Unterschiede bei den Saeco Aroma Modellen
Diskutiere Unterschiede bei den Saeco Aroma Modellen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine Saeco Arome Noir gebraucht gekauft, die ich ursprünglich Freunden zur Hochzeit schenken wollte....
Thema:
Unterschiede bei den Saeco Aroma Modellen
Die Seite wird geladen...
-
Unterschiede bei den Saeco Aroma Modellen - Ähnliche Themen
-
Saeco magic roma - unterschiede?
Saeco magic roma - unterschiede?: Hallo, bei einige Anbieter taucht auch manchmal eine Magic Roma auf. Welche Unterschiede hat das Modell zu der Magic Comfort und der Magic... -
Geschmacksunterschiede Konvektion vs. Konduktion
Geschmacksunterschiede Konvektion vs. Konduktion: Hallo zusammen ich röste seit ca. 10 Jahren. Angefangen mit dem Gene und nun seit x-Jahren mit dem Quest. Durch das neue Buch von Scott Rao bin... -
Verständnisfrage / Unterschiede zw. offenem und geschlossenem Siebträger
Verständnisfrage / Unterschiede zw. offenem und geschlossenem Siebträger: Moin Kollegen, ich habe eine grundsätzliche Frage, für die ich eine Erklärung bzw. Antwort suche. Ich beschäftige mich jetzt seit knapp zwei... -
Dualboiler: so viel Auswahl, so wenig Unterschiede?
Dualboiler: so viel Auswahl, so wenig Unterschiede?: Hallo zusammen, wenngleich ich sehe, dass zu "meinem" Thema eine Fülle an Threads existieren und ich diese tatsächlich aufmerksam durchgelesen... -
Geschmacksunterschiede günstige Maschine zu Luxussegment
Geschmacksunterschiede günstige Maschine zu Luxussegment: Hallo zusammen, ein tolles Forum! Ich habe durch das Lesen schon viel gelernt, bin aber auch einigermaßen verwirrt ;-) Ich würde mich sehr...