unsere Black&White macht mal Kaffee/Espresso oder mal braunes Wasser

Diskutiere unsere Black&White macht mal Kaffee/Espresso oder mal braunes Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; unsere Black&White macht mal Kaffee/Espresso und mal ungenießbares braunes Wasser, auf 5 Kaffees kommt eine ungenießbare Brühe Laut Techniker...

Schlagworte:
  1. #1 Emil2018, 02.01.2018
    Emil2018

    Emil2018 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    unsere Black&White macht mal Kaffee/Espresso und mal ungenießbares braunes Wasser,
    auf 5 Kaffees kommt eine ungenießbare Brühe

    Laut Techniker sind wir die einzigen die dieses Problem haben!!!!!!!

    mittlerweile bekommen wir sogar auf Onlineportale schlechte Kommentare. Sehr bedauerlich da wir 3 Maschinen haben
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Habt ihr eine Frage, und hast du eine multiple Persönlichkeit?
     
    Remu und teivos gefällt das.
  3. #3 Warmhalteplatte, 02.01.2018
    Warmhalteplatte

    Warmhalteplatte Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    1.810
    Und du glaubst das liegt an der im Vollautomaten verbauten Mühle? @Emil2018
     
  4. #4 Zufallszahl, 02.01.2018
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Was ist eine black & White?
     
  5. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    Thermoplan Vollautomat für die Gastronomie
     
  6. #6 Zufallszahl, 02.01.2018
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Ich würde mal eine Tresteranalyse machen, der müsste ja irgendwie anders aussehen bei der braunen Suppe.
    Ach und etwas mehr Details wären schön. Bilder auch.
     
    andruscha und heli9 gefällt das.
Thema:

unsere Black&White macht mal Kaffee/Espresso oder mal braunes Wasser

Die Seite wird geladen...

unsere Black&White macht mal Kaffee/Espresso oder mal braunes Wasser - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] *** Aussteller Verkauf ***Unsere Linea Mini (rot) ;-)

    *** Aussteller Verkauf ***Unsere Linea Mini (rot) ;-): Wir bieten unsere rote Linea Mini zum Aussteller Preis an. Sie macht Platz für unsere neuen Maschinen von Nurri. Anstatt 5500€ für 4800€ ...wer...
  2. [Verkaufe] 20% auf unsere Amarettinis - bis 06.12.2021

    20% auf unsere Amarettinis - bis 06.12.2021: Hallo liebe Kaffee-Netzler, nachdem unsere Amarettini bei unseren Kunden super ankommen haben wir uns für einen kleinen Nikolaus-Rabatt...
  3. Optimaler Dualboiler für unsere Reisen?

    Optimaler Dualboiler für unsere Reisen?: Grüß Euch! Der eine oder andere hat vermutlich schon mein Vorhaben in einem anderen Beitrag gelesen: Ich wollte ursprünglich eine Rocket Porta...
  4. [Verkaufe] Unsere G-iota Mühlen sind angekommen

    Unsere G-iota Mühlen sind angekommen: Unsere G-iotas sind endlich da! Wer eine braucht wir sollten erstmal welche da haben. Alle Vorbestellungen werden hei[ATTACH] te verschickt.
  5. [Verkaufe] Bezzera Strega aus unserem Markstand

    Bezzera Strega aus unserem Markstand: Hi Alle, wir haben unseren Marktwagen aufgegeben da zu viel im Laden zu tun ist. Dort war eine Bezzera Strega nur wenige Wochen im Einsatz....