Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

Diskutiere Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln [IMG] ich finde das hier immer noch super :lol:

  1. #81 noisy65, 31.03.2009
    noisy65

    noisy65 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    [​IMG]
    ich finde das hier immer noch super :lol:
     
  2. #82 plempel, 31.03.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.688
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    @olivier: Fragt sich nur mit was ...

    [​IMG]

    Gruss
    Plempel
     
  3. #83 Schefzig, 31.03.2009
    Schefzig

    Schefzig Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    Ach wie cool ist das denn?

    Auf der Brust das LA-Logo und auf dem Rücken einfach

    "... PS: du brauchst ne Mühle"

    !!

    Schefzig
     
  4. #84 JuanFFM, 31.03.2009
    JuanFFM

    JuanFFM Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    habe mir auch mal etwas ausgedacht (bin gerne für Anregungen/Änderungen offen):
    [​IMG]
     
  5. #85 Latte Luke, 31.03.2009
    Latte Luke

    Latte Luke Händler

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    Hehe das is ja mal ein genialer einfall.
    "Scotty beam mich runter und vergiss den Espresso nicht!!"
    Ich finde das total klasse das T-Shirts gemacht werden. Ich will auf jeden fall eins.

    lg
     
  6. #86 Ranger Kevin, 31.03.2009
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    wow, dieses Projekt ist ja extrem kreativ...

    ich denke auch, dass wir wohl um das Collagen-Prinzip von Marvel nicht herumkommen, denn ich bezweifle dass wir uns auf ein- oder 2 Shirts einigen können.

    Im Nachinein betrachtet finde ich den Totenkopf auch nicht mehr so toll für ein Kaffee-shirt, würde allerdings die Idee mit den gekreuzten Siebträgern gerne beibehalten - als Backprint, mit dem Spruch "Das leben ist zu kurz für schlechten Caffé - symbolisiert das ST-Kreuz ja sozusagen ein "Stop"-Symbol gegen schlechten Kaffee :cool:

    Auf der Brust wäre dann entweder das Symbol mit der Tasse oder mit ST&Tamper schön, das gleiche Symbol dann auch auf der Shürze...

    Apropos Schürze, soll das eine richtige "Ganzkörperschürze" sein oder eher so ein Bistro-Umbinder (nur um die Hüften)?
    Im Fall von letzterem wäre vielleicht ein horizontaler "Kaffee-Netz.de"-Print von unten nach oben an der Seite ganz schick.

    Ich kann durchaus nachvollziehen, dass manche leute ungern eine große Emailadresse auf ihrem Shirt haben möchten, aber für mich ist es keine Werbung im eigentlichen Sinne. Es ist halt die Platform für unser Hobby, und wenn wir tatsächlich mal einen VA-User bekehren sollten, weis er auch gleich, wo er sich Hilfe holen kann :)
     
  7. #87 Kaffee-Paul, 31.03.2009
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    Hallo,

    JuanFFM's Starship Caffèprise (ich hab's mal so getauft) finde ich extrem gelungen.

    Herr Plempel hat aber auch hier wieder den Comedypreis gewonnen (muß aber Lizenzgebühren an Wasu abdrücken ;-))


    Gruß

    Paul


    Äääähhhh.... by the way:
    Für meinen Coffeeshop such ich ja auch noch ein Logo (bin aber auch nochselbst bemüht mit Illustrator zu spielen...) :roll:
     
  8. #88 feierwehrmann, 31.03.2009
    feierwehrmann

    feierwehrmann Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    Erstmal muss ich sagen, dass ich das Projekt toll finde. Bei den Vorschlägen sind auch schon nette Sachen dabei, mir gefällt wie gesagt das Totenkopfthema.
    Bei aller Kreativität sollte man aber ein paar Punkte nicht aus den Augen verlieren. Ich denke eine eher schlichte Gestaltung wird mehr Leute ansprechen, auch ist ein Druck von weiß auf schwarz/braun deutlich günstiger als ein Mehrfarbdruck. Und was meine Erfahrung anbelangt sehen Farbdrucke nach ein paar Wäschen ziemlich mies aus.
    Bei dem Logo sollte man auch darauf achten das es nicht aussieht wie ein 0815 Webeshirt, also keine dampfende Kaffeetasse oder was anderes altbackenes. Auch wenn dies das "Kaffee-Netz" ist würd ich mir schon einen deutlichen Bezug zu Espresso wünschen. Siebträger mit Bohnen find ich passend.
     
