UNTERSCHIED LELIT PL041 und PL41E

Diskutiere UNTERSCHIED LELIT PL041 und PL41E im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: UNTERSCHIED LELIT PL041 und PL41E Hhmm ... im Karton waren keine weiteren Teile. So der Dampfregeler funktioniert jetzt hoffentlich. Der...

  1. #21 stereo2000, 06.01.2012
    stereo2000

    stereo2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: UNTERSCHIED LELIT PL041 und PL41E

    Hhmm ... im Karton waren keine weiteren Teile.
    So der Dampfregeler funktioniert jetzt hoffentlich. Der letzte Gummiring wird zwar nach fasten anziehen der Mutter leicht rausgerutscht - die düse mit dampf und dem heißwasser funktionieren jetzt allerdings !!! DANKE für all eure nachrichten. Mit was ich aber noch überhaupt nicht weiterkomme ist der siebträger. einer rille für die klammer ist nicht vorhanden - daher denke ich dass er nicht zum doppelauslass passt. den einzelauslass kann ich rausschrauben. übrig bleibt dann aber nur ein Gewinde .. vielleicht gibt es einen doppelauslauf mit eigenem Gewinde den ich dann in den siebträger schrauben könnte. wie wichtig ist denn die haltespanne !??!?

    schönen Feiertag !!!!
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: UNTERSCHIED LELIT PL041 und PL41E

    "Normale" Doppelauslaeufe haben ein Gewinde und die Haltespange haelt nur den Sieb beim Ausklopfen.
     
  3. #23 stereo2000, 06.01.2012
    stereo2000

    stereo2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: UNTERSCHIED LELIT PL041 und PL41E

    Anscheinend soll der abgebildete Siebträger für Kaffeehaus gedacht sein !??
    Könnt Ihr das bestätigen ??
     
  4. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: UNTERSCHIED LELIT PL041 und PL41E

    Kaffeehaus? WTF?
    Bin doch unwissend. :roll:

    ...glaub eher, dass das so ein Dingens fuer E.S.E.-Pads oder aehnlichem Warmduschermist ist - wurde ja oben schonmal vermutet.
     
  5. #25 stereo2000, 06.01.2012
    stereo2000

    stereo2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: UNTERSCHIED LELIT PL041 und PL41E

    ääähhhh .. vertippt .. ich meinte ja cafépads :) :roll:
     
Thema:

UNTERSCHIED LELIT PL041 und PL41E

Die Seite wird geladen...

UNTERSCHIED LELIT PL041 und PL41E - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede bei E61 Flow-Control-Kits (Lelit „vs.“ ECM)

    Unterschiede bei E61 Flow-Control-Kits (Lelit „vs.“ ECM): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich mir für meine Lelit Mara X ein Flow Control Kit anlege. Nun habe ich festgestellt, dass es einerseits...
  2. Revisionsunterschiede Lelit Mara PL62x rev01 zu Rev02

    Revisionsunterschiede Lelit Mara PL62x rev01 zu Rev02: Hallo liebes Forum. Ein Freund von mir hat ebenfalls eine Mara x, allerdings haben wir festgestellt dass er die revision 01 hat und ich eine...
  3. Unterschied lelit Anita PL042TEMD und Kate PL82T

    Unterschied lelit Anita PL042TEMD und Kate PL82T: Hallo nach langer Recherche im Internet, schwanke ich zwischen lelit Kate PL82T oder lelit anita PL042TEMD.Trinke täglich espresso und ab und zu...
  4. Preisunterschied Lelit Mara X und Lelit Elizabeth

    Preisunterschied Lelit Mara X und Lelit Elizabeth: Moin, Ich suche aktuell nach einer Nachfolgemaschine für meine De'Longhi EC 685. Da bei uns viel Cappuccino getrunken wird, gingen die...
  5. Unterschiede der Lelit Mara Maschinen

    Unterschiede der Lelit Mara Maschinen: Guten Tag. Ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet der Siebträgermaschinen, würde mich aber gerne genauer informieren. Konkret interessieren mich...