Unterschied zw. Technika III und IV

Diskutiere Unterschied zw. Technika III und IV im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wo leigen die Hauptunterschiede zw. beiden Modellen ?

  1. dumont

    dumont Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Wo leigen die Hauptunterschiede zw. beiden Modellen ?
     
  2. #2 Leonidas, 21.12.2009
    Leonidas

    Leonidas Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    11
  3. dumont

    dumont Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    AW: Unterschied zw. Technika III und IV

    also hauptsächlich:

    NEU! VERBESSERTER WASSERTANK
    NEU! VERLÄNGERTE ABTROPFFLÄCHE
    NEU! PROFILINE KESSELTECHNOLOGIE
    NEU! PROFI-DELUXE SIEBTRÄGER
    NEU! PUMPENDRUCK EINSTELLBAR
     
  4. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
  5. #5 silverhour, 22.12.2009
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: Unterschied zw. Technika III und IV

    Was ist denn bitte ein "Profi-Deluxe Siebträger" ???

    Desweiteren mutmaße ich mal: Da sich ECM und Bezzi getrennt haben dürften die IIIer und IVer Versionen von unterschiedlichen Produzenten sein....
    Btw: Gibt es eigentlich anstyändige Gerüchte, bei wem ECM jetzt bauen läßt?
     
  6. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    AW: Unterschied zw. Technika III und IV

    Der Siebträger hat hinten ein Edelstahl-Gegengewicht, daher ist er nicht mehr kopflastig.

    Es gibt keine anständigen Gerüchte ;-):-D

    Rainer
     
  7. #7 Largomops, 22.12.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Unterschied zw. Technika III und IV

    ...und was sagen die unanständigen Gerüchte.
     
  8. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    AW: Unterschied zw. Technika III und IV

    Ich hab noch nicht gefragt.

    Rainer
     
  9. #9 Largomops, 22.12.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Unterschied zw. Technika III und IV

    Ich würde auch verstehen, wenn Händler einen Maulkorb hätten.

    OT:War übrigens toll gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Landau. Jetzt geh´ ich einmal hin und die bauen ab.
     
  10. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    AW: Unterschied zw. Technika III und IV

    Ich hab nicht mal gefragt, ob ich nen Maulkorb hab :-D. Ich hatte aber schon das Gefühl, dass man das von ECM aus nicht breit treten wollte

    [auch OT]Wetter war ja auch super für einen Weihnachtsmarktbesuch. Eigentlich ist heute der letzte Tag. Ich hab mich mal mit dem Organisator unterhalten, weil es ja schade ist, dass gerade an Weihnachten kaum ein Markt mehr offen hat. Er meinte, dass sie mit Rücksicht auf die Aussteller schon früher zumachen, damit die halt auch noch was von Weihnachten haben. War dann auch zu verstehen.[/OT]

    Rainer
     
  11. #11 Jannicx, 22.12.2009
    Jannicx

    Jannicx Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    AW: Unterschied zw. Technika III und IV

    @ Rainer, danke für den Link auf den "alten" III/ IV Vergleichsthread. Sehr informativ!

    Profiline-Kesseltechnologie - das klingt ja "gefährlich"... meint ECM damit den geänderten HX oder soll das der Sammelbegriff für die in Deinem anderen thread beschriebenen Neuerungen sein?
     
  12. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    AW: Unterschied zw. Technika III und IV

    Hallo Tina,

    wo kommt denn der Ausdruck "Profiline-Kesseltechnologie" her?

    Gruß
    Rainer
     
  13. #13 Jannicx, 22.12.2009
    Jannicx

    Jannicx Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    AW: Unterschied zw. Technika III und IV

    von Dumont ;-) s.o.
     
  14. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    AW: Unterschied zw. Technika III und IV

    :-D dann wär die Frage wohl besser gewesen, wo er´s her hat.

    Ich nehm an, damit ist der neue HX und der geänderte Kessel gemeint.

    Rainer
     
  15. #15 Jannicx, 22.12.2009
    Jannicx

    Jannicx Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    AW: Unterschied zw. Technika III und IV

    Toller Begriff :-D. Klingt fast schon wie beim Autobauer: Ambience-, Elegance-, Sportpaket. LOL

    Danke!
     
Thema:

Unterschied zw. Technika III und IV

Die Seite wird geladen...

Unterschied zw. Technika III und IV - Ähnliche Themen

  1. ECM Technika - Unterschiedliches Lampen-Verhalten bei zwei Elektronik-Boxen

    ECM Technika - Unterschiedliches Lampen-Verhalten bei zwei Elektronik-Boxen: Servus, ich tausche gerade meine Heizung, weil diese einen Masseschluss hat und den FI auslöst. Das Problem habe ich soweit eingegrenzt, war gar...
  2. Unterschied ECM Technika 85274 und ECM Technika 85344

    Unterschied ECM Technika 85274 und ECM Technika 85344: Hallo, wer kann mir Auskunft geben, was für Unterschiede die Geräte haben. Ich finde die Technika mit WA unter beiden Nummern... ???!!! Danke für...
  3. ECM - Unterschiede Mechanika/Technika I, II und III

    ECM - Unterschiede Mechanika/Technika I, II und III: Hallo, Mechanika/Technika sind sich technisch scheinbar immer recht ähnlich gewesen. Wo liegen die Hauptunterschiede zwischen den Varianten I,...
  4. Unterschied ECM Technika, Mechanik vs. la cimbali junior

    Unterschied ECM Technika, Mechanik vs. la cimbali junior: Hallo Leute. ich bin immer noch am planen einer neuen ST. Könnt ihr mir sagen, was die Unterschiede, der beiden Zweikreise von ECM, sowie...
  5. Teilw. unterschiedliche Bezüge

    Teilw. unterschiedliche Bezüge: Guten Abend zusammen, ich habe eine eureka libra. Ich habe im Hopper immer ein 250g Päckchen Bohnen… ich bereite manchmal 3-4 espressi und dann...