[Verkaufe] Unser Mittsommer-Special zum Thema Bezzera!

Diskutiere Unser Mittsommer-Special zum Thema Bezzera! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Unser Espressonisten-Mittsommer-Special! Du hast vor, Dir demnächst eine Siebträgermaschine von Bezzera zu kaufen? Dann solltest Du GENAU JETZT...

1. #1 Espressonisten Potsdam, 21.07.2017
    Espressonisten Potsdam

Espressonisten Potsdam Mitglied

Unser Espressonisten-Mittsommer-Special!

Du hast vor, Dir demnächst eine Siebträgermaschine von Bezzera zu kaufen? Dann solltest Du GENAU JETZT zuschlagen: Ab sofort bis 30. August (bzw. so lange der Vorrat reicht) bekommt Ihr in unseren Läden in Berlin-Mitte und Potsdam satte 10% Rabatt auf sämtliche lagernden Bezzera-Modelle! Natürlich inkl. kundiger Beratung, Motta-Tamper, Reiniger und mit eigener Fachwerkstatt vor der Haustür.

Der Sonderpreis versteht sich explizit als Mitnahmepreis, d.h. die eine Stunde Kurzkurs/Einweisung ist hier nicht integriert bzw. wird zumindest etwas theoretischer ausfallen.

Buone ferie! [​IMG]

Thema:

Unser Mittsommer-Special zum Thema Bezzera!

Die Seite wird geladen...

Unser Mittsommer-Special zum Thema Bezzera! - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Lerne unseren Kaffee Kennen und spare 10%

Lerne unseren Kaffee Kennen und spare 10%: Hi Leute, es ist mal wieder soweit, wir haben wieder eine kleine Werbeaktion am laufen, weil die letzte sehr gut ankam. Ihr könnt unseren Kaffee...
  2. [Vorstellung] Das sind unsere brandneuen Ottolina Kaffeekapseln

Das sind unsere brandneuen Ottolina Kaffeekapseln: Kaffeekapseln mit italienischem Kaffee | Caffè Ottolina aus Mailand Gerade frisch eingetroffen. Nespresso kompatible Kapseln, mit italienischem...
  3. [Verkaufe] Unsere 4 Top Espressi Röstdatum 01.2021 als Probierpaket und Sale der Röstung 06.2021

Unsere 4 Top Espressi Röstdatum 01.2021 als Probierpaket und Sale der Röstung 06.2021: Wir haben für die Gruppe mal wieder ein Paket gepackt wenn ihr mögt: Unsere 4 kräftigen Espressi von Espressonero im Paket zum Kennenlernen 250g...
  4. [Vorstellung] Ich stelle vor, unsere Trinkschokolade OTTOCIOK

Ich stelle vor, unsere Trinkschokolade OTTOCIOK: Ihr seid die ersten Kaffeefreunde, die es erfahren. Neben italienischem Ottolina Kaffee werden wir in Kürze auch OTTOCIOK – unseren Kakao –...
  5. Unser Irrgarten - auf der Suche nach einem Siebträger (1600€ - 2300€)

Unser Irrgarten - auf der Suche nach einem Siebträger (1600€ - 2300€): Guten Abend liebe Community, den Wunsch nach einem eigenen Siebträger gibt es bei meiner Frau und mir schon lange und nun sollte es endlich soweit...