Unsicher und verwirrt! Quickmill VA oder Siebträger diverser Hersteller?

Diskutiere Unsicher und verwirrt! Quickmill VA oder Siebträger diverser Hersteller? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Unsicher und verwirrt! Quickmill VA oder Siebträger diverser Hersteller? Wenn du einen erreichbaren Händler in 30 Minuten hast, kauf dort!

  1. #21 kugelmoped, 02.01.2012
    kugelmoped

    kugelmoped Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
    AW: Unsicher und verwirrt! Quickmill VA oder Siebträger diverser Hersteller?

    Wenn du einen erreichbaren Händler in 30 Minuten hast, kauf dort!
     
  2. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    AW: Unsicher und verwirrt! Quickmill VA oder Siebträger diverser Hersteller?

    Bei meinen ist es auch so.
    mal bei Stoll zum Thema nachlesen.
     
  3. #23 StefanW, 02.01.2012
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Unsicher und verwirrt! Quickmill VA oder Siebträger diverser Hersteller?

    Da scheint es verschiedene Meinungen zu geben. Ich habe meine Rocket mit Vibrationspumpe bei Kaffee-Total gekauft. Dort werden die Maschinen mit 9,5Bar ausgeliefert.
     
  4. ivo60

    ivo60 Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    AW: Unsicher und verwirrt! Quickmill VA oder Siebträger diverser Hersteller?

    Hi biokaffee 2011, Du warst schon in einem klasse Laden, Angelo und co kennen sich aus, beraten und führen vor; das alleine ist schon verdammt viel Wert. Die Maschinen sind beide i.O. bei der Mühle würde ich auf die Macap M4D - steht auch im Laden neben den anderen - zurückgreifen. Geh nicht der GEIZ IST GEIL Mentalität nach auch wenn es ein Preisunterschied gibt. Rede mit den Leuten und Du wirst sehen es geht noch was. Es Hilft keinem in den Laden zu gehen, beraten zu lassen danach bei www. zu bestellen, bald gibt es keinen mehr wo man sein Objekt der BEGIERDE anschauen und testen kann, dann ist man(N/Fr.) nur noch auf die subjektiven Angaben der Forenbenutzer angewiesen und wie hier die Meinungen auseinanderdriften kann man ja lesen. Dann soll der Preisunterschied mal 50 euronen sein, nach dem ersten service/tipp usw. hast das wieder drin.

    MfG ahnungsloser
    klein- schwarz- stark- heiß-
     
  5. LuxorN

    LuxorN Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    4
    AW: Unsicher und verwirrt! Quickmill VA oder Siebträger diverser Hersteller?

    Lt. Angebot auf Angelos HP beinhaltet das "Zubehör"

    - einen Motta Tamper 58mm in Schwarz
    - eine Motta Andrückstation Profi
    - eine Abschlagkiste CA Basic Schwarz
    - eine 0,6l Milchkanne
    - einen Karton Ascor Express
    - ein Kg Parrottacaffe Gran Crema
    - ein Kg Parrottacaffe Amabile
    - 6 Espressotassen Parrottacaffe
    - 6 Cappuccinotassen Parrottacaffe

    Das musst Du bei den "nackten" Vergleichsangeboten ja auch mit einrechnen (30€ Kaffee, 25€ Tamper, 30€ Tamperstation, etc.).

    Alles in allem ein (wie ich finde) sehr guter Preis für ein Rundum-Sorglos-Paket.

    Wenn Du mit Dir wegen des Preises ringst: vielleicht alternativ eines von Angelos Set-Angeboten für die BZ07/BZ10?
    Die nackte BZ10 ist bei Angelo übrigens auch günstiger als Dein Coffee24-Vergleichspreis.
     
Thema:

Unsicher und verwirrt! Quickmill VA oder Siebträger diverser Hersteller?

Die Seite wird geladen...

Unsicher und verwirrt! Quickmill VA oder Siebträger diverser Hersteller? - Ähnliche Themen

  1. Verunsicherter Einsteiger sucht Hilfe

    Verunsicherter Einsteiger sucht Hilfe: Ich liebe Espresso, aber nur wenn er wirklich perfekt schmeckt. Ich hatte früher mal eine Maschine für ungefähr 200 DM, ich glaube von Krups. Aber...
  2. Kaufberatung - Siebträger + Mühle, Budget unsicher

    Kaufberatung - Siebträger + Mühle, Budget unsicher: Hi zusammen, ich will ins Siebträger Geschäft einsteigen und mir meine erste eigene Maschine zulegen. Trinke schon lange und gerne Espressi und...
  3. Ich bin mir unsicher bezüglich einer passenden Espresso-Mühle...

    Ich bin mir unsicher bezüglich einer passenden Espresso-Mühle...: ...zwischen drei mögliche Kandidaten und erhoffe mir von Euch noch den einen oder anderen Tipp aus Eurem Erfahrungsschatz. Grundsätzlich steht...
  4. Verunsichert - Mineralwasser und Leitungswasser mischen?

    Verunsichert - Mineralwasser und Leitungswasser mischen?: Liebe Mitglieder ich bin im Moment ziemlich verunsichert. Als ich Mitte Dezember meine Rocket gekauft habe, hat mir der Händler, der mir einen...
  5. Verunsicherung vor dem Kauf

    Verunsicherung vor dem Kauf: Hallo zusammen, lange Zeit lese ich hier schon mit, immer auf der Suche nach der richtigen Maschine für meine Bedürfnisse. So bin ich nach...