Unterkunft in Nottingham gesucht

Diskutiere Unterkunft in Nottingham gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin, mein Sohn wird im Wintersemester, also ab Anfang September, in Nottingham/ GB studieren und sucht dort zusammen mit einem Studienkollegen...

  1. #1 Philanthrop, 11.08.2010
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    Moin,

    mein Sohn wird im Wintersemester, also ab Anfang September, in Nottingham/ GB studieren und sucht dort zusammen mit einem Studienkollegen eine Unterkunft, sprich eine kleine, günstige Wohnung mit zwei Zimmern. Tipps zum Auffinden dieser oder gar konkrete Angebote werden dankend entgegen genommen.
     
Thema:

Unterkunft in Nottingham gesucht

Die Seite wird geladen...

Unterkunft in Nottingham gesucht - Ähnliche Themen

  1. Förderung für Flüchtlingsunterkünfte in RLP

    Förderung für Flüchtlingsunterkünfte in RLP: Aus gegebenem Anlass: Wer kann mit etwas zweckdienliches sagen, wenn ich Wohnraum für Flüchtlinge zur Verfügung stellen möchte? Speziell, wie man...
  2. Unterkunft in Kassel (8.11. - 19.11.2021) gesucht

    Unterkunft in Kassel (8.11. - 19.11.2021) gesucht: Guten Morgen, liebe KN'lerinnen & KN'ler - ich besuche in Kassel vom 8.-19.11. einen Ausbildungskurs am Lehrerseminar für Waldorfpädagogik und...
  3. Private Unterkunft am Gardasee

    Private Unterkunft am Gardasee: Hallo zusammen, ich fahre morgen mit Frau und Kind in Richtung Gardasee oder weiter (bis es warm genug ist ;-) ) Wir haben nichts vorgebucht....
  4. Unterkunftstipps für Holland gesucht

    Unterkunftstipps für Holland gesucht: Hallo, die Göga hat beschlossen, dass wir im August noch mal kurz für ca. eine Woche ans Meer fahren sollten. Da sie letztes Jahr ein paar sehr...
  5. Gardasee Unterkunft und Tipps gesucht

    Gardasee Unterkunft und Tipps gesucht: Hallo, ich fahre am Wochenende für 4 Tage nach Italien und würde gerne auf dem Rückweg noch ein paar Tage am Gardasee dranhängen. Ich war noch nie...