Unterschiede bei Zassenhaus Santiago-Modellen?

Diskutiere Unterschiede bei Zassenhaus Santiago-Modellen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, habe eine kurze Frage: Es gibt von der Zassenhaus Santiago (Handmühle) verschiedene Ausführungen, wie hier zu sehen ist:...

1. #1 Quintus, 03.03.2008
    Quintus

Quintus Mitglied

Hallo zusammen,

habe eine kurze Frage: Es gibt von der Zassenhaus Santiago (Handmühle) verschiedene Ausführungen, wie hier zu sehen ist: KaffeeShop 24 - Spezialitätenversand

Gibt es Unterschiede beim Mahlwerk zwischen den "Kaffeemühlen" und der "Espressomühle"? Kann ich Espressobohnen auch mit den Kaffeemühlen mahlen? Ich bin grade etwas verunsichert.

Gruß
    Quintus

2. anrubo

anrubo Mitglied

AW: Unterschiede bei Zassenhaus Santiago-Modellen?

hi,

kann ich dir definitiv beantworten, denn ich würde auch naturholz bevorzugen.

bei dem modell santiago ist es egal, mahlwerk ist das gleiche.

habe extra bei zassenhaus angerufen.

gruss

andreas

3. #3 Quintus, 04.03.2008
    Quintus

Quintus Mitglied

AW: Unterschiede bei Zassenhaus Santiago-Modellen?

Super, vielen Dank.

Übrigens, an alle Zassenhaus-Santiago-Interessenten: Die "Espressomühle" (also diese schwarze wo Espresso draufsteht) ist im Internet zwar fast überall zur Zeit vergriffen, aber schaut doch mal beim Kaufhof in eurer Nähe rein. Bei meinem stehen gleich drei davon rum, und zwar zum Preis den man auch (plus Versand) im Internet bezahlt.

Thema:

Unterschiede bei Zassenhaus Santiago-Modellen?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede bei Zassenhaus Santiago-Modellen? - Ähnliche Themen

1. Höhe der Baratza 270er Modelle

Höhe der Baratza 270er Modelle: Hallo! Laut Hersteller ist die Höhe der Mühle 40cm. Ist das mit oder ohne Bohnenbehälter? Ich überlege mir die Umstellung von eingebauter- auf...
  2. Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell

Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell: Suche einen Boiler für die Rancilio Silvia oder Audrey, altes Modell. Kann auch mit verschweißter, defekter Heizung sein. Über eure Angebote freut...
  3. Quickmill 3004 altes Modell Dichtung undicht

Quickmill 3004 altes Modell Dichtung undicht: Hallo leider ist meine Quickmill 3004 an der siebträger Dichtung undicht. Könnt ihr mir sagen ob ich darum komme die Brühkopfhalterung zu tauschen?
  4. Altes Bialetti Modell aus Edelstahl

Altes Bialetti Modell aus Edelstahl: Hallo, gibt es eine Übersicht der Modellhistorie von Bialetti? Ich würde zugerne wissen, aus welchem Jahr mein Modell stammt. Habe heute den...
  5. Info gesucht: La Pavoni Modell 54

Info gesucht: La Pavoni Modell 54: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Hab eine eingruppige La Pavoni Modell 54. Leider fehlt die obere Abdeckung aus Blech. Ebenso der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden