[Zubehör] unterer "Stern" für Mazzer/Astoria Doser

Diskutiere unterer "Stern" für Mazzer/Astoria Doser im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bevor ich ihn neu kaufe, probiere ich es hier. Suche einen unteren "Stern" für meine Astoria Doser Mühle. Ist eine ältere Astoria und baugleich...

1. #1 Highfly, 17.02.2016
    Highfly

Highfly Mitglied

Bevor ich ihn neu kaufe, probiere ich es hier.
    Suche einen unteren "Stern" für meine Astoria Doser Mühle.
    Ist eine ältere Astoria und baugleich mit der (auch älteren) Mazzer SJ.
    Wollte eigentlich die beiden Flügel wieder ankleben, leider finde ich einen nicht mehr.

Thema:

unterer "Stern" für Mazzer/Astoria Doser

Die Seite wird geladen...

unterer "Stern" für Mazzer/Astoria Doser - Ähnliche Themen

1. Mühle für Siebträger

Mühle für Siebträger: Liebe Hobby-Barrista, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Espressomühle für meine ROCKET Appartamento. Derzeit habe ich die allseits bekannte...
  2. [Tausche] Deine Mazzer SiebträgerAUFLAGE ggn. meine ST-GABEL

Deine Mazzer SiebträgerAUFLAGE ggn. meine ST-GABEL: Suche eine Mazzer Siebträgerauflage (wie z.B. von der Mazzer Mini), gerne auch im Tausch gegen meine Mazzer Siebträgergabel (ohne...
  3. [Erledigt] Mazzer Mini Filter / Single Dosing "Upgrade Kit"

Mazzer Mini Filter / Single Dosing "Upgrade Kit": Hallo zusammen, letztlich habe ich über das Forum eine Mazzer Mini Electronic Filter erstanden und habe diese aber nun doch auf die...
  4. Eureka Specialita Single Dose Mod !

Eureka Specialita Single Dose Mod !: SO habe mir nen single Dose Mod auf meine Eureka Specialita gebaut ,und zwar aus nem Syphon + ner Dichtung und ner Handstäuber-pumpe oder besser...
  5. Umbau Mazzer Super Jolly auf Timer & Direktmahler -> Schwarmwissen gefragt

Umbau Mazzer Super Jolly auf Timer & Direktmahler -> Schwarmwissen gefragt: Servus! Nachdem ich von einem netten KHler eine Mühle bekommen habe, möchte ich diese nun an meine Bedürfnisse anpassen. Wollte erst nur einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden