Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

Diskutiere Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln Hallo zusammen Nicht grad unbedingt für ein T-Shirt, aber einfach mal...

  1. #61 Bluemountain2, 30.03.2009
    Bluemountain2

    Bluemountain2 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    457
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    Hallo zusammen

    Nicht grad unbedingt für ein T-Shirt, aber einfach mal so als Steilvorlage...

    [​IMG]

    Gruss
    BM
     
  2. the-hq

    the-hq Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    6
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    Genau, und als Konter für die VA-Fraktion ein Bild von nem VA mit "stink different" ;-)
     
  3. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    @Klaus: Dein Entwurf erinnert mich an Bruce Lee oder Nunchakos ("good coffee is a lucky strike!")

    @gunnar: Respekt! Du Mogler! :D
     
  4. #64 S.Bresseau, 31.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2009
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.240
    Zustimmungen:
    14.053
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    wow, unglaublich kreative vorschläge!

    ich finde marbles "latte art"-logo ganz fantastisch, das müsste auch in groß funktionieren. wenn dann noch ein spruch drunter stehen soll, gefiele mir "espress yourself" am besten. das ganze in milch-weiß auf kaffee-braun - sieht sicher chic aus.

    viele grüße

    stefan
     
  5. #65 Benefit, 31.03.2009
    Benefit

    Benefit Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    Hallo Tschörgen,

    Kann mich nach wie vor nicht mit dem Totenkopfsymbol identifizieren.
    Danke aber für dein Wikipedia-Auszug. Er ist nämlich ganz hilfreich, um zu erklären, warum das Symbol meiner Meinung nach hier nicht hinein passt. ;-)

    Seid ihr aus diesem Grund im Kaffee-Netz? Ich jedenfalls nicht.


    Ich habe mit der "Gothic-Kultur" absolut nichts am Hut.



    Wusste gar nicht, dass ich mal so einen Vergleich gemacht habe??? :shock:


    Erik
     
  6. Paddl

    Paddl Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    10
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    Naja wenn man den Totenkopf als Symbol nimmt um einen Protest zu Verkünden gegen die Verdummung der Kaffeekultur passt es wieder. Außerdem gehts bei dem Skullmotiv ja hauptsächlich ums Design das es schick aussieht.
    Das Geschmäcker verschieden sind wissen wir ja. Deshalb wird es hoffentlich auch mehrere Shirts geben.
     
  7. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    Ja ich sehe den Totenkopf auch als Protest gegen geltende Kaffeenormen... :D Gelten in Mexiko Totenköpfe nicht als religiöses Symbol? Was hier mit Kaffee gemacht wird, hat auch häufig einen religiösen Charakter... Egal, ich kann nachvollziehen, dass es nicht jedermans Sache ist. Wie schon vorher angemerkt, muss es ja auch nicht nur ein Motiv sein.
    Was mich am Design stört, ist der Kaffee-Netz Schriftzug... ich finde Internetadressen gehören nicht auf T-Shirts. Das kleine Logo würde ich ok finden. :)
     
  8. floW

    floW Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    Hammer!
    Und das dann auf dunkelbraunem Grund - wie ein St.Pauli-Trikot! :-D

    floW
     
  9. #69 Schefzig, 31.03.2009
    Schefzig

    Schefzig Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    Ich inde sowohl das LA-Logo als auch die Totenkopf-Idee klasse.

    Und da ich generell eher ein Freund von großen Prints auf dem Rücken bin, fänd ich die Kombi aus beidem super: LA-Logo klein auf der Brust und hinten in gross den Totenkopf.

    Und noch was zum Thema Sprüche: hier war irgendwann letztes Jahr mal der Vorschlag, nen Verein zur artgerechten Haltung von ST zu gründen. Eventuell könnte man daraus auch was basteln ...
    "Ich sag JA zu artgerechter Haltung"
    "Sag nein zum ST-Missbrauch"
    Da fällt jemandem doch bestimmt noch was besseres zu ein ... und ein passendes Motiv ...

    !!

    Schefzig
     
  10. #70 plempel, 31.03.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.716
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    Warum das?

    Gruss
    Plempel
     
  11. Paddl

    Paddl Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    10
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    Die Idee mit vorne kleines LA-Symbol und hinten Großer Print mit Totenkopf finde ich auch sehr interessant.
     
  12. #72 caffè olivier, 31.03.2009
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    :mrgreen:

    [​IMG]

    :mrgreen:
     
  13. huibuh

    huibuh Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    ... hast Du diese Erfahrung gemacht? ...:lol:

    Gruß,

    Rainer
     
  14. #74 bookkeeper, 31.03.2009
    bookkeeper

    bookkeeper Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    7
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    Ich finde den Entwurf von marble bislang auch am Besten, den könnte ich mir sogar als Stickerei auf einem Shirt sehr gut vorstellen, gedruckt wäre aber auch OK ;)

    Totenköpfe auf Shirts finde ich mittlerweile mega langweilig, da die Idee zu oft kopiert wurde. Was zu oft durchgekaut wurde verliert halt seinen Geschmack und geschmacklos sind wir hier ja nun wirklich nicht...
     
