Unterschied Bajonettringe/Brühgruppen Marzocco

Diskutiere Unterschied Bajonettringe/Brühgruppen Marzocco im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß worin die Unterschiede in den Bajonettringen der einzelnen Modelle liegen. Es gibt diverse...

1. #1 caferacer1980, 27.08.2015
    caferacer1980

caferacer1980 Mitglied

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß worin die Unterschiede in den Bajonettringen der einzelnen Modelle liegen. Es gibt diverse Ersatzteile, z.b. für die erste Serie, oder eben dann für die Linea.
    Wie unterscheiden sich die Gruppen allgemein?
    Hat evtl jemand Maße?
    Vielen Dank an alle,

C

Thema:

Unterschied Bajonettringe/Brühgruppen Marzocco

Die Seite wird geladen...

Unterschied Bajonettringe/Brühgruppen Marzocco - Ähnliche Themen

1. Mahlscheibe Eureka mit Diamanten Unterschied

Mahlscheibe Eureka mit Diamanten Unterschied: Eine Frage zu den Ersatzmahlscheiben für die Eureka Specialita. Es gibt da zwei eine mit Daimond Insider knapp 120 Euro und ein ohne knapp 47...
  2. Profitec t64 - unterschiedliche Ergebnisse.

Profitec t64 - unterschiedliche Ergebnisse.: Hallo! Ich verwende diese Mühle seit ca. 2 Monaten. Anfangs gabs immer gleichbleibende Ergebnisse, was Mahlgrad und Menge angeht. Auch der...
  3. [Erledigt] Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter

Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter: Hallo allseits, über die Zeit sammeln sich einfach zu viele Sieb Varianten an, also kommen die wenig genutzten hier zum Verkauf: Ein originales...
  4. [Verkaufe] La Marzocco 1er Siebträger

La Marzocco 1er Siebträger: Hallo allseits, hiermit verkaufe ich einen originalen 1er Siebträger von La Marzocco der neusten Bauart. D.h. es ist der Siebträger, der komplett...
  5. 2015 Gaggia Classic Hartplastikschiene in Brühgruppe lose

2015 Gaggia Classic Hartplastikschiene in Brühgruppe lose: Hallo, Ich habe eine Gaggia Classic von 2015, die immer gute Dienste geleistet hat. Vor kurzem fing Wasser an am Siebträger vorbeizulaufen. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden