Unterschied Bajonettringe/Brühgruppen Marzocco

Diskutiere Unterschied Bajonettringe/Brühgruppen Marzocco im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß worin die Unterschiede in den Bajonettringen der einzelnen Modelle liegen. Es gibt diverse...

  1. #1 caferacer1980, 27.08.2015
    caferacer1980

    caferacer1980 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    139
    Hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß worin die Unterschiede in den Bajonettringen der einzelnen Modelle liegen. Es gibt diverse Ersatzteile, z.b. für die erste Serie, oder eben dann für die Linea.
    Wie unterscheiden sich die Gruppen allgemein?
    Hat evtl jemand Maße?
    Vielen Dank an alle,

    C
     
Thema:

Unterschied Bajonettringe/Brühgruppen Marzocco

Die Seite wird geladen...

Unterschied Bajonettringe/Brühgruppen Marzocco - Ähnliche Themen

  1. IMS Sieb - Unterschiede Gruppen

    IMS Sieb - Unterschiede Gruppen: Hallo zusammen, was ist der Unterschied bei den Sieben von IMS für die verschiedenen Gruppen? Es gibt 18Gramm Siebe für Faema E61 und 18Gramm für...
  2. Teilw. unterschiedliche Bezüge

    Teilw. unterschiedliche Bezüge: Guten Abend zusammen, ich habe eine eureka libra. Ich habe im Hopper immer ein 250g Päckchen Bohnen… ich bereite manchmal 3-4 espressi und dann...
  3. Gleiche Bohnen, gleiches Equipment, unterschiedliche Ergebnisse

    Gleiche Bohnen, gleiches Equipment, unterschiedliche Ergebnisse: Ich habe das Problem, dass ich teils große Schwankungen zwischen den Bezügen habe. Mein Vorgehensweise ist immer gleich: Bohnen wiegen, mahlen,...
  4. Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??

    Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??: Nespresso Vertuo Next Kapselmaschine Hallo zusammen, bin Neu hier. Hätte jetzt auch mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich und meine...
  5. Mozzafiato V: unterschiedlicher Dampfdruck

    Mozzafiato V: unterschiedlicher Dampfdruck: Situation: zwei Mozzafiato V aus demselben Baujahr (2020). Temperatur laut PID identisch, ebenso Druck gegen Blindsieb (9 bar), jedoch Dampfdruck...