Unterschied Demoka M-203 & M-207

Diskutiere Unterschied Demoka M-203 & M-207 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bitte um Hilfe: Wo ist denn der genaue Unterschied der beiden Mühlen? Ist es nur der Plastik- bzw. Metallschnabel? Wie sieht es mit der...

1. #1 SunsetBeach, 11.11.2016
    SunsetBeach

SunsetBeach Mitglied

Ich bitte um Hilfe:

Wo ist denn der genaue Unterschied der beiden Mühlen?
    Ist es nur der Plastik- bzw. Metallschnabel?
    Wie sieht es mit der Streuung aus? Im Forum heisst es man könne die Streuung bei der 203 durch den Austausch der Metallnase beheben und im Wiki steht, dass die 207 mit Metall-Nase so doll streuen wurde. Das verwirrt mich...

Ist es richtig, dass es beide Mühen sowohl matt als auch poliert zu bekommen sind und trifft dies auf den Abschlagskasten auch zu?
    Wäre matt/satiniert die benutzerfreundlichere Variante, weil nicht so fingerabdrucklastig?

Thema:

Unterschied Demoka M-203 & M-207

Die Seite wird geladen...

Unterschied Demoka M-203 & M-207 - Ähnliche Themen

1. Sicherung Demoka M-203

Sicherung Demoka M-203: Hallo zusammen, seit vielen Jahren (15 Jahre schätze ich) tut hier die oben genannten Mühle guten Dienst. Sie ist nicht übermäßig beansprucht mit...
  2. De‘Longhi KG520.M

De‘Longhi KG520.M: Hallo Liebe Mitglieder, habe hier schon viel gelesen über diese Mühle und das Priblem ist bereits bekannt. Sie mahlt einfach nicht fein genug,...
  3. [Maschinen] Suche Mahlkönig Pro M

Suche Mahlkönig Pro M: Da ich vermehrt hellere Röstungen trinke, suche ich eine passende Ergänzung zum SM92-Gastrobrummer... Gruß Benny
  4. Motorkohle Demoka M203

Motorkohle Demoka M203: Hi, leider hat sich eine Kohle komplett verabschiedet. Ich habe auch keinen Plan, wie ich den leeren Kohlenhalter da raus bekomme. Hat das...
  5. [Zubehör] Mahlscheiben Mahlkönig Pro M Espresso

Mahlscheiben Mahlkönig Pro M Espresso: Suche Mahlscheiben für Pro M Espresso von Mahlkönig. Bitte nur neue Mahlscheiben anbieten. Preislich wird man sich sicherlich einig.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden