unterschied der verschiedene gelabelte Mazzer mini E Varianten.

Diskutiere unterschied der verschiedene gelabelte Mazzer mini E Varianten. im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Weiß jemand ob es einem Unterschied gibt zwischen den verschiedenen Mazzer Mini E Varianten? oder ist es wirklich nur das Logo? Bei...

  1. #1 mariachi, 12.08.2010
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    Hallo,

    Weiß jemand ob es einem Unterschied gibt zwischen den verschiedenen Mazzer Mini E Varianten? oder ist es wirklich nur das Logo?
    Bei den „Mazzer for Rockets“ wird ja gern behauptet, dass die für Rocket extra „verbessert“ wurden, ein Händler behauptete sogar, der er nur die gelabelte Rockets verkauft, weil die kein Timmer Problem hätten.
    Dann gibt es noch die ohne Label, die mit Astoria Logo usw.
    Sind wirklich alle 100% gleich sowohl technisch wie optisch und haben nur ein anderes Logo?
     
Thema:

unterschied der verschiedene gelabelte Mazzer mini E Varianten.

Die Seite wird geladen...

unterschied der verschiedene gelabelte Mazzer mini E Varianten. - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Dichte Kaffeemehls verschiedener Sorten trotz gleichem Mahlgrad & Pressens & Menge?

    Unterschiedliche Dichte Kaffeemehls verschiedener Sorten trotz gleichem Mahlgrad & Pressens & Menge?: Ihr Lieben, bitte um Verständnis für diese Frage, die vielleicht für Viele von euch ein alter Hut ist und vielleicht irgendwo hier im Netz schon...
  2. Unterschiede der verschiedenen E61 Gruppen

    Unterschiede der verschiedenen E61 Gruppen: Moin zusammen, so weit ich informiert bin gibt es weltweit nur eine Handvoll Firmen die E61 Gruppen bauen. Das würde bedeuten, dass alle...
  3. Geschmackliche Unterschiede verschiedener Mahlwerke bzw. Suche nach der perfekten Mühle

    Geschmackliche Unterschiede verschiedener Mahlwerke bzw. Suche nach der perfekten Mühle: Hallo, ich habe in den letzten Jahren einige Mühlen durchprobiert, hauptsächlich in Bezug auf den perfekten Geschmack in der Tasse. Dabei fällt...
  4. verschiedene esprssomaschine, also unterschiedliche röstgrade der bohnen?

    verschiedene esprssomaschine, also unterschiedliche röstgrade der bohnen?: folgendes kleine problemchen habe ich z.Z.: wenn ich meinen Skybury für die Sanremo Treviso röste und ihn dann verkoste, kommt einen gaumenfreunde...
  5. IMS Sieb - Unterschiede Gruppen

    IMS Sieb - Unterschiede Gruppen: Hallo zusammen, was ist der Unterschied bei den Sieben von IMS für die verschiedenen Gruppen? Es gibt 18Gramm Siebe für Faema E61 und 18Gramm für...