Unterschied jura profi / jura rio profi - Suche unterschiede u informationen

Diskutiere Unterschied jura profi / jura rio profi - Suche unterschiede u informationen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Unterschied jura profi / jura rio profi - Suche unterschiede u informationen Super Hinweis, das wäre mir gar nicht aufgefallen. Vielen Dank!...

  1. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Unterschied jura profi / jura rio profi - Suche unterschiede u informationen

    Super Hinweis, das wäre mir gar nicht aufgefallen. Vielen Dank! Und wieder was dazu gelernt. Dafür liebe ich dieses Forum :-D
     
    Micha122 gefällt das.
  2. cpeter

    cpeter Gast

    AW: Unterschied jura profi / jura rio profi - Suche unterschiede u informationen

    Auch wenn die Beiträge hier etwas älter sind, vielleicht klinkt sich ja wieder jemand ein. Bin gerade Besitzer einer Jura Rio Profi geworden und bräuchte dazu dringend eine Bedienungsanleitung, wie ich das Maschinchen zum Arbeiten bringe. Ist meine erste Espressomaschine, bin also Neuling :oops:

    Kann mir also jemand mit einer Bedienungsanleitung helfen? Außerdem ist der Griff des Siebträgers (mit Ventil) brüchig. Woher bekomme ich ein Ersatzteil?

    Vielen Dank für Hilfe und beste Grüße,

    cpeter
     
  3. #23 jura a serie, 10.02.2011
    jura a serie

    jura a serie Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    AW: Unterschied jura profi / jura rio profi - Suche unterschiede u informationen

    Wenn ich eine PN bekomme, kann ich vielleicht helfen....
    Grüße
    jura a serie
     
    Micha122 gefällt das.
  4. #24 espresso-bar, 05.03.2011
    espresso-bar

    espresso-bar Gast

    AW: Unterschied jura profi / jura rio profi - Suche unterschiede u informationen

    Hallo!

    Ich habe ebenfalls eine jura profi und habe mit der ein kleines Problem mit dem Sieb selber... Einige Öffnungen sind da verstopft. Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich diese wieder frei bekomme? Habe schon einiges versucht und es hat nichts wirklich geholfen.

    Oder weiß denn jemand wo man die alte Siebe kaufen kann bzw. herbekommt?

    Ich bin um jeden Rat dankbar!

    Viele Grüße!
     
  5. #25 jura a serie, 07.03.2011
    jura a serie

    jura a serie Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    AW: Unterschied jura profi / jura rio profi - Suche unterschiede u informationen


    Ich habe noch ein paar Siebe. Bei Interesse, einfach noch einmal melden. Der Tipp mit dem Backpulver oder Kaaffeefettlöser ist gut. Nachdem das Sieb sauber ist, regelmäßig in die Spülmaschine (alle 2-3 Wochen), dann passiert das nicht mehr.

    VG
    jura a serie
     
Thema:

Unterschied jura profi / jura rio profi - Suche unterschiede u informationen

Die Seite wird geladen...

Unterschied jura profi / jura rio profi - Suche unterschiede u informationen - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Kaffeevollautomaten Jura

    Unterschied Kaffeevollautomaten Jura: Hallo, ich bin komplett neu auf dem Gebiet und hätte eine Frage, die ich mir so ohne weiteres in Netz nicht beantworten kann. Ich suche zur Zeit...
  2. Unterschied zw. Jura J & Z

    Unterschied zw. Jura J & Z: Kann mir jemand bitte erklären, wo der Unterschied zwischen der Jura J & Z Serie ist? Ich recherchiere schon länger aber komme nicht drauf. danke.
  3. IMS Sieb - Unterschiede Gruppen

    IMS Sieb - Unterschiede Gruppen: Hallo zusammen, was ist der Unterschied bei den Sieben von IMS für die verschiedenen Gruppen? Es gibt 18Gramm Siebe für Faema E61 und 18Gramm für...
  4. Teilw. unterschiedliche Bezüge

    Teilw. unterschiedliche Bezüge: Guten Abend zusammen, ich habe eine eureka libra. Ich habe im Hopper immer ein 250g Päckchen Bohnen… ich bereite manchmal 3-4 espressi und dann...
  5. Gleiche Bohnen, gleiches Equipment, unterschiedliche Ergebnisse

    Gleiche Bohnen, gleiches Equipment, unterschiedliche Ergebnisse: Ich habe das Problem, dass ich teils große Schwankungen zwischen den Bezügen habe. Mein Vorgehensweise ist immer gleich: Bohnen wiegen, mahlen,...