mir mal zukommen lassen?

    Gruß,
    Stefan
     
  8. #388 S.Bresseau, 27.02.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.039
    @Defender Das Shirt sieht toll aus!
    Der Thread wurde ja leider gelöscht :( Ich habe auf archive.org nur noch Angelos Seite gefunden, die KN-Threads sind unvollständig.
    K-Netz Tasse 2012 - Rimprezza.de
    Ich weiß leider nicht mehr genau, von wem der Entwurf stammte - war es @exbonner?
    @imprezza hat evtl noch das Original.
     
    Jova und infusione gefällt das.
  9. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    3.232
    Ach krass ist das lange her... in Nostalgie schwelgen War echt nen geiles Logo
     
  10. #390 Defender, 27.02.2019
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    @infusione
    Stefan war schneller (hatten gerade einen Fundhund) das ist der Link zur Vorlage, habe sie Mit Lightroom noch ein bisschen aufgemotzt
     
    infusione gefällt das.
Thema:

Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

Die Seite wird geladen...

Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln - Ähnliche Themen

  1. Wünsche den Admins / Sysops unseres geliebten Boards einen stressarmen smoothen Umzug

    Wünsche den Admins / Sysops unseres geliebten Boards einen stressarmen smoothen Umzug: Auf das alles "glatt" und problemlos vonstatten gehen möge! Man liest sich danach wieder. 8-)
  2. An unsere Boardröster....

    An unsere Boardröster....: Hallo, ich bestelle jetzt schon einige Jahre Kaffee (und auch viele andere Dinge) im Netz. Mir fällt auf, dass jeder Bestellung Flyer beiliegen...
  3. [Verkaufe] 11% auf unser Sortiment – ausgenommen bereits reduzierte Produkte

    11% auf unser Sortiment – ausgenommen bereits reduzierte Produkte: [IMG] Wir möchten uns bei euch für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Umbau auf unserer Website in den letzten Tagen...
  4. [Verkaufe] *** Aussteller Verkauf ***Unsere Linea Mini (rot) ;-)

    *** Aussteller Verkauf ***Unsere Linea Mini (rot) ;-): Wir bieten unsere rote Linea Mini zum Aussteller Preis an. Sie macht Platz für unsere neuen Maschinen von Nurri. Anstatt 5500€ für 4800€ ...wer...
  5. Unser kleiner Sohn liebt richtigen Kaffee - was nun?

    Unser kleiner Sohn liebt richtigen Kaffee - was nun?: Unser knapp 4jähriger Sohn liebt richtigen Kaffee :eek: Ich machen jeden Morgen in aller Herrgottsfrühe Milchkaffee - mit der Brikka, manchmal...