Unterschied Expobar OFFICE LEVA EB-61 und Expobar Brewtus IV

Diskutiere Unterschied Expobar OFFICE LEVA EB-61 und Expobar Brewtus IV im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, mich würde Interessieren, was der unterschied zwischen beiden folgenden Modellen ist: - Expobar OFFICE LEVA EB-61 - Expobar...

  1. Tho82

    Tho82 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    mich würde Interessieren, was der unterschied zwischen beiden folgenden Modellen ist:

    - Expobar OFFICE LEVA EB-61
    - Expobar Brewtus IV

    Auf der Herstellerseite von CREM International finde ich auch nur die Erstgenannte.

    Expobar

    Vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüße,

    Thorsten
     
  2. #2 Kajot73, 30.05.2017
    Kajot73

    Kajot73 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    152
    Die Leva eb61 ist soweit ich weiß ein Zweikreiser / Wärmetauscher, die Brewtus IV ein Dualboiler.
     
  3. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    Ja, so ist es.
     
  4. #4 Braetknoedl, 01.02.2018
    Braetknoedl

    Braetknoedl Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  5. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.506
    Zustimmungen:
    41.026
  6. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    Office Leva EB61 2B ist der offizielle Name, Brewtus 4 ist der Name aus den USA.
     
Thema:

Unterschied Expobar OFFICE LEVA EB-61 und Expobar Brewtus IV

Die Seite wird geladen...

Unterschied Expobar OFFICE LEVA EB-61 und Expobar Brewtus IV - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Vibiemme Domobar zu Expobar office

    Unterschied Vibiemme Domobar zu Expobar office: Hallo Forengemeinde, stöbere gerade alle möglichen Internetseiten zu den beiden Maschinen durch. Ich will einen "langlebigen" Einkreiser. Habe...
  2. Unterschied dieser Expobar zur BREWTUS 4 PID

    Unterschied dieser Expobar zur BREWTUS 4 PID: Hallo, habe diese gebrauchte Expobar gefunden :...
  3. Expobar Brewtus Versionsunterschiede?

    Expobar Brewtus Versionsunterschiede?: n´abend! Die Brewtus II hat ja im gegensatz zur I den Vorteil der manuellen, externen Temperaturanpassung. Jetzt meine ich irgendwo gelesen zu...
  4. IMS Sieb - Unterschiede Gruppen

    IMS Sieb - Unterschiede Gruppen: Hallo zusammen, was ist der Unterschied bei den Sieben von IMS für die verschiedenen Gruppen? Es gibt 18Gramm Siebe für Faema E61 und 18Gramm für...
  5. Teilw. unterschiedliche Bezüge

    Teilw. unterschiedliche Bezüge: Guten Abend zusammen, ich habe eine eureka libra. Ich habe im Hopper immer ein 250g Päckchen Bohnen… ich bereite manchmal 3-4 espressi und dann...