Unterschied Quickmill 0650 und 01000

Diskutiere Unterschied Quickmill 0650 und 01000 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Superquick Besitzer, ich spiele mit dem Gedanken eine 0650 zu restaurieren, dabei bin ich auf die 01000 im Forum gestoßen. Die Maschinen...

1. #1 dashdrei, 05.01.2020
    dashdrei

dashdrei Mitglied

Liebe Superquick Besitzer,
    ich spiele mit dem Gedanken eine 0650 zu restaurieren, dabei bin ich auf die 01000 im Forum gestoßen. Die Maschinen sehen ja, bis auf die Dampflanze identisch aus. Da ich gerne auch eine Dampflanze an meiner zukünftigen 0650 haben möchte, frage ich mich ob man die nachrüsten könnte.
    Hat hat jemand von euch Bilder von Innenleben der 01000, speziell von Thermoblock?
    Vielen Dank.

Thema:

Unterschied Quickmill 0650 und 01000

Die Seite wird geladen...

Unterschied Quickmill 0650 und 01000 - Ähnliche Themen

1. Quickmill Rubino ist undicht

Quickmill Rubino ist undicht: Hallo, ich habe meine Quickmill Rubino jetzt seit 2 Monaten in Betrieb. Nun tropft Wasser aus dem Heißewasserbezug, sobald ich die Maschine...
  2. Quickmill Rubino oder Bezzera BZ10?

Quickmill Rubino oder Bezzera BZ10?: Eigentlich hatte ich mich ja schon für eine Xenia entschieden. Die wäre perfekt. Aber der Preis und die 4 Monate Lieferzeit schrecken mich etwas...
  3. einfaches Temperatursurfen mit der Quickmill 3004

einfaches Temperatursurfen mit der Quickmill 3004: Hi, angefixt durch diesen Beitrag: Umbau Quickmill 3004 Richtung Quickmill 3000 - Temperatursurfen/Temperaturmessung und der Tatsache, dass meine...
  4. Quickmill Pegaso 3035: Wasseraustritt, Manometer, Wartung DIY

Quickmill Pegaso 3035: Wasseraustritt, Manometer, Wartung DIY: Hallo, hab ne Quickmill Pegaso 3035 und bin sehr zufrieden damit seit 2014. In letzter Zeit machen sich aber ein paar Abnutzungserscheinungen...
  5. Fausto Monaco immer bitter?

Fausto Monaco immer bitter?: Hallo zusammen, ich habe etwas Probleme mit dem Fausto Monaco und meiner QuickMill 3000 und weiß nicht, in welche Richtung ich gehen soll. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden