Unterhaltung eröffnen mobil

Diskutiere Unterhaltung eröffnen mobil im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Wie beginne ich eine Unterhaltung aus einem iphone? Das Feld 'Unterhaltung beginnen' finde ich mobil nicht mehr. Gruss Charles

  1. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Hallo zusammen
    Wie beginne ich eine Unterhaltung aus einem iphone? Das Feld 'Unterhaltung beginnen' finde ich mobil nicht mehr.

    Gruss Charles
     
  2. #2 espressionistin, 09.06.2014
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Tippe auf deinen Benutzernamen, dort "Unterhaltungen", dann "Unterhaltung beginnen".
     
  3. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    So richtig mobil klappt es bei mir mit Tapatalk auch nur per iPad. Per iPhone kann ich z.B. keine Bilder hochladen. Ich soll mich mit meiner Tapatalk id anmelden... nur das geht nicht. Vom Browser aus geht's.
     
Thema:

Unterhaltung eröffnen mobil

Die Seite wird geladen...

Unterhaltung eröffnen mobil - Ähnliche Themen

  1. Beantwortung von Fragen in der Unterhaltung

    Beantwortung von Fragen in der Unterhaltung: Liebe Netzler, in einigen Fällen,in denen man versucht eine Unterhaltung aufzubauen um abzufragen ob ein angebotenes Teil noch zu haben...
  2. Landcafe auf dem Bauernhof eröffnen

    Landcafe auf dem Bauernhof eröffnen: Hallo zusammen, ich habe einen alten Bauernhof in der Nähe einer deutschen Großstadt (5km bis Innenstadt), trotzdem im Grünen gelegen. Das Bauamt...
  3. Kaffeehaus eröffnen ohne ST ?

    Kaffeehaus eröffnen ohne ST ?: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich brauche euren rat, bezüglich meiner mittlerweile resignierten überredungskünste. 2 freundinnen, die ein Kaffee...
  4. Gastronomie eröffnen - eine gute Idee?

    Gastronomie eröffnen - eine gute Idee?: Hallo Forum, und wieder eine außergewöhnliche Frage mehr, aber bei der hier versammelten Expertise bin ich mir sicher, dass es gute Tipps geben...
  5. eigene Kaffeeplantage eröffnen (in kleinst Format)

    eigene Kaffeeplantage eröffnen (in kleinst Format): Hallo, ich muss eine Präsentation halten. Da sucht man natürlich erstmal nach einem Thema, irgendwann kam ich dann darauf das Pflanzen...