Unterhaltung eröffnen mobil

Diskutiere Unterhaltung eröffnen mobil im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Wie beginne ich eine Unterhaltung aus einem iphone? Das Feld 'Unterhaltung beginnen' finde ich mobil nicht mehr. Gruss Charles

1. Karal

Karal Mitglied

Hallo zusammen
    Wie beginne ich eine Unterhaltung aus einem iphone? Das Feld 'Unterhaltung beginnen' finde ich mobil nicht mehr.

Gruss Charles

2. #2 espressionistin, 09.06.2014
    espressionistin

espressionistin Mitglied

Tippe auf deinen Benutzernamen, dort "Unterhaltungen", dann "Unterhaltung beginnen".

3. jabu

jabu Mitglied

So richtig mobil klappt es bei mir mit Tapatalk auch nur per iPad. Per iPhone kann ich z.B. keine Bilder hochladen. Ich soll mich mit meiner Tapatalk id anmelden... nur das geht nicht. Vom Browser aus geht's.

Thema:

Unterhaltung eröffnen mobil

Die Seite wird geladen...

Unterhaltung eröffnen mobil - Ähnliche Themen

1. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  2. [Verkaufe] Angebot zur Eröffnung 15% auf alle Blends

Angebot zur Eröffnung 15% auf alle Blends: Hallo liebe Community, zu unserer Eröffnung gibt es 15% Rabatt auf alle angebotenen Artikel im Onlineshop (40scudi.de). Da wir in den...
  3. Eröffnung Kleines Café - Porzellanbedarf...?

Eröffnung Kleines Café - Porzellanbedarf...?: Hallo in die Runde, wir eröffnen demnächst eine kleine Café Ecke in unserem Geschäft und sind uns unsicher wieviel Porzellan/Tassen etc. für einen...
  4. Mobiler Röster

Mobiler Röster: Weiß jemand, von welchem Hersteller dieser mobile Röster ist ?
  5. Mobiles Klimagerät

Mobiles Klimagerät: Ich möchte für meine Eltern ein mobiles Klimagerät kaufen. Es soll nicht die Nacht durchlaufen, lediglich den Raum etwas kühlen, quasi ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden