unterschiedliche Bezugsmengen bei gleichen Parametern
Diskutiere unterschiedliche Bezugsmengen bei gleichen Parametern im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, danke für das freundliche Willkommen (neues Mitglied stellt sich vor (kaffee-netz.de))! Ich hoffe, dies ist das richtige...
Thema:
unterschiedliche Bezugsmengen bei gleichen Parametern
Die Seite wird geladen...
-
unterschiedliche Bezugsmengen bei gleichen Parametern - Ähnliche Themen
-
Brühdruck anpassen für unterschiedliche Röstgrade
Brühdruck anpassen für unterschiedliche Röstgrade: Hallo Forum, lange habe ich nichts gepostet oder gelesen, lange war alles gut. Ich war viele Jahre ein großer Fan dunkel gerösteter Espressi.... -
Unterschiedlicher Druck trotz gleichen Parametern
Unterschiedlicher Druck trotz gleichen Parametern: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich nutze eine Varia VS3 (16,5g Single dosing) trotz immer gleichen Mahlgrad und Mahlmenge variiert der Druck... -
Espresso läuft zu unterschiedlichen Tageszeiten unterschiedlich schnell
Espresso läuft zu unterschiedlichen Tageszeiten unterschiedlich schnell: Hallo, Habe das Problem dass mein Espresso nicht konstant extrahiert. Im Normalfall erhalte ich bei 18g Pulvereinsatz 38g Espresso. Immer wieder... -
Mengenbrüher für unterschiedliche Kaffeemengen
Mengenbrüher für unterschiedliche Kaffeemengen: Liebe Mitforisten, ich bin auf der Suche nach einer Maschine für guten Filterkaffee, die unterschiedliche Mengen von Kaffee erzeugen kann. Dabei... -
Unterschiedliche Zubereitungsarten
Unterschiedliche Zubereitungsarten: Liebe Freunde der dunklen Brühe, Filterkaffee, French Gepresster, Espresso, Caffe Creme: mir schmeckts alles, so lange keine Milch dranne ist,...