Unterschied dieser Expobar zur BREWTUS 4 PID

Diskutiere Unterschied dieser Expobar zur BREWTUS 4 PID im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe diese gebrauchte Expobar gefunden :...

  1. #1 Kakao77, 07.05.2017
    Kakao77

    Kakao77 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    10
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Frag' doch einfach den Verkäufer, um welche Brewtus es sich handelt.
     
  3. #3 Kakao77, 08.05.2017
    Kakao77

    Kakao77 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    10
  4. #4 Kakao77, 08.05.2017
    Kakao77

    Kakao77 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    10
  5. #5 Kakao77, 08.05.2017
    Kakao77

    Kakao77 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    10
    Habe hier aber gelesen, dass die PID Steuerung der Expobar keinen Pt 100 Temperaturfühler besitzt?

    Gruß
     
  6. hawi

    hawi Gast

    Auf dem Foto ist eine Brewtus II zu sehen, also die, die noch keinen PID hatte, sondern einen elektronischen Thermostaten. Man kann einen PID aber (relativ) problemlos nachrüsten.
     
  7. #7 Kakao77, 08.05.2017
    Kakao77

    Kakao77 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    10
    Ok Danke!

    Also die deutlich ältere II dann!
    Keine Option dann, weil eine Neue Brewtus 4 gibt es ja schon für 1150.-€!

    Denke günstiger geht Dualboiler mit Pid und recht guter Qualität eh nicht!?
     
  8. #8 ElCanario, 10.05.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
    po.pi.pa gefällt das.
Thema:

Unterschied dieser Expobar zur BREWTUS 4 PID

Die Seite wird geladen...

Unterschied dieser Expobar zur BREWTUS 4 PID - Ähnliche Themen

  1. IMS Sieb - Unterschiede Gruppen

    IMS Sieb - Unterschiede Gruppen: Hallo zusammen, was ist der Unterschied bei den Sieben von IMS für die verschiedenen Gruppen? Es gibt 18Gramm Siebe für Faema E61 und 18Gramm für...
  2. Teilw. unterschiedliche Bezüge

    Teilw. unterschiedliche Bezüge: Guten Abend zusammen, ich habe eine eureka libra. Ich habe im Hopper immer ein 250g Päckchen Bohnen… ich bereite manchmal 3-4 espressi und dann...
  3. Gleiche Bohnen, gleiches Equipment, unterschiedliche Ergebnisse

    Gleiche Bohnen, gleiches Equipment, unterschiedliche Ergebnisse: Ich habe das Problem, dass ich teils große Schwankungen zwischen den Bezügen habe. Mein Vorgehensweise ist immer gleich: Bohnen wiegen, mahlen,...
  4. Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??

    Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??: Nespresso Vertuo Next Kapselmaschine Hallo zusammen, bin Neu hier. Hätte jetzt auch mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich und meine...
  5. Mozzafiato V: unterschiedlicher Dampfdruck

    Mozzafiato V: unterschiedlicher Dampfdruck: Situation: zwei Mozzafiato V aus demselben Baujahr (2020). Temperatur laut PID identisch, ebenso Druck gegen Blindsieb (9 bar), jedoch Dampfdruck...