Unterer Mahlscheibenträger bei La San Marco SM 96

Diskutiere Unterer Mahlscheibenträger bei La San Marco SM 96 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo bislang bin ich meist passiver Nutzer dieses Boards. Jetzt hab ich diese tolle Mühle aus 2001 bekommen und möchte sie einer Grundreinigung...

  1. Reiner

    Reiner Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    26
    Hallo bislang bin ich meist passiver Nutzer dieses Boards. Jetzt hab ich diese tolle Mühle aus 2001 bekommen und möchte sie einer Grundreinigung unterziehen bevor ich sie zum Einsatz bringe. Soweit ok, bis auf diese untere Trägerplatte.
    Gibt es hier einen Trick wie man die löst, ohne die Maschine zu beschädigen?

    VD Reiner
     
  2. Reiner

    Reiner Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    26
    Platze ist raus
    Gruss Reiner
     
Thema:

Unterer Mahlscheibenträger bei La San Marco SM 96

Die Seite wird geladen...

Unterer Mahlscheibenträger bei La San Marco SM 96 - Ähnliche Themen

  1. Unterer Mahlscheibenträger der Eureka Mignon XL

    Unterer Mahlscheibenträger der Eureka Mignon XL: Hallo, ich benötige Eure Hilfe. Ich möchte den unteren Mahlscheibenträger meiner Eureka XL ausbauen. Bei meiner vorherigen Mühle habe ich das...
  2. Mühle Quickmill 0835 unterer Mahlscheibenträger austauschen

    Mühle Quickmill 0835 unterer Mahlscheibenträger austauschen: Liebes Forum, ich besitze eine Poccino Superiore Deluxe mit Drehknopf und Mühle - also der Quickmill 0835. Beim Mahlscheibenwechseln ist mir beim...
  3. Demontage unterer Mahlscheibenträger in Mazzer Major

    Demontage unterer Mahlscheibenträger in Mazzer Major: Hallo zusammen, mir ist eine ältere Mazzer Major zugelaufen. In der Mühle ist einiges an Kaffee noch in diversen Ecken versteckt. Um die...
  4. [Zubehör] Oberer- / Unterer Mahlscheibenträger Mazzer (Mini E oder SJ)

    Oberer- / Unterer Mahlscheibenträger Mazzer (Mini E oder SJ): Vielleicht hat ja jemand noch eine geschlachtete Mazzer Mini E oder SJ zuhause rumstehen. Ich benötige für den Umbau meiner Mini Manuale auf...
  5. [Zubehör] Oberer- / Unterer Mahlscheibenträger Mazzer (Mini E oder SJ)

    Oberer- / Unterer Mahlscheibenträger Mazzer (Mini E oder SJ): Vielleicht hat ja jemand noch eine geschlachtete Mazzer Mini E oder SJ zuhause rumstehen. Ich benötige für den Umbau meiner Mini Manuale auf...