Unterschied Compak K3 touch und ""-Advanced

Diskutiere Unterschied Compak K3 touch und ""-Advanced im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, kann mir jemand kurz den/die Unterschied(e) zwischen einer "normalen" Compak K3 touch (von 2011) und einer Compak K3 touch...

1. #1 mrksH, 17.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2017
    mrksH

mrksH Mitglied

Hallo zusammen,

kann mir jemand kurz den/die Unterschied(e) zwischen einer "normalen" Compak K3 touch (von 2011) und einer Compak K3 touch Advanced darstellen? Gerne auch bezogen auf den Kauf- bzw. Gebrauchtpreis.
    Oder anders ausgrdrückt: was kann die Advanced, was die Nicht-Advanced nicht kann? Alles, was ich bisher gefunden habe, ist, dass die eine zwei Schalter hat, was die andere mit einem macht?!?!
    Vielen Dank!

2. #2 ElCanario, 18.05.2017
    ElCanario

ElCanario Mitglied

Die ãltere ( touch ) hat den timer unter der Muehle angebracht , ist etwas umstaendlicher die Mahldauer zu betaetigen

3. mrksH

mrksH Mitglied

Ah, ok - alles klar, das ist es also.
    Vielen Dank!

Thema:

Unterschied Compak K3 touch und ""-Advanced

Die Seite wird geladen...

Unterschied Compak K3 touch und ""-Advanced - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Compak K3

Compak K3: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Compak K3 in Chrom. Es kann sich hierbei ruhig um das erste Modell handeln, bei dem man den Timer noch...
  2. Gastroback advanced pro kein Wasser (nur ein "Klack")

Gastroback advanced pro kein Wasser (nur ein "Klack"): Hallo zusammen, wenn ich nach dem Aufheizen auf eine der beiden Bezugstasten drücke höhrt man ein "Klack" (Relais?) und wenn man nahe genug mit...
  3. Gastroback Advanced Pro G - 42612 - Kein Druck - Pumpe?

Gastroback Advanced Pro G - 42612 - Kein Druck - Pumpe?: Nach dem ich für einen Bekannten schon Mal seinen Kaffeeautomat repariert habe, bekomme ich aus der Umgebung immer wieder Anfragen dafür. Akuell...
  4. Reinigung einer Gastroback Advanced Pro G

Reinigung einer Gastroback Advanced Pro G: Hallo liebe Gleichgesinnte, ich habe eine Gastroback Advanced Pro G. Diese habe ich vor einem Jahr gebraucht bekommen und versuche sie nun dazu...
  5. Gastroback Desing Advanced Pro G „ Wasserpumpe ? “

Gastroback Desing Advanced Pro G „ Wasserpumpe ? “: Hallo ich habe folgendes Problem mit der Maschine: Die Maschine hat gar kein Wasser gezogen. Wasserpumpe habe ich gewechselt und nach Zusammenbau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden