Unsere Kaffeerösterei um Herzen Bayerns :-)

Diskutiere Unsere Kaffeerösterei um Herzen Bayerns :-) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeefreunde, seit Juni diesen Jahres betreiben wir eine kleine aber feine Spezialitätenrösterei in einem beschaulichen Örtchen...

1. #1 GranoMoreno, 15.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2016
    GranoMoreno

GranoMoreno Mitglied

Hallo liebe Kaffeefreunde,

seit Juni diesen Jahres betreiben wir eine kleine aber feine Spezialitätenrösterei in einem beschaulichen Örtchen Namens Velburg, mittig gelegen zwischen Nürnberg und Regensburg, direkt an der A3. Da das Kaffee-Netz auch für uns schon immer die erste Anlaufstelle in Sachen Kaffee war, wollten wir uns hier jetzt auch mal offiziell vorstellen :)

Ich hoffe man sieht das Bild von uns?
    https://www.facebook.com/GranoMoren...507911660566/1053805111364178/?type=3&theater

Da wir unsere Kaffees alle erst frisch kreiert haben, würden wir uns freuen wenn wir hier ein bisschen Feedback bekommen würden. Ihr könnt euch gerne mal ein genaueres Bild von uns verschaffen, die Page dazu wäre:

www.grano-moreno.de

Oben links könnt ihr zwischen Shop und Rösterei hin und her springen, wobei ihr im Reiter Rösterei eben die nötigen Infos über uns bekommt ;-) Ich habe spontan auch mal einen Gutschein Code für alle Forum Mitglieder generiert, falls Ihr Euch also mal eine Probe bestellen wollt gebt im Warenkorb einfach GMKaffeenetz ein, so bekommt ihr 10 % auf alle Bestellungen...wie gesagt, uns würde Feedback freuen, damit wir zusammen mit Euch weiter an unserem Lieblingskaffee basteln können.

Solltet Ihr mal in der Nähe sein, freuen wir uns natürlich auf jeden Besuch! Wir rösten übrigens mit einem Probatone 12, für alle die da gerne mal dabei sein möchten :)

Bernhard & Rebekka

FrancisoNL, DocBrown, cup29 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Unsere Kaffeerösterei um Herzen Bayerns :-)

Die Seite wird geladen...

Unsere Kaffeerösterei um Herzen Bayerns :-) - Ähnliche Themen

1. Datensammlung Entkalkung unserer Maschinen bei welchem Härtegrad und wie viel Shots

Datensammlung Entkalkung unserer Maschinen bei welchem Härtegrad und wie viel Shots: Habe seit dem letzten WE eine EMC Classica PID Nun ist das Thema Kalk und Verkalkung generell mehr oder weniger ein Problem , somit ist der...
  2. Santosida Kaffeerösterei, Stockach

Santosida Kaffeerösterei, Stockach: ... einfach nur richtig guter Kaffee! Das ist unser Leitsatz. Viele unserer Kaffeekunden sind der Meinung, das von uns im Kaffee.netz.de zu lesen...
  3. Latte Art Frage: Figur zu klein

Latte Art Frage: Figur zu klein: Hallo, ich übe mich zur Zeit im Thema „Latte Art“ und versuche ein Herz auf meinen Cappuccino zu zaubern. Das gelingt mir tatsächlich schon...
  4. Verbundausbildung in der Kaffeerösterei

Verbundausbildung in der Kaffeerösterei: Ich habe das Thema in Berlin, Brandenburg reingesetzt, weil es örtlich ganz gut hier reinpasst, vielleicht gibt es ja auch eine bessere Abteilung...
  5. Hofheim

Hofheim: Genauer Hofheim - Diedenbergen, hat seit Mitte letzten Jahres die Kaffeerösterei Laux Ihre Türen geöffnet. Allerdings nur samstags um die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden