Unterbaufähige Sudschublade?

Diskutiere Unterbaufähige Sudschublade? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, für meine Kaffeeecke suche ich eine unterbaufähige Sudschublade - also für unter die Arbeitsplatte, nicht auf die Arbeitsplatte....

  1. #1 Kaffeesahne, 26.05.2020
    Kaffeesahne

    Kaffeesahne Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    19
    Hallo zusammen,
    für meine Kaffeeecke suche ich eine unterbaufähige Sudschublade - also für unter die Arbeitsplatte, nicht auf die Arbeitsplatte. So etwas in der Art: Ronda - Sudschublade AP74E (zum Unterbau) | Jetzt im BENNETT-SHOP

    Mehr konnte ich aber nicht finden. Weiß jemand ob es noch weitere (kleinere) unterbaufähige Modelle für den Privatbereich gibt?

    Ciao
    Timo
     
  2. bluna

    bluna Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Da die meisten unten offen sind, kann man im Deckel durchschrauben und so unter der Platte befestigen.
    Habe gerade eine zu verkaufen...
     
  3. #3 Kaffeesahne, 06.06.2020
    Kaffeesahne

    Kaffeesahne Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    19
    Ja, kann man schon. Kann mir aber kaum vorstellen, dass das auf Dauer eine gute Idee ist, da ja durch das Abklopfen schlagartige Belastungen auf die Schubladenschienen und den Sudkastendeckel kommen, die sonst so nicht belastet werden, weil ja die Schublade normalerweise auf einer Platte steht.
    Ende vom Lied ist nun, dass ich mir an die Tischplatte selber eine kleine stabile Schublade (mit Belüftung und Schwerlast-Schubladenschienen) dranbaue in der ich einen rechteckigen Abschlagkasten reinstelle wie z.B. den JoeFrex Metall M.
     
    benötigt gefällt das.
Thema:

Unterbaufähige Sudschublade?

Die Seite wird geladen...

Unterbaufähige Sudschublade? - Ähnliche Themen

  1. Schaden an der Mühle durch Abschlagen des Pucks in der Sudschublade?

    Schaden an der Mühle durch Abschlagen des Pucks in der Sudschublade?: Hallo, habe leider auf die Schnelle hier keine vernünftige Antwort gefunden. Meine Mühle steht auf einer kleinen Sudschublade in die ich den...
  2. Welche Sudschublade?

    Welche Sudschublade?: Guten Morgen! Mir wird mein Abschlagkasten zu klein. Es muss eine Sudschublade her. Soll aber nicht unter die Maschine sondern unter die Mühle...
  3. Mühle auf Sudschublade?

    Mühle auf Sudschublade?: Hallo zusammen, ich sehe immer wieder, dass viele ihre Mühle auf die Sudschublade stellen. Da ich demnächst eine neue Mühle kaufe - entweder mit...