?? Unterschiedliche Filtersiebe Krups 973 ??

Diskutiere ?? Unterschiedliche Filtersiebe Krups 973 ?? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich gehöre auch zu den Oldtimer-Liebhabern, also der Krups 973 Nespressoprimo-Maschine. Weiß jmd., ob es unterschiedl. Filtersiebe gibt?...

1. i-nutz

i-nutz Gast

Hallo,
    ich gehöre auch zu den Oldtimer-Liebhabern, also der Krups 973 Nespressoprimo-Maschine. Weiß jmd., ob es unterschiedl. Filtersiebe gibt? Nämlich, was den Durchmesser der Bohrlöcher angeht. Wenn es unterschiedl. gibt, oder auch baugleiche von anderen Herstellern, welches ist die beste Bezugsquelle?
    Danke für jede Info + Grüße
    i-nutz

2. #2 Espresso Siebträger, 02.08.2014
    Espresso Siebträger

Espresso Siebträger Mitglied

[​IMG] [​IMG]
    Ersatzteil für Oldtimer gesucht Orginal noch zu bekommen ?
    Brühsieb mit der Lippendichtung ( Aus der Maschine Herausgeschraubt )
    Krups Primo 973 Espresso Cappuccino Tee

Einige der Artikel Nummern gibt es ja nicht mehr oder sind geändert
    Ersetzt ? Ersetzt ? Sind es Die Orginal Dichtungen
    oder Vergleichstypen ?

482253252583

(Dieser Artikel ist passend / geeignet für das Gerät:
    Krups 973 ESPRESSOPRIMO / 973)
    ersetzt: #4610343 MS-0909638 DICHTRING F. BRUEHSIEB
    ersetzt: #889422 MS-0058047 DICHTRING F.BRUEHSIEB
    BAUTEILE
    DICHTUNGEN

Außendurchmesser:
    60 mm
    Innendurchmesser:
    49 mm
    Stärke:
    5,7 mm
    sofort lieferbar
    15,82 €inklusive gesetzlich gültiger Mehrwertsteuer,

Thema:

?? Unterschiedliche Filtersiebe Krups 973 ??

Die Seite wird geladen...

?? Unterschiedliche Filtersiebe Krups 973 ?? - Ähnliche Themen

1. Mengenbrüher für unterschiedliche Kaffeemengen

Mengenbrüher für unterschiedliche Kaffeemengen: Liebe Mitforisten, ich bin auf der Suche nach einer Maschine für guten Filterkaffee, die unterschiedliche Mengen von Kaffee erzeugen kann. Dabei...
  2. Unterschiedliche Zubereitungsarten

Unterschiedliche Zubereitungsarten: Liebe Freunde der dunklen Brühe, Filterkaffee, French Gepresster, Espresso, Caffe Creme: mir schmeckts alles, so lange keine Milch dranne ist,...
  3. Unterschiedliche Casadio Enea?

Unterschiedliche Casadio Enea?: Ich habe bereits eine Enea und suche noch eine gebrauchte Enea fürs Büro. Nun ist mir aufgefallen, dass es scheinbar zwei verschiedene Versionen...
  4. 2 unterschiedliche Siebe EIN Mahlgrad

2 unterschiedliche Siebe EIN Mahlgrad: Wie löst ihr das Problem mit folgendem Setup. 14 Gramm im 14 Gramm Sieb perfekt eingestellt über den Mahlgrad auf ca. 30-35 ml in 25-30 Sekunden...
  5. Silvia: Unterschiedlicher Pumpendruck

Silvia: Unterschiedlicher Pumpendruck: Hallo liebe Leute, ich habe bei meiner Silvia schon länger etwas beobachtet, nämlich, dass der erste Bezug am Morgen um einiges langsamer...