Unterschied Compak K3 touch und ""-Advanced

Diskutiere Unterschied Compak K3 touch und ""-Advanced im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, kann mir jemand kurz den/die Unterschied(e) zwischen einer "normalen" Compak K3 touch (von 2011) und einer Compak K3 touch...

  1. #1 mrksH, 17.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2017
    mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand kurz den/die Unterschied(e) zwischen einer "normalen" Compak K3 touch (von 2011) und einer Compak K3 touch Advanced darstellen? Gerne auch bezogen auf den Kauf- bzw. Gebrauchtpreis.
    Oder anders ausgrdrückt: was kann die Advanced, was die Nicht-Advanced nicht kann? Alles, was ich bisher gefunden habe, ist, dass die eine zwei Schalter hat, was die andere mit einem macht?!?!
    Vielen Dank!
     
  2. #2 ElCanario, 18.05.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
    Die ãltere ( touch ) hat den timer unter der Muehle angebracht , ist etwas umstaendlicher die Mahldauer zu betaetigen
     
  3. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    Ah, ok - alles klar, das ist es also.
    Vielen Dank!
     
Thema:

Unterschied Compak K3 touch und ""-Advanced

Die Seite wird geladen...

Unterschied Compak K3 touch und ""-Advanced - Ähnliche Themen

  1. Wega oder Compak wo ist der Unterschied?

    Wega oder Compak wo ist der Unterschied?: Hallo, ich habe ein Anliegen da ich mich nicht gut auskenne mit dem Thema Espressomaschinen und Mühlen aber ich will meinem Freund zu Weihnachten...
  2. Teilw. unterschiedliche Bezüge

    Teilw. unterschiedliche Bezüge: Guten Abend zusammen, ich habe eine eureka libra. Ich habe im Hopper immer ein 250g Päckchen Bohnen… ich bereite manchmal 3-4 espressi und dann...
  3. Gleiche Bohnen, gleiches Equipment, unterschiedliche Ergebnisse

    Gleiche Bohnen, gleiches Equipment, unterschiedliche Ergebnisse: Ich habe das Problem, dass ich teils große Schwankungen zwischen den Bezügen habe. Mein Vorgehensweise ist immer gleich: Bohnen wiegen, mahlen,...
  4. Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??

    Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??: Nespresso Vertuo Next Kapselmaschine Hallo zusammen, bin Neu hier. Hätte jetzt auch mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich und meine...
  5. Mozzafiato V: unterschiedlicher Dampfdruck

    Mozzafiato V: unterschiedlicher Dampfdruck: Situation: zwei Mozzafiato V aus demselben Baujahr (2020). Temperatur laut PID identisch, ebenso Druck gegen Blindsieb (9 bar), jedoch Dampfdruck...