Unterschied Bezzera BZ10S vs. BZ10S-PM

Diskutiere Unterschied Bezzera BZ10S vs. BZ10S-PM im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Foristen, Erst einmal herzlichen Dank für dieses sehr informative Forum ! Nun zu meiner Frage: Gibt es ausser den Lämpchen und den zwei...

  1. Jaba95

    Jaba95 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Foristen,
    Erst einmal herzlichen Dank für dieses sehr informative Forum !
    Nun zu meiner Frage:
    Gibt es ausser den Lämpchen und den zwei Schaltern (Ein/Aus und Bezug) noch weitere technische Unterschiede zwischen den beiden Maschinen?
    Habe ein Angebot wie folgt bekommen:
    BZ10S, Eureka MCI + 0,5l Milchkännchen von Motta für zusammen 1250€.
    Ist das ok?
     
  2. #2 Kaspar Hauser, 03.11.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Hallo!

    Wenn ich das richtig verstehe, gibt es nur eine BZ10 PM, die aber mal aktualisiert wurde.
    Dann gibt es also ein altes und ein neues Modell: Bezzera

    Dann gibt es noch ein Sondermodell eines Händlers mit Drehventilen, das bei denen unter BZ10 S läuft: Bezzera BZ10 S Sondermodell | Espresso Perfetto
    Das normale Modell heißt bei denen aber auch BZ10 S.

    Ich befürchte, die Bezeichnungen werden sehr italienisch gehandhabt.
    Eine Recherche nach altem/neuem Model dürfte dich weiter bringen.

    Ich würde ja für die BZ13 PM noch etwas drauflegen ;-)
     
Thema:

Unterschied Bezzera BZ10S vs. BZ10S-PM

Die Seite wird geladen...

Unterschied Bezzera BZ10S vs. BZ10S-PM - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Bezzera Magica S MN PID und Bezzera Magica S PID

    Unterschied Bezzera Magica S MN PID und Bezzera Magica S PID: Ciao Ragazzi, Trotz umfassender Recherche komm ich nicht drauf: Wofür steht das "MN"? Also worin liegt der Unterschied zwischen der "Bezzera...
  2. Bezzera Brühgruppen unterschiedlich heiß !?

    Bezzera Brühgruppen unterschiedlich heiß !?: Hallo zusammen, liebe Kaffeenetzler Habe da mal ein Problem… Bei der gerade restaurierten MBM 01 -02, was quasi eine 2 gruppige Bezzera Ellisse...
  3. Bezzera BZ 10 unterschiedliche Menge Espresso in Tassen 2er Auslauf

    Bezzera BZ 10 unterschiedliche Menge Espresso in Tassen 2er Auslauf: Hallo zusammen, Der Titel erklärt das (bekannte) Problem. Gibt es einen anderen zweier Auslauf der an den originalen ST passt und die Menge...
  4. Bezzera BB05 Timer - Menge unterschiedliche?

    Bezzera BB05 Timer - Menge unterschiedliche?: Moin, ist es normal, dass bei der BB05 die Kaffemenge jedes Mal unterschiedlich ist? Mein Ziel sind z.B. 8g - es streut aber sehr: 7.8 7.4 8.0...
  5. Geschmacksunterschied Bezzera elektrisch beheizt vs E61

    Geschmacksunterschied Bezzera elektrisch beheizt vs E61: Liebe Mitglieder hat jemand von Euch einen direkten Vergleich von einer elektrisch beheizbaren Brühgruppe gegenüber einer E61 in Bezug auf den...