  9. #89 Bubikopf, 31.03.2009
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    Hallo Paul!
    Wie wärs damit, vielleicht solltest Du deinen Coffeeshop dann aber noch etwas nach Nordwesten verlagern:

    [​IMG].

    Als Text vielleicht:
    Loosing my Bräin without coffäin.
    Gruss Roger
     
  10. #90 bluebean, 31.03.2009
    bluebean

    bluebean Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln


    Jo das Siebträger-Kreuz mit den Bohnen war gut!
     
  11. marble

    marble Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    Prinzipiell stimme ich Dir zu. Die Logos sollten einfarbig angelegt sein und zu zeichnen sein. Fotografien lassen sich nur in Copy-Shop Qualität drucken und sonst nur sehr, sehr teuer im Direktdruck auf meist helle Textilien.

    In Bezug auf die möglichen Brustlogos muss ich noch erwähnen, dass alle möglich sind. Es wäre dann jede Kombination aus einem der 3 Brustlogos und z.B. 6 verschiedenen Sprüchen möglich.

    ... und in Bezug auf die "altbackene Kaffeetasse": Es soll hier tatsächlich Leute geben, die sich leckeren Kaffee aus frischen Bohnen mit der French Press oder dem Goldfilter zubereiten ... ganz ohne Siebträger und ohne Latte Art :wink: Das sind auch Mitglieder dieser Community.

    Viele Grüße
    René
     
  12. #92 Tschörgen, 31.03.2009
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    Ich auch nicht, obwohl ich mich an die Altersklasse der "Grufties" nähere. Es hat mich noch keiner von denen gebissen, somit lasse ich diese Spezies auch in Ruhe! ;-)

    Hast du auch nicht, das ist mir im "Pufferwahn" so mit reingerutscht, sorry deswegen, ich habe es auch schon entfernt! Der Rest fällt jedoch unter Meinungsfreiheit und Toleranz. Vielleicht hätte ich ja etwas weiter ausholen sollen aber "bamf" bringt es eigentlich auf den Punkt:

    Der Kaffeenetz Schriftzug gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht, aber "designed by kaffee-netz" dezent und an geeigneter Stelle platziert, wäre ja nicht uncool!;-)
    Totenkopf hin "godshots" her, Kreuz hier, tropfende Siebträger dort. Ich muss es doch nicht kaufen! Sonst könnten wir doch gleich ein weisses T_Shirt und ein Päckchen bunte Filzstifte anbieten, und jeder malt sich selber sein Lieblingsmotiv drauf! Alle Vorschläge waren irgendwie cool und unterhaltsam auf ihre Weise! Haut rein und macht weiter! Wichtig sollte sein dass am Ende zwei - drei Entwürfe "druckreif" werden und jeder ein mindestens schönes/passendes kaufen kann!

    Gruss Tschörgen
     
  13. #93 Ranger Kevin, 31.03.2009
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    Auch ein sehr guter Vorschlag :lol: (wenn ich nicht so unbegabt wäre)

    Also wenn ich mir mal erlauben dürfte, eine Zwischenbilanz zu ziehen, dann wären die meist genannten Motive im Moment:

    - gekreuzte Siebträger MIT Totenkopf

    - gekreuzte Siebträger OHNE Totenkopf

    - Tamper + Siebträger

    - Kaffeetasse

    - LA-Motiv

    (Das waren jetzt alle nicht-photo-Motive, also die die ohne großen Aufwand druckbar wären)

    Wäre das nicht schon ein solider Grundstock als Motivauswahl?
    Frei kombinierbar mit den Sprüchen, und wahlweise als Brust- und/oder backprint, wäre das doch wohl für die meisten interessenten akzeptabel.

