Unterschiedliche siebträger?

Diskutiere Unterschiedliche siebträger? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Folgendes Problem: Habe nun durch den Zuwachs mehrere Siebträger deren Einsätze untereinander austauschbar sind. Auch die beiden seitlichen Zapfen...

  1. #1 *Frank*, 04.08.2004
    *Frank*

    *Frank* Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Folgendes Problem: Habe nun durch den Zuwachs mehrere Siebträger deren Einsätze untereinander austauschbar sind. Auch die beiden seitlichen Zapfen haben das selbe Maß, allerdings gibt es jedesmal eine Riesensauerei, wenn ich die Siebträger tausche, weil die Siebträgerdichtung nicht 100%ig schließt - wie kann das sein?
     
  2. #2 Holger Schmitz, 04.08.2004
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    9.796
    Zustimmungen:
    757
    Hi,

    wahrscheinlich ist der Rand der mit der Brühgruppendichtung abschließt minimal unterschiedlich und die Dichtung sicherlich im Laufe der Zeit etwas eingearbeitet. Das könnte eine Ursache sein.

    Gruß
    Holger
     
Thema:

Unterschiedliche siebträger?

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche siebträger? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Ergebnisse zwischen den Siebträgern/ Bodenlos VS mit Auslauf

    Unterschiedliche Ergebnisse zwischen den Siebträgern/ Bodenlos VS mit Auslauf: Grüße in die Runde, ich mache ja nun doch schon viele Jahre Kaffee mit den unterschiedlichsten Maschinen und mir sind die "Gesetze" von Mahlgrad,...
  2. Unterschiedliche Menge aus den beiden Siebträgerausläufen

    Unterschiedliche Menge aus den beiden Siebträgerausläufen: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon eine Weile still mitgelesen habe und schon einige Tipps gefunden habe, muss ich jetzt doch auch mal was...
  3. Lelit PL41LEM - unterschiedliche Siebträger?

    Lelit PL41LEM - unterschiedliche Siebträger?: Hallo Kaffeenetzler, ich habe ein Frage zum Siebträger der Lelit PL41LEM bzw. der PL41-Reihe: Was ist der Unterschied zwischen dem neuen...
  4. Handhebel unterschiedlicher Biting Point

    Handhebel unterschiedlicher Biting Point: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass beim Bezug mit meiner QM Achille der Hebel in unterschiedlichen Positionen greift, manchmal...
  5. Gleiche Mühlen: unterschiedliche Mahlgeräusche und Timerreaktion!?

    Gleiche Mühlen: unterschiedliche Mahlgeräusche und Timerreaktion!?: Hallo, ich besitze zwei Mazzer Mini Electronic B. Beide sind mit SJ Scheiben bestückt. Der eine Scheibensatz dürfte vielleicht 20 Kilo auf der...