Unterschiedliche Mahlscheiben 1 und 3 phasig?

Diskutiere Unterschiedliche Mahlscheiben 1 und 3 phasig? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Warum gibt es unterschiedliche Scheiben für ein und die selbe Mühle in 1 und 3 phasig??? Bzw. ist wirklich ein unterschied erkenntlich bzw....

  1. Gatz

    Gatz Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    592
    Warum gibt es unterschiedliche Scheiben für ein und die selbe Mühle in 1 und 3 phasig???
    Bzw. ist wirklich ein unterschied erkenntlich bzw. bemerkbar?

    Bei mir eine MAZZER Super Jolly E.
     
  2. #2 wiegehtlasanmarco, 22.02.2018
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    578
    ist unter anderem schon hier Mazzer Stark Umbau diskutiert worden.
     
Thema:

Unterschiedliche Mahlscheiben 1 und 3 phasig?

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Mahlscheiben 1 und 3 phasig? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Mahlscheiben für Mahlkönig VTA6

    Unterschiedliche Mahlscheiben für Mahlkönig VTA6: Hallöchen, weiß jemand den Unterschied zwischen den unterschiedlichen Einkerbungen auf der Mahlscheibe der VTA6? Bzw. woran erkenne ich, ob die...
  2. erfahrung mit unterschiedlichen mahlscheiben für die SJ?

    erfahrung mit unterschiedlichen mahlscheiben für die SJ?: ich besitze nun schon seit einigen monaten eine recht alte super jolly, der ich nun ein paar neue mahlscheiben spendieren möchte. also oberen...
  3. Teilw. unterschiedliche Bezüge

    Teilw. unterschiedliche Bezüge: Guten Abend zusammen, ich habe eine eureka libra. Ich habe im Hopper immer ein 250g Päckchen Bohnen… ich bereite manchmal 3-4 espressi und dann...
  4. Gleiche Bohnen, gleiches Equipment, unterschiedliche Ergebnisse

    Gleiche Bohnen, gleiches Equipment, unterschiedliche Ergebnisse: Ich habe das Problem, dass ich teils große Schwankungen zwischen den Bezügen habe. Mein Vorgehensweise ist immer gleich: Bohnen wiegen, mahlen,...
  5. Mozzafiato V: unterschiedlicher Dampfdruck

    Mozzafiato V: unterschiedlicher Dampfdruck: Situation: zwei Mozzafiato V aus demselben Baujahr (2020). Temperatur laut PID identisch, ebenso Druck gegen Blindsieb (9 bar), jedoch Dampfdruck...