Unterschiede ecm technika und mechanika - Gravierende techn. unterschiede?

Diskutiere Unterschiede ecm technika und mechanika - Gravierende techn. unterschiede? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin auf der Suche nach einer semi-professionellen Siebträgermaschine und interessiere mich in dem Zusammenhang für die ECM Mechanika. Beim...

  1. Lucca

    Lucca Gast

    Ich bin auf der Suche nach einer semi-professionellen Siebträgermaschine und interessiere mich in dem Zusammenhang für die ECM Mechanika. Beim Versuch, Informationen über diese Maschine im Espressoladen in Stuttgart einzuholen (ECM Fachhändler), wurde mir jedoch gesagt, dass diese hier nicht verkauft werden würde.

    Eine Maschine dieser Art wäre hier geöffnet worden und Teile seinen dem Mechaniker entgegen gekommen. Zusammengewürfelt und schlecht verarbeitet war das Fazit. Nicht vergleichbar mit der Technika.

    Mir will aber noch nicht ganz in den Kopf, wieso vom Innenleben "baugleiche" Maschinen derart gravierende Unterschiede in der Qualität aufweisen sollen. Hat jemand Erfahrungen mit den Unterschieden bzw. eine Mechanika offen gehabt? Sind jemandem auch Teile entgegen gesprungen?
     
Thema:

Unterschiede ecm technika und mechanika - Gravierende techn. unterschiede?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede ecm technika und mechanika - Gravierende techn. unterschiede? - Ähnliche Themen

  1. ECM - Unterschiede Mechanika/Technika I, II und III

    ECM - Unterschiede Mechanika/Technika I, II und III: Hallo, Mechanika/Technika sind sich technisch scheinbar immer recht ähnlich gewesen. Wo liegen die Hauptunterschiede zwischen den Varianten I,...
  2. IMS Sieb - Unterschiede Gruppen

    IMS Sieb - Unterschiede Gruppen: Hallo zusammen, was ist der Unterschied bei den Sieben von IMS für die verschiedenen Gruppen? Es gibt 18Gramm Siebe für Faema E61 und 18Gramm für...
  3. Unterschiede 1zpresso J Max vs. J Ultra vs. Kinu m47

    Unterschiede 1zpresso J Max vs. J Ultra vs. Kinu m47: Hallo zusammen, ich überlege mir zusätzlich zu meiner Timemore C3 ESP Pro noch eine „reine“ Espressomühle zuzulegen. Die Timemore nutze ich...
  4. Unterschiede Hausentkalkung vs Filterkartuschen (bsp. Bestmax)

    Unterschiede Hausentkalkung vs Filterkartuschen (bsp. Bestmax): Hallo ich habe hier wo ich Wohne 22dH und 19KH deswegen muss eine Entkalkung her. Jetzt ist die Überlegung doch gleich das ganze Hauswasser zu...
  5. Unterschiede Filterpapier Cafec Light Roast Cup 1 vs. Cup 4

    Unterschiede Filterpapier Cafec Light Roast Cup 1 vs. Cup 4: Hallo Filterexperten, ich hätte da mal eine Frage zu dem Filterpapier von Cafec, hier: Light Roast Cup1 vs. Cup 4. Lange Zeit hatte ich nur das...