  15. #75 meister eder, 31.03.2009
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    ich finde die italienische schreibweise auch besser. das deutsche "kaffee" ist irgendwie etwas altbacken und wird vorwiegend mit (abgestandenem büro-)filterkaffee assoziiert. aber um den geht's hier ja nur am rande. und so ein kompliziertes wort ist "caffe" nun auch wieder nicht, eigentlich weiß jeder sofrt, um was es geht, wenn auch nicht bis ins letzte detail.
    am besten wäre es wahrscheinlich tatsächlich, wenn man ein shirt mit dem dezenten latte-art-logo macht (etwas kleiner und auf der brust) und ein rebellisches mit dem totenkopf (dann ruhig etwas größer). ich würde beide nehmen.
    beim totenkopf stellt sich nur immer die frage, ob er auf die rebellion wider den automatenkaffee anspielen soll (eher mit augenklappe) oder auf eine überdosis koffein (mit wirren bohnenäuglein).

    gruß, max
     
  16. marble

    marble Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    Hallo allerseits,

    da die Meinungen bezüglich Totenköpfen, Sprüchen und Schreibweisen weit auseinandergehen, wahrscheinlich auch keine Einigung erzielt werden kann und somit ein echtes Community-Shirt in weite Ferne rücken würde, habe ich eine kleine Collage erstellt, die verschiedene Wünsche berücksichtigt. Ich hoffe, diese ist aussagekräftig genug. Wenn nicht, stellt einfach Eure Fragen.

    Die Logos und Sprüche können und sollen natürlich weiter diskutiert werden. Viele Grüße René

    [​IMG]
     
  17. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    plempel: Das hat für mich sowas von wandelnder Litfasssäule (schreibt man das so?). Der uneingeweihte Betrachter würde es für ein Werbegeschenk halten... mich würde das davon abhalten, es im Alltag zu tragen. :)
     
  18. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    Was zum Teufel macht das "Mensch ärgere dich nicht!" Männchen in dem zweiten Logo? *lol* Soll heißen: einen klassisch geformten Tamper finde ich aussagekräftiger. :D

    edit: Logo zwei, mit klassischem Tamper und den daneben stehenden Spruch groß auf die Rückseite würde ich gut finden. Bei der Totenkopfvariante die gekreuzten Siebträger (nicht alle hier sind Schrauber), aber ebenfalls der andere Spruch (evtl. auch nur als kleines Brustlogo gestickt auf ein Poloshirt).

    Noch ein Spruchklassiker: "Du brauchst 'ne Mühle!"
     
  19. #79 meister eder, 31.03.2009
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    einmal ganz oben und einmal unten rechts, bitte....
    gruß, max
     
  20. #80 feierwehrmann, 31.03.2009
    feierwehrmann

    feierwehrmann Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    Die beiden Totenköpfe sehen schon sehr fein aus.
    Bei den anderen Motiven ist mir das Design zu sehr an Industrie-Kaffee-Packung angelehnt.
     
Thema:

Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

Die Seite wird geladen...

Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln - Ähnliche Themen

  1. Wünsche den Admins / Sysops unseres geliebten Boards einen stressarmen smoothen Umzug

    Wünsche den Admins / Sysops unseres geliebten Boards einen stressarmen smoothen Umzug: Auf das alles "glatt" und problemlos vonstatten gehen möge! Man liest sich danach wieder. 8-)
  2. An unsere Boardröster....

    An unsere Boardröster....: Hallo, ich bestelle jetzt schon einige Jahre Kaffee (und auch viele andere Dinge) im Netz. Mir fällt auf, dass jeder Bestellung Flyer beiliegen...
  3. [Verkaufe] 11% auf unser Sortiment – ausgenommen bereits reduzierte Produkte

    11% auf unser Sortiment – ausgenommen bereits reduzierte Produkte: [IMG] Wir möchten uns bei euch für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Umbau auf unserer Website in den letzten Tagen...
  4. [Verkaufe] *** Aussteller Verkauf ***Unsere Linea Mini (rot) ;-)

    *** Aussteller Verkauf ***Unsere Linea Mini (rot) ;-): Wir bieten unsere rote Linea Mini zum Aussteller Preis an. Sie macht Platz für unsere neuen Maschinen von Nurri. Anstatt 5500€ für 4800€ ...wer...
  5. Unser kleiner Sohn liebt richtigen Kaffee - was nun?

    Unser kleiner Sohn liebt richtigen Kaffee - was nun?: Unser knapp 4jähriger Sohn liebt richtigen Kaffee :eek: Ich machen jeden Morgen in aller Herrgottsfrühe Milchkaffee - mit der Brikka, manchmal...