Unterschiede der Lelit Mara Maschinen

Diskutiere Unterschiede der Lelit Mara Maschinen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag. Ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet der Siebträgermaschinen, würde mich aber gerne genauer informieren. Konkret interessieren mich...

Schlagworte:
  1. #1 AndyBern, 15.03.2021
    AndyBern

    AndyBern Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag. Ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet der Siebträgermaschinen, würde mich aber gerne genauer informieren. Konkret interessieren mich die Lelit Mara Maschinen, welche es in unterschiedlichen Ausführungen gibt. Genau dort liegt nun der Haken. Kann mir jemand erklären, welche Unterschiede es bei den Modellen (X, T, W, S usw.) gibt?

    LG
     
  2. #2 ChrisGM, 15.03.2021
    ChrisGM

    ChrisGM Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2019
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    76
    Hallo und Herzlich willkommen!
    Schau doch mal auf der Hompage von Lelit, da kannst Du alle Modelle der Mara anklicken und die Ausstattungsdetails durchgehen. Bspw. hat die T eine PID-Steuerung.
    Oder hast Du eine Frage zu einem bestimmten Austattungsdetail?
     
Thema:

Unterschiede der Lelit Mara Maschinen

Die Seite wird geladen...

Unterschiede der Lelit Mara Maschinen - Ähnliche Themen

  1. Revisionsunterschiede Lelit Mara PL62x rev01 zu Rev02

    Revisionsunterschiede Lelit Mara PL62x rev01 zu Rev02: Hallo liebes Forum. Ein Freund von mir hat ebenfalls eine Mara x, allerdings haben wir festgestellt dass er die revision 01 hat und ich eine...
  2. Unterschiede bei E61 Flow-Control-Kits (Lelit „vs.“ ECM)

    Unterschiede bei E61 Flow-Control-Kits (Lelit „vs.“ ECM): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich mir für meine Lelit Mara X ein Flow Control Kit anlege. Nun habe ich festgestellt, dass es einerseits...
  3. Unterschiede Siebträger Lelit PL 41 TEM und 41 plus T

    Unterschiede Siebträger Lelit PL 41 TEM und 41 plus T: Hallo, seit einigen Wochen lese ich hier im Forum mit. Und habe mich bezogen auf unser Budget (inkl. Mühle 800 Euro) und unsere Trinkgewohnheiten...
  4. IMS Sieb - Unterschiede Gruppen

    IMS Sieb - Unterschiede Gruppen: Hallo zusammen, was ist der Unterschied bei den Sieben von IMS für die verschiedenen Gruppen? Es gibt 18Gramm Siebe für Faema E61 und 18Gramm für...
  5. Unterschiede 1zpresso J Max vs. J Ultra vs. Kinu m47

    Unterschiede 1zpresso J Max vs. J Ultra vs. Kinu m47: Hallo zusammen, ich überlege mir zusätzlich zu meiner Timemore C3 ESP Pro noch eine „reine“ Espressomühle zuzulegen. Die Timemore nutze ich...