Unterschiede demoka 205 und 203

Diskutiere Unterschiede demoka 205 und 203 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bitte haltet mich nicht für blöd aber ich kann nirgends den Unterschied zwischen den Mühlen Demoka 205 und 203 ersehen. Wer kann einem Unwissenden...

  1. geri9

    geri9 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    38
    Bitte haltet mich nicht für blöd aber ich kann nirgends den Unterschied zwischen den Mühlen Demoka 205 und 203 ersehen. Wer kann einem Unwissenden helfen ;-)
     
  2. #2 Holger Schmitz, 27.07.2004
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Die 205 hat einen anderen Taster sowie eine Art Plastikwanne unter dem Auslauf, ist eigentlich kein bedeutsamer Unterschied da Motor und Mahlwerk identisch und auch das wesentliche darstellen.

    Kaffeemehl fliegt eh durch die Gegend :D
    Das regt die Frauen immer mehr auf, es sei denn Mann wischt alles ordentlich weg ...

    Gruß
    Holger
     
  3. Smart

    Smart Gast

    Zufällig beim Stöbern entdeckt:
    Demoka M-203 für 139,- EUR (Versandkostenfrei)

    Täusche ich mich, oder sieht der "Kaffee-Auswurf-Schnabel" etwas länger aus?
    Zudem steht in der Beschreibung dass die Mühle geräuschreduziert ist. Marketing-Gag? Oder handelt es sich hier tastsächlich um eine modifizierte Mühle?

    Gruß
    Sebastian



    Edited By Smart on 1091005853
     
  4. herbie

    herbie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    taugt der Laden? Die in der Produkt"beschreibung" aufgewandte Fantasie finde ich jedenfalls etwas unverschämt:

    "Die Demoka M-203 ist als einzige Espresso-Mühle überhaupt stufenlos einstellbar."

    "Dagegen können alle anderen Mühlen einpacken"

    Gruß,
    Herbert
     
  5. #5 knurrfrosch, 28.07.2004
    knurrfrosch

    knurrfrosch Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1
    Hi Herbert,

    bemüh mal die boardinterne Suche und füttere sie mit dem Stichwort Kaffeezentrale. Du wirst sehen, dass viele hier ihre Demoka dort gekauft haben und sehr zufrieden sind. Die Preise waren übrigens schon immer ziemlich günstig.
    Die Beschreibung allerdings ist wirklich sehr euphorisch, auch wenn es tatsächlich nicht so viele stufenlose Mühlen im Haushaltsbereich gibt.

    Gruß
    Frank
     
  6. #6 107-1031225195, 29.07.2004
    107-1031225195

    107-1031225195 Gast

    205-203=2

    das ist der gravierendste unterschied <fg>

    nix für ungut, kk
     
Thema:

Unterschiede demoka 205 und 203

Die Seite wird geladen...

Unterschiede demoka 205 und 203 - Ähnliche Themen

  1. Demoka m203 preisunterschiede

    Demoka m203 preisunterschiede: Hallo, habe selbst eine(letztes Jahr 149,-) und will eine 203 für meinen Bruder kaufen. Die Preise varieren zwischen 150-210,- Da ich hier schon...
  2. Ns grinta oder demoka 203 - ...unterschiede in der drehzahl...

    Ns grinta oder demoka 203 - ...unterschiede in der drehzahl...: Hallo alle zusammen, ich weiß, dass das Thema Mühlen hier sehr ausgiebig besprochen wird, aber über das Thema "optimale Drehzahl" habe ich bisher...
  3. IMS Sieb - Unterschiede Gruppen

    IMS Sieb - Unterschiede Gruppen: Hallo zusammen, was ist der Unterschied bei den Sieben von IMS für die verschiedenen Gruppen? Es gibt 18Gramm Siebe für Faema E61 und 18Gramm für...
  4. Unterschiede 1zpresso J Max vs. J Ultra vs. Kinu m47

    Unterschiede 1zpresso J Max vs. J Ultra vs. Kinu m47: Hallo zusammen, ich überlege mir zusätzlich zu meiner Timemore C3 ESP Pro noch eine „reine“ Espressomühle zuzulegen. Die Timemore nutze ich...
  5. Unterschiede Hausentkalkung vs Filterkartuschen (bsp. Bestmax)

    Unterschiede Hausentkalkung vs Filterkartuschen (bsp. Bestmax): Hallo ich habe hier wo ich Wohne 22dH und 19KH deswegen muss eine Entkalkung her. Jetzt ist die Überlegung doch gleich das ganze Hauswasser zu...