Unterschied: Isomac ...Macinino, Macinacaffe Professional...

Diskutiere Unterschied: Isomac ...Macinino, Macinacaffe Professional... im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus, kann mir jemand die Unterschiede zwischen den drei genannten Modellen nennen? Vielen Dank, ist irgendwie sehr verwirrend, aus kaffeewiki...

1. #1 Newcomer82, 31.12.2010
    Newcomer82

Newcomer82 Mitglied

Servus,

kann mir jemand die Unterschiede zwischen den drei genannten Modellen nennen?

Vielen Dank, ist irgendwie sehr verwirrend, aus kaffeewiki wurde ich auch nicht schlauer:cry:

ERLEDIGT, nach ausführlicher forumsdurchsuche..... sind wohl an sich baugleich...?! Danke trotzdem

Thema:

Unterschied: Isomac ...Macinino, Macinacaffe Professional...

Die Seite wird geladen...

Unterschied: Isomac ...Macinino, Macinacaffe Professional... - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Verkaufe Privat: La Spaziale Professionale MINI MaBi

Verkaufe Privat: La Spaziale Professionale MINI MaBi: Hallo und Grüße, ich trenne mich von dieser Maschine: [IMG] Mini Mabi?? Kenn ich nicht. Es gibt auch kein Typenschild oder ähnliches. Was ich...
  2. Isomac Venus Frage Sockel für Thermostat

Isomac Venus Frage Sockel für Thermostat: Hallo, ich habe eine Frage: Damit ich das Winkelstück für die Dampfausgabe ausbauen kann, müsste ich das Thermostat in der Mitte (die beiden Xe...
  3. [Maschinen] La Pavoni Professional (PLH)

La Pavoni Professional (PLH): Da ich mitlerweile nicht mehr zufrieden bin mit meiner Bialetti, spiele ich mit dem Gedanken mir eine La Pavoni zuzulegen, um richtigen Espresso...
  4. Zweikreiser (Bezzera BZ07)

Zweikreiser (Bezzera BZ07): Hallo Leute, ich suche einen Zweikreiser in gutem Zustand, gerne von ECM/Bezzera/Isomac/Quick Mill oder Lelit. Besonders die Bezzera BZ07 hat es...
  5. La Pavoni Professional schaltet nicht selbst ab / kein Wasser aus der Brühgruppe

La Pavoni Professional schaltet nicht selbst ab / kein Wasser aus der Brühgruppe: Hallo! Ich habe heute nun endlich unsere La Pavoni Professional in Enpfang nehmen dürfen. Wir haben sie über ebay gebraucht gekauft. Leider wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden