Unterschiede La Pavoni Domus Bar Versionen

Diskutiere Unterschiede La Pavoni Domus Bar Versionen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ihr Lieben, Ich trage mich mit dem Gedanken meiner La Pavoni Professional pre Millennium noch eine Domus Bar als Alltags Schwester zur...

  1. jh1076

    jh1076 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich trage mich mit dem Gedanken meiner La Pavoni Professional pre Millennium noch eine Domus Bar als Alltags Schwester zur Seite zu stellen. Jetzt gibt es aktuell vier (4) Versionen. DMB, DED, DEDPID & DMBPID.
    Vielleicht kann mir jemand kurz und knapp die Unterschiede begreiflich machen.

    Liebsten Dank!
     
  2. #2 sokrates618, 28.05.2018
    sokrates618

    sokrates618 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    1.656
    Hallo jh1076,
    die DED-Modelle haben gegenüber den DMB-Modellen eine programmierbare Mengensteuerung, die PID-Modelle eine elektronische Temperaturregelung.
    Die Maschinen gibt es von unterschiedlichen Firmen.
    Gruß, Götz
     
  3. jh1076

    jh1076 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Götz!

    Danke für die Schnelle Antwort!

    Gruß
    Jörg
     
Thema:

Unterschiede La Pavoni Domus Bar Versionen

Die Seite wird geladen...

Unterschiede La Pavoni Domus Bar Versionen - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Professional - Unterschiede Boiler?

    La Pavoni Professional - Unterschiede Boiler?: Hallo Kaffee-Netz, speziell alle Pavoni Freunde, Ich stelle mich erstmal vor: Ich bin Sedos, relativ neu unter den Espresso Trinkern und habe zu...
  2. Unterschiede zwischen den zahlreichen Modellen "La Pavoni Europiccola"

    Unterschiede zwischen den zahlreichen Modellen "La Pavoni Europiccola": Hallo zusammen Für eine besondere Gelegenheit möchte ich einer Kollegin eine gut erhaltene gebrauchte Hebelmaschine La Pavoni (+ Mühle)...
  3. IMS Sieb - Unterschiede Gruppen

    IMS Sieb - Unterschiede Gruppen: Hallo zusammen, was ist der Unterschied bei den Sieben von IMS für die verschiedenen Gruppen? Es gibt 18Gramm Siebe für Faema E61 und 18Gramm für...
  4. Unterschiede 1zpresso J Max vs. J Ultra vs. Kinu m47

    Unterschiede 1zpresso J Max vs. J Ultra vs. Kinu m47: Hallo zusammen, ich überlege mir zusätzlich zu meiner Timemore C3 ESP Pro noch eine „reine“ Espressomühle zuzulegen. Die Timemore nutze ich...
  5. Unterschiede Hausentkalkung vs Filterkartuschen (bsp. Bestmax)

    Unterschiede Hausentkalkung vs Filterkartuschen (bsp. Bestmax): Hallo ich habe hier wo ich Wohne 22dH und 19KH deswegen muss eine Entkalkung her. Jetzt ist die Überlegung doch gleich das ganze Hauswasser zu...