Unterschiede ecm technika und mechanika - Gravierende techn. unterschiede?

Diskutiere Unterschiede ecm technika und mechanika - Gravierende techn. unterschiede? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin auf der Suche nach einer semi-professionellen Siebträgermaschine und interessiere mich in dem Zusammenhang für die ECM Mechanika. Beim...

1. Lucca

Lucca Gast

Ich bin auf der Suche nach einer semi-professionellen Siebträgermaschine und interessiere mich in dem Zusammenhang für die ECM Mechanika. Beim Versuch, Informationen über diese Maschine im Espressoladen in Stuttgart einzuholen (ECM Fachhändler), wurde mir jedoch gesagt, dass diese hier nicht verkauft werden würde.

Eine Maschine dieser Art wäre hier geöffnet worden und Teile seinen dem Mechaniker entgegen gekommen. Zusammengewürfelt und schlecht verarbeitet war das Fazit. Nicht vergleichbar mit der Technika.

Mir will aber noch nicht ganz in den Kopf, wieso vom Innenleben "baugleiche" Maschinen derart gravierende Unterschiede in der Qualität aufweisen sollen. Hat jemand Erfahrungen mit den Unterschieden bzw. eine Mechanika offen gehabt? Sind jemandem auch Teile entgegen gesprungen?

Thema:

Unterschiede ecm technika und mechanika - Gravierende techn. unterschiede?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede ecm technika und mechanika - Gravierende techn. unterschiede? - Ähnliche Themen

1. Mechanika IV bleibt kalt nach Seitenlage

Mechanika IV bleibt kalt nach Seitenlage: Hallo zusammen, das Thema ist natürlich nicht neu aber bei mir hat sich komisches zugetragen. Hatte die Maschine auf die Seite gelegt um besser...
  2. ECM

ECM: Guten Abend liebe Kaffeegemeinde, heute habe ich das gute Stück meine ECM Mechanika V slim ausgepackt und in Betrieb genommen. Die...
  3. [Verkaufe] ECM Tamper 58mm mit Station

ECM Tamper 58mm mit Station: Verkaufe ECM Tamper 58mm mit Station von Joe Frex aus Holz. Festpreis 35€ inklusive Versand[ATTACH] [ATTACH]
  4. Zischen Mechanica V Slim

Zischen Mechanica V Slim: Hallo, meine 2 Wochen alte Mechanica V Slim zischt durchgehend. Das ganze beginnt ca. 10 Min nach dem Einschalten und ist dauerhaft da, hört...
  5. ECM Synchronika " Pumpe ist laut geworden"

ECM Synchronika " Pumpe ist laut geworden": Hallo Seit einigen Tagen ist bei meiner Synchronika die Pumpe sehr laut geworden. Dies beim einschalten und befüllen der Boiler aber auch beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden