Unterschied Ulka / Fluidotech Pumpen

Diskutiere Unterschied Ulka / Fluidotech Pumpen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich benötige eine neue Vibrationspumpe, kann mir jemand den Unterschied, bzw. Vor- und Nachteile der oben genannten Marken nennen? Dank und Gruß...

  1. #1 Alpina1306, 28.07.2009
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Ich benötige eine neue Vibrationspumpe, kann mir jemand den Unterschied, bzw. Vor- und Nachteile der oben genannten Marken nennen?

    Dank und Gruß

    Alpina
     
  2. #2 Bubikopf, 28.07.2009
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Unterschied Ulka / Fluidotech Pumpen

    Wenn Du dich nicht zwischen Ulka und Fluido entscheiden kannst, nimm doch eine Invensys/Eaton.
    Gruss Roger
     
  3. #3 Alpina1306, 28.07.2009
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    AW: Unterschied Ulka / Fluidotech Pumpen

    Ich habe die Wahl zwischen der Ulka EX5 oder EP 5 (wo ist da der Unterschied?) für 12€ oder
    der Fluidtech für 18€

    Die Eaton steht bei diesem Händler nicht zur disposition, was kostet die denn auf dem freien Markt? Wo sind die Vorteile?

    Danke
     
  4. tilli

    tilli Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
  5. boing

    boing Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    8
    AW: Unterschied Ulka / Fluidotech Pumpen

    Bei der EX5 ist der druckseitige Anschluss aus Messing, bei der EP5 aus Kunststoff.
     
Thema:

Unterschied Ulka / Fluidotech Pumpen

Die Seite wird geladen...

Unterschied Ulka / Fluidotech Pumpen - Ähnliche Themen

  1. Unterschied ULKA's

    Unterschied ULKA's: Hallo Zusammen, ich habe gerade einen defekten VA auseinandergenommen um evtl noch brauchbare Ersatzteile zu sichern. Dieser hat eine weiße Ulka...
  2. Ulka Pumpe 230V oder 220V? Was macht den Unterschied?

    Ulka Pumpe 230V oder 220V? Was macht den Unterschied?: Hallo, meine Pumpe in der BZ10 ist hin und habe eine neue bestellt. Bestellt hatte ich 230V. Geliefert wurde aber leider 220V. Weiß jemand warum...
  3. Unterschied Ulka EK/ EP/ EX 5 ???

    Unterschied Ulka EK/ EP/ EX 5 ???: Hallo zusammen, finde auf der Ulka-Seite leider keine Datenblätter für die Modelle Ulka EK/ EP/ EX 5, weiß allerdings, dass alle 3 ca. 15bar...
  4. Unterschied Ulka EX4 / EX5 u. generell Lebensdauer einer Pumpe

    Unterschied Ulka EX4 / EX5 u. generell Lebensdauer einer Pumpe: Liebes Forum, bin im Besitz zweier Bazzar A2 Fut. Die eine habe ich neulich hier im KN gekauft. Bei der Demontage stellte ich fest, dass in ihr...
  5. Unterschied zwischen ULKA oder Invensys Vibrationspumpen

    Unterschied zwischen ULKA oder Invensys Vibrationspumpen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Entscheidungshilfe. Kennt jemand den Unterschied zwischen den Ulka- und Invensys-Pumpen (konkret EP4 vs....