Unterschied Demoka M-203 & M-207

Diskutiere Unterschied Demoka M-203 & M-207 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bitte um Hilfe: Wo ist denn der genaue Unterschied der beiden Mühlen? Ist es nur der Plastik- bzw. Metallschnabel? Wie sieht es mit der...

  1. #1 SunsetBeach, 11.11.2016
    SunsetBeach

    SunsetBeach Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ich bitte um Hilfe:

    Wo ist denn der genaue Unterschied der beiden Mühlen?
    Ist es nur der Plastik- bzw. Metallschnabel?
    Wie sieht es mit der Streuung aus? Im Forum heisst es man könne die Streuung bei der 203 durch den Austausch der Metallnase beheben und im Wiki steht, dass die 207 mit Metall-Nase so doll streuen wurde. Das verwirrt mich...

    Ist es richtig, dass es beide Mühen sowohl matt als auch poliert zu bekommen sind und trifft dies auf den Abschlagskasten auch zu?
    Wäre matt/satiniert die benutzerfreundlichere Variante, weil nicht so fingerabdrucklastig?
     
Thema:

Unterschied Demoka M-203 & M-207

Die Seite wird geladen...

Unterschied Demoka M-203 & M-207 - Ähnliche Themen

  1. Unterschied demoka m-203 / m-205

    Unterschied demoka m-203 / m-205: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, ob die M-205 sich nur durch die äußeren Merkmale von der M-203 unterscheidet? Konnte leider auf...
  2. Unterschied Demoka GR-0203 vs. M 203

    Unterschied Demoka GR-0203 vs. M 203: Von dem spanischen Hersteller Demoka werden mehrere Modelle der Kaffeemühle Minimoka angeboten: GR-0203 ( Preis ca. 150 €), M-203 (Preis 220-250...
  3. Unterschied Demoka Gr 0203 und M203

    Unterschied Demoka Gr 0203 und M203: Hallo, kann mir jemand sagen, was der Unterschied der beiden Mühlen ist? Der Preisunterschied ist ja circa 50 Euro, rein von der Beschreibung...
  4. Demoka m203 preisunterschiede

    Demoka m203 preisunterschiede: Hallo, habe selbst eine(letztes Jahr 149,-) und will eine 203 für meinen Bruder kaufen. Die Preise varieren zwischen 150-210,- Da ich hier schon...
  5. Ns grinta oder demoka 203 - ...unterschiede in der drehzahl...

    Ns grinta oder demoka 203 - ...unterschiede in der drehzahl...: Hallo alle zusammen, ich weiß, dass das Thema Mühlen hier sehr ausgiebig besprochen wird, aber über das Thema "optimale Drehzahl" habe ich bisher...