    Vielleicht sollten wir diese 5 Motive mal zur Abstimmung stellen, nur um zu sehen, wie da die interessenverteilung ist...
     
  14. #94 JuanFFM, 31.03.2009
    JuanFFM

    JuanFFM Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    habe es mal druckfreundlicher gestaltet ...
    [​IMG]
     
  15. huibuh

    huibuh Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln


    ... Recht hat er ... :-D

    Gruß,

    rainer
     
  16. #96 gunnar0815, 31.03.2009
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    @marble prima das du mal zusammen fasst und das alles etwas steuerst. Sonst wird es wirklich zu chaotisch.
    Mensch da sind wirklich viele gute Ideen dabei
    @JuanFFM wo sind die angreifenden Paduntertassen? :lol:
    Das LatteArt Loge gefällt mir auch recht gut. Lass uns weiter sammeln und dann könnte man ja vielleicht wirklich aus einer Auswahl sein T-Shirt zusammenstellen.

    Gunnar
     
  17. #97 feierwehrmann, 31.03.2009
    feierwehrmann

    feierwehrmann Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    stellt sich noch die Frage ob man den Schriftzug "kaffee-netz.de" einarbeitet.
    ich mag zwar auch nicht gerne als Litfaßsäule rumrennen, aber wenn es klein und dezent unter dem jeweiligen Logo steht find ich es schon passend.
    das shirt entsteht immerhin hier und ist ja auch das "Boardshirt".
    Aber wie gesagt klein, unauffällig und sich allem anderen unterordnend.
     
  18. #98 Ranger Kevin, 31.03.2009
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    Ja, ganz meiner Meinung. So wie bei dem Logo, wo es in den ST-Griff eingearbeitet ist, das ist genau richtig.
     
  19. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    1.400
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    Da hat Herr Plempel also meine schöne Wasubohne verwendet.....
    Über die Urheberrechte müssen wir mal bei einer schönen Tasse Espresso und einem Kuchen von Frau Plempel sprechen. ;-)
     
  20. #100 Ranger Kevin, 31.03.2009
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    AW: Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

    @ Wasu:
    Nix für ungut, aber bei dieser Bohne denk ich irgendwie immer an das Krümelmonster, dass zu lange auf der Sonnenbank war
    [​IMG]
     
Thema:

Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln

Die Seite wird geladen...

Unser Board Shirt - Ideen-Thread (Neu) bitte hier alle Ideen sammeln - Ähnliche Themen

  1. Wünsche den Admins / Sysops unseres geliebten Boards einen stressarmen smoothen Umzug

    Wünsche den Admins / Sysops unseres geliebten Boards einen stressarmen smoothen Umzug: Auf das alles "glatt" und problemlos vonstatten gehen möge! Man liest sich danach wieder. 8-)
  2. An unsere Boardröster....

    An unsere Boardröster....: Hallo, ich bestelle jetzt schon einige Jahre Kaffee (und auch viele andere Dinge) im Netz. Mir fällt auf, dass jeder Bestellung Flyer beiliegen...
  3. [Verkaufe] 11% auf unser Sortiment – ausgenommen bereits reduzierte Produkte

    11% auf unser Sortiment – ausgenommen bereits reduzierte Produkte: [IMG] Wir möchten uns bei euch für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Umbau auf unserer Website in den letzten Tagen...
  4. [Verkaufe] *** Aussteller Verkauf ***Unsere Linea Mini (rot) ;-)

    *** Aussteller Verkauf ***Unsere Linea Mini (rot) ;-): Wir bieten unsere rote Linea Mini zum Aussteller Preis an. Sie macht Platz für unsere neuen Maschinen von Nurri. Anstatt 5500€ für 4800€ ...wer...
  5. Unser kleiner Sohn liebt richtigen Kaffee - was nun?

    Unser kleiner Sohn liebt richtigen Kaffee - was nun?: Unser knapp 4jähriger Sohn liebt richtigen Kaffee :eek: Ich machen jeden Morgen in aller Herrgottsfrühe Milchkaffee - mit der Brikka, manchmal...