Unterschiede der Lelit Mara Maschinen
Diskutiere Unterschiede der Lelit Mara Maschinen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag. Ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet der Siebträgermaschinen, würde mich aber gerne genauer informieren. Konkret interessieren mich...
Schlagworte:
Thema:
Unterschiede der Lelit Mara Maschinen
Die Seite wird geladen...
-
Unterschiede der Lelit Mara Maschinen - Ähnliche Themen
-
Revisionsunterschiede Lelit Mara PL62x rev01 zu Rev02
Revisionsunterschiede Lelit Mara PL62x rev01 zu Rev02: Hallo liebes Forum. Ein Freund von mir hat ebenfalls eine Mara x, allerdings haben wir festgestellt dass er die revision 01 hat und ich eine... -
Unterschiede bei E61 Flow-Control-Kits (Lelit „vs.“ ECM)
Unterschiede bei E61 Flow-Control-Kits (Lelit „vs.“ ECM): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich mir für meine Lelit Mara X ein Flow Control Kit anlege. Nun habe ich festgestellt, dass es einerseits... -
Unterschiede Siebträger Lelit PL 41 TEM und 41 plus T
Unterschiede Siebträger Lelit PL 41 TEM und 41 plus T: Hallo, seit einigen Wochen lese ich hier im Forum mit. Und habe mich bezogen auf unser Budget (inkl. Mühle 800 Euro) und unsere Trinkgewohnheiten... -
Unterschiede Hausentkalkung vs Filterkartuschen (bsp. Bestmax)
Unterschiede Hausentkalkung vs Filterkartuschen (bsp. Bestmax): Hallo ich habe hier wo ich Wohne 22dH und 19KH deswegen muss eine Entkalkung her. Jetzt ist die Überlegung doch gleich das ganze Hauswasser zu... -
Unterschiede Filterpapier Cafec Light Roast Cup 1 vs. Cup 4
Unterschiede Filterpapier Cafec Light Roast Cup 1 vs. Cup 4: Hallo Filterexperten, ich hätte da mal eine Frage zu dem Filterpapier von Cafec, hier: Light Roast Cup1 vs. Cup 4. Lange Zeit hatte ich nur das...