Unterschied Bohnen für zu hause und Bar ?

Diskutiere Unterschied Bohnen für zu hause und Bar ? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi, könnte mir jemand erklären worin der Unterschied zwischen Bohnen für zu hause und Bohnen für die Bar liegt ? Mir ist aufgefallen das es wie...

  1. #1 roook5e, 26.02.2014
    roook5e

    roook5e Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    könnte mir jemand erklären worin der Unterschied zwischen Bohnen für zu hause und Bohnen für die Bar liegt ?

    Mir ist aufgefallen das es wie bei Cellini eine Bar Mischung für 21,90€ gibt und eine für zu hause für 16,70€ sind beides
    Prestigio 100% Arabica : Aroma; Körper: Intensität alles gleich.

    Vielen Dank
    roookie
     
Thema:

Unterschied Bohnen für zu hause und Bar ?

Die Seite wird geladen...

Unterschied Bohnen für zu hause und Bar ? - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Espressomühle und Mühle für andere Brühmethoden, Bohnenalter und vormahlen

    Unterschied Espressomühle und Mühle für andere Brühmethoden, Bohnenalter und vormahlen: Hallo zusammen, ich hätte gleich zwei Fragen: Worin liegt eigentlich rein vom Mahlergebnis her der Unterschied zwischen einer Espressomühle und...
  2. Gleiche Bohnen, gleiches Equipment, unterschiedliche Ergebnisse

    Gleiche Bohnen, gleiches Equipment, unterschiedliche Ergebnisse: Ich habe das Problem, dass ich teils große Schwankungen zwischen den Bezügen habe. Mein Vorgehensweise ist immer gleich: Bohnen wiegen, mahlen,...
  3. Dallmayr classic vs Dallmayr prodomo - Welcher Unterschied in Bohnen ?

    Dallmayr classic vs Dallmayr prodomo - Welcher Unterschied in Bohnen ?: Hallo, ich hätte einmal eine ganz einfache und banal klingende Frage, zu der ich jedoch bisher nirgends eine Antwort erhielt: Wo ist der...
  4. Extrem unterschiedlicher Mahgrad je nach Bohnensorte?

    Extrem unterschiedlicher Mahgrad je nach Bohnensorte?: Hallo, Ich bin ziemlicher Neuling in der Espresso-Welt. Wir haben eine Sage Oracle. Die Maschine macht das Dosieren und Tampen ja selber, so dass...
  5. Frage zum Mahlgrad unterschiedlicher Bohnen

    Frage zum Mahlgrad unterschiedlicher Bohnen: Ich nutze seit einiger Zeit eine Eureka Mignon Magnifico und versuche damit immer 17g in ein Doppelsieb zu mahlen (27 Sekunden Extraktionszeit,...