?? Unterschiedliche Filtersiebe Krups 973 ??

Diskutiere ?? Unterschiedliche Filtersiebe Krups 973 ?? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich gehöre auch zu den Oldtimer-Liebhabern, also der Krups 973 Nespressoprimo-Maschine. Weiß jmd., ob es unterschiedl. Filtersiebe gibt?...

  1. i-nutz

    i-nutz Gast

    Hallo,
    ich gehöre auch zu den Oldtimer-Liebhabern, also der Krups 973 Nespressoprimo-Maschine. Weiß jmd., ob es unterschiedl. Filtersiebe gibt? Nämlich, was den Durchmesser der Bohrlöcher angeht. Wenn es unterschiedl. gibt, oder auch baugleiche von anderen Herstellern, welches ist die beste Bezugsquelle?
    Danke für jede Info + Grüße
    i-nutz
     
  2. #2 Espresso Siebträger, 02.08.2014
    Espresso Siebträger

    Espresso Siebträger Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG]
    Ersatzteil für Oldtimer gesucht Orginal noch zu bekommen ?
    Brühsieb mit der Lippendichtung ( Aus der Maschine Herausgeschraubt )
    Krups Primo 973 Espresso Cappuccino Tee

    Einige der Artikel Nummern gibt es ja nicht mehr oder sind geändert
    Ersetzt ? Ersetzt ? Sind es Die Orginal Dichtungen
    oder Vergleichstypen ?

    482253252583

    (Dieser Artikel ist passend / geeignet für das Gerät:
    Krups 973 ESPRESSOPRIMO / 973)
    ersetzt: #4610343 MS-0909638 DICHTRING F. BRUEHSIEB
    ersetzt: #889422 MS-0058047 DICHTRING F.BRUEHSIEB
    BAUTEILE
    DICHTUNGEN


    #1134424
    Außendurchmesser:
    60 mm
    Innendurchmesser:
    49 mm
    Stärke:
    5,7 mm
    sofort lieferbar
    15,82 €inklusive gesetzlich gültiger Mehrwertsteuer,
     
Thema:

?? Unterschiedliche Filtersiebe Krups 973 ??

Die Seite wird geladen...

?? Unterschiedliche Filtersiebe Krups 973 ?? - Ähnliche Themen

  1. Teilw. unterschiedliche Bezüge

    Teilw. unterschiedliche Bezüge: Guten Abend zusammen, ich habe eine eureka libra. Ich habe im Hopper immer ein 250g Päckchen Bohnen… ich bereite manchmal 3-4 espressi und dann...
  2. Gleiche Bohnen, gleiches Equipment, unterschiedliche Ergebnisse

    Gleiche Bohnen, gleiches Equipment, unterschiedliche Ergebnisse: Ich habe das Problem, dass ich teils große Schwankungen zwischen den Bezügen habe. Mein Vorgehensweise ist immer gleich: Bohnen wiegen, mahlen,...
  3. Mozzafiato V: unterschiedlicher Dampfdruck

    Mozzafiato V: unterschiedlicher Dampfdruck: Situation: zwei Mozzafiato V aus demselben Baujahr (2020). Temperatur laut PID identisch, ebenso Druck gegen Blindsieb (9 bar), jedoch Dampfdruck...
  4. Unterschiedlicher Mahlgrad einfacher und doppelter Bezug Dedica

    Unterschiedlicher Mahlgrad einfacher und doppelter Bezug Dedica: Hallo in die Runde. Ich interessiere mich jetzt seit einer Weile für (guten) Kaffe und habe mir im letzten Jahr auf Grund meines Studentenbudgets...
  5. Sehr unterschiedliche Ausgabemenge bei zwei Bezügen nacheinander mit selber Menge (Ascaso&Eureka

    Sehr unterschiedliche Ausgabemenge bei zwei Bezügen nacheinander mit selber Menge (Ascaso&Eureka: Hallo, ich habe folgendes Problem. Jeden Morgen mache ich erst meiner Freundin und dann mir einen doppelten Espresso. 18g im Sieb. Hellere...