Unseriöses Angebot in der Bucht?

Diskutiere Unseriöses Angebot in der Bucht? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Unseriöses Angebot in der Bucht? Ich möchte alle Beteiligten ersuchen, die Diskussion ausschließlich auf sachlicher Ebene zu führen... Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Walter_, 25.12.2010
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Unseriöses Angebot in der Bucht?

    Ich möchte alle Beteiligten ersuchen, die Diskussion ausschließlich auf sachlicher Ebene zu führen...

    Der Thread ist ohnehin grenzwertig...
     
  2. #22 maggi*tm, 25.12.2010
    maggi*tm

    maggi*tm Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    5
    AW: Unseriöses Angebot in der Bucht?

    Moin zusammen,

    also ich verstehe den Threadstarter auch nicht ganz - das Angebot sieht doch vernünftig aus:

    • man bekommt die Anschrift zur Vorab-Besichtigung angeboten
    • das Listing ist aussagekräftig
    • eigenes Foto
    • Bewertungen sind bei genauerer Betrachtung auch i.O.
    Wenn ich dann an die ganzen, plumpen Anfragen à la "Nehme das Teil für xyz € direkt", wobei xyz garantiert 50% unter Marktwert liegt, dann kann ich auch schonmal etwas kürzer angebunden antworten :evil:

    Imho hat das Ebay-Frage-Formular mit der Entkoppelung von echten Kontaktdaten den Effekt, dass sonst gängige Höflichkeitsformen im Rahmen der Kommunikation gänzlich über Bord geworfen werden.

    Gruß, Patrick
     
  3. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Unseriöses Angebot in der Bucht?

    Patrick - wo siehst du ein "eigenes" foto ?

    das war wie schon geschrieben auch mein einziger kritikpunkt an dieser auktion

    [​IMG]
     
  4. #24 ergojuer, 25.12.2010
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    1.815
    AW: Unseriöses Angebot in der Bucht?

    Oh Gott, man kann sich auch Probleme machen.
    Wenn ich meine, dass mir ein Verkäufer pampig kommt bzw. mit mir wichtigen Infos nicht rausrückt ob in der Bucht oder im Laden um die Ecke, dann kauf ich eben nicht.
    Alles andere ist doch Kindergarten....
     
  5. holgr

    holgr Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    58
    AW: Unseriöses Angebot in der Bucht?

    Das sehe ich genauso... auf der anderen Seite eine interessante Möglichkeit ein Gebot zu pushen (duck weg :lol:).

    holgr

     
  6. #26 Walter_, 25.12.2010
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Unseriöses Angebot in der Bucht?

    Da der Thread von Anfang an einen eher spekulativen Charakter hatte und auch in der Folge wenig an Substanz gewonnen hat, denke ich es ist alles zu diesem Ebay Angebot gesagt...
     
Thema:

Unseriöses Angebot in der Bucht?

Die Seite wird geladen...

Unseriöses Angebot in der Bucht? - Ähnliche Themen

  1. Nicht mehr gültig, bitte löschen - Angebot für „Beem Roast Perfect“

    Nicht mehr gültig, bitte löschen - Angebot für „Beem Roast Perfect“: Hallo, habe mir gestern einen BEEM Roast Perfect bestellt, weil ich spontan dachte „Bei dem Preis machst nix falsch“. Beim Hersteller direkt für...
  2. [Verkaufe] Weihnachtsangebot Micro Lux Sudschublade

    Weihnachtsangebot Micro Lux Sudschublade: Hi Boardies, wer für seine/n Liebste/n noch ein kleines aber praktisches Geschenk sucht: Wir haben die Sudschublade Micro Lux für euch im...
  3. Blackfriday 2023 / Deals / Angebote / Rabatte

    Blackfriday 2023 / Deals / Angebote / Rabatte: Somit sei die "Rabattschlacht" für 2023 eröffnet. Begonnen wird mit Espresso Perfetto: [ATTACH] -9% auf die Linea Mini mit "Earlyblack23"
  4. [Verkaufe] Halloween Angebot: Wir heulen die schwarze Luna an!

    Halloween Angebot: Wir heulen die schwarze Luna an!: Hi Boardies, wir haben ein kleines Halloween-Special aus dem Hut gezaubert: Am 31.10.2023 - 01.11.2023 gibt es die Quick Mill Luna in schwarz zu...
  5. [Verkaufe] Ab Montag: Retro-Harvey und viele Geburtstagsangebote bei Quitote

    Ab Montag: Retro-Harvey und viele Geburtstagsangebote bei Quitote: In der kommenden Woche feiern wir 13. Geburtstag. Dazu gibt es wirklich viele Angebote und Neuerungen. Und Alterungen. Zum Beispiel den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.