Unterschied Quickmill 0650 und 01000

Diskutiere Unterschied Quickmill 0650 und 01000 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Superquick Besitzer, ich spiele mit dem Gedanken eine 0650 zu restaurieren, dabei bin ich auf die 01000 im Forum gestoßen. Die Maschinen...

  1. #1 dashdrei, 05.01.2020
    dashdrei

    dashdrei Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Superquick Besitzer,
    ich spiele mit dem Gedanken eine 0650 zu restaurieren, dabei bin ich auf die 01000 im Forum gestoßen. Die Maschinen sehen ja, bis auf die Dampflanze identisch aus. Da ich gerne auch eine Dampflanze an meiner zukünftigen 0650 haben möchte, frage ich mich ob man die nachrüsten könnte.
    Hat hat jemand von euch Bilder von Innenleben der 01000, speziell von Thermoblock?
    Vielen Dank.
     
Thema:

Unterschied Quickmill 0650 und 01000

Die Seite wird geladen...

Unterschied Quickmill 0650 und 01000 - Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen Quickmill Silvano Evo und Silvano ohne Evo

    Unterschied zwischen Quickmill Silvano Evo und Silvano ohne Evo: Hi ! Bin immer noch auf der Suche nach einer Maschine und sehe da etwa für die Quickmill Silvano Modelle mit und ohne Evo. Was ist denn da der...
  2. Quickmill QM67 (Evo), Modellunterschiede

    Quickmill QM67 (Evo), Modellunterschiede: Hallo zusammen! Nach längerer Recherche-Arbeit benötige ich jetzt doch mal fachliche Unterstützung :) Hat jemand von euch ne Ahnung, welche...
  3. Unterschied Quickmill 3000 vs 3004

    Unterschied Quickmill 3000 vs 3004: Kann mit jemand den Unterschied zwischen den beiden Maschinen nennen? Aus der deutschen Übersetzung auf der italienischen Seite werde ich nicht so...
  4. Unterschied Dampfdruck / Dampflanze Quickmill Silvano und Cassiopea

    Unterschied Dampfdruck / Dampflanze Quickmill Silvano und Cassiopea: Hallo und guten Abend, Ich habe mir, dank der ganzen Informationen in diesem Forum, vor einer Woche eine Quickmill 3004 Cassiopea gekauft und bin...
  5. Unterschied Quickmill Halbautomaten?

    Unterschied Quickmill Halbautomaten?: Hallo zusammen. Mein alter Halbautomat hat den Geist aufgegeben (SAECO Combi Magic Plus). Nun muß ein neues Gerät her. Bei der Suche im Netz bin...