Unterschied zwischen Ascaso Dream PID oder Steel Pid

Diskutiere Unterschied zwischen Ascaso Dream PID oder Steel Pid im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Runde, ganz kurz: was unterscheidet eigentlich die Ascaso Dream PID und Steel Pid. Außer das die Steel, die Schönere ist.

  1. #1 goldfisch, 14.04.2021
    goldfisch

    goldfisch Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    37
    Hallo in die Runde,
    ganz kurz: was unterscheidet eigentlich die Ascaso Dream PID und Steel Pid. Außer das die Steel, die Schönere ist.
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.548
    Zustimmungen:
    19.557
    cbr-ps, benötigt und goldfisch gefällt das.
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Dass die Dream die schönere ist:D
     
    Lancer und basstian gefällt das.
Thema:

Unterschied zwischen Ascaso Dream PID oder Steel Pid

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Ascaso Dream PID oder Steel Pid - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede zwischen Ascaso i-mini steel und Alu?

    Unterschiede zwischen Ascaso i-mini steel und Alu?: Hallo zusammen, gibt es zwischen beiden Mühlen einen Unterschied, außer, dasss die eine aus Alu und die andere aus Stahblech ist? Danke für die...
  2. Unterschied zwischen "La Marzocco Linea Mini" und "Gaggia Classic"

    Unterschied zwischen "La Marzocco Linea Mini" und "Gaggia Classic": Hallo zusammen, ich besitze momentan eine Gaggia Classic mit einem Magnetventil und Aluminiumkessel, die ich vor ein paar Jahren gebraucht für ca....
  3. Warum schmecke ich keinen Unterschied zwischen billigem und teurem Arabica?

    Warum schmecke ich keinen Unterschied zwischen billigem und teurem Arabica?: Hallo, seit kurzem nenne ich eine Lelit MaraX + Specialita mein Eigentum und habe auch schon verschiedene Bohnen durchtesten können. Angefangen...
  4. Wie groß ist der Qualitätsunterschied zwischen Siebträger u. KVA?

    Wie groß ist der Qualitätsunterschied zwischen Siebträger u. KVA?: Hallo, Ich habe hier kürzlich viel mitgelesen um mich in das Thema Kaffee und Siebträger einzulesen. Die Anschaffung wurde jedoch aktuell von...
  5. Unterschied zwischen der Quick Mill 2835 und der 02835?

    Unterschied zwischen der Quick Mill 2835 und der 02835?: Liebe Experten, könnt Ihr mir das erklären? Was ist der Unterschied zwischen der Quick Mill 2835 und der 02835? Beide haben online denselben Preis...