Unterschied Wiener Espressobohnen und Espresso Wiener Art

Diskutiere Unterschied Wiener Espressobohnen und Espresso Wiener Art im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi, in einer Werbeaussendung der Firma C&C Pfeiffer (Gastrogrosshandel in Wien) habe ich folgende Produkte gesehen: [IMG] Gibt es hier einen...

  1. #1 Cafe Export Colombia, 14.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.12.2010
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    Hi,

    in einer Werbeaussendung der Firma C&C Pfeiffer (Gastrogrosshandel in Wien) habe ich folgende Produkte gesehen:

    [​IMG]

    Gibt es hier einen Unterschied oder ist es ein Marketinggag?

    frische Grüße
    barca11
     
  2. #2 Cafe Export Colombia, 14.12.2010
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    AW: Unterschied Wiener Espressobohnen und Espresso Wiener Art

    Hallo Kaffeeklatsch,

    ich glaube die Kösung ist Marketintechnisch.
    Hier
    kostet Espresso Wiener Art - Bohne 1kg 12,29€
    Meinl Kaffee: Espresso Wiener Art - Bohne 1kg

    und soll für den Hausgebrauch sein...

    und
    hier kostet Wiener Espresso - Bohne 1 kg 20,60€
    Meinl Kaffee: Wiener Espresso - Bohne 1 kg
    für die Gastro....

    ...und nein, ich mag den Kaffee vom Mohren nicht, sofern ich meinen eigenen Kaffee röste:lol:

    lg
    Klaus
     
  3. #3 Bubikopf, 14.12.2010
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Unterschied Wiener Espressobohnen und Espresso Wiener Art

    Vielleicht ein ähnlicher Unterschied wie " Wiener Schnitzel " und " Schnitzel Wiener Art ".
    Gruss Roger
     
Thema:

Unterschied Wiener Espressobohnen und Espresso Wiener Art

Die Seite wird geladen...

Unterschied Wiener Espressobohnen und Espresso Wiener Art - Ähnliche Themen

  1. Teilw. unterschiedliche Bezüge

    Teilw. unterschiedliche Bezüge: Guten Abend zusammen, ich habe eine eureka libra. Ich habe im Hopper immer ein 250g Päckchen Bohnen… ich bereite manchmal 3-4 espressi und dann...
  2. Gleiche Bohnen, gleiches Equipment, unterschiedliche Ergebnisse

    Gleiche Bohnen, gleiches Equipment, unterschiedliche Ergebnisse: Ich habe das Problem, dass ich teils große Schwankungen zwischen den Bezügen habe. Mein Vorgehensweise ist immer gleich: Bohnen wiegen, mahlen,...
  3. Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??

    Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??: Nespresso Vertuo Next Kapselmaschine Hallo zusammen, bin Neu hier. Hätte jetzt auch mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich und meine...
  4. Mozzafiato V: unterschiedlicher Dampfdruck

    Mozzafiato V: unterschiedlicher Dampfdruck: Situation: zwei Mozzafiato V aus demselben Baujahr (2020). Temperatur laut PID identisch, ebenso Druck gegen Blindsieb (9 bar), jedoch Dampfdruck...
  5. Menge Espresso unterschiedlich 1er Auslauf / 2er Auslauf

    Menge Espresso unterschiedlich 1er Auslauf / 2er Auslauf: Hallo, ich habe vor kurzem eine alte ECM restauriert und habe folgendes Problem. In der Regel trinken meine Partnerin und ich gemeinsam einen...