Unterstützung beim Fotowettbewerb

Diskutiere Unterstützung beim Fotowettbewerb im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, mein Mann teilt mit mir die Leidenschaft für Espresso und ist darüber hinaus passionierter Hobby-Fotograf. Unseren Urlaub...

  1. #1 Espressolina, 29.05.2011
    Espressolina

    Espressolina Gast

    Hallo zusammen,
    mein Mann teilt mit mir die Leidenschaft für Espresso und ist darüber hinaus passionierter Hobby-Fotograf. Unseren Urlaub verbringen wir in der Regel im gelobten Kaffeeland Italien, wo für ihn die vielen traditionsreichen Caffè-Bars natürlich willkommene Motive sind. So wurde auch in diesem Jahr jeder Besuch umfangreich fotografisch dokumentiert. Mit einem wunderschönen Foto vom Barraum des „Zucca in Galeria“ in Mailand – ein magischer Ort - nimmt er gerade an einem Fotowettbewerb der WAZ und NRZ-Tageszeitung teil. Er ist unter die letzten sechs in die engere Auswahl gekommen, wo nun die Leser das letzte Wort haben. Vielleicht schaut ihr mal unter www.derwesten.de/reise rein und gebt ihm bei Voting für den Fotokalender Eure Stimme. Es gibt sogar `ne Kamera zu gewinnen. :wink:))) Im Übrigen: Der Cappuccino war wirklich klasse!!:lol:Lieben Dank für Eure Unterstützung im Voraus.Eure
    Espressolina
     
  2. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Unterstützung beim Fotowettbewerb

    wie oft kommt das denn jetzt noch? ich halte diese aufforderung eines newbies für ziemlich deplaziert. und sooo dolle ist das foto meinem empfinden nach nun auch wieder nicht... :cool:
     
  3. SAL

    SAL Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    AW: Unterstützung beim Fotowettbewerb

    Ob die alle schriftlich zugestimmt haben, dass sie mit der Veroeffentlichung einverstanden sind?
     
Thema:

Unterstützung beim Fotowettbewerb

Die Seite wird geladen...

Unterstützung beim Fotowettbewerb - Ähnliche Themen

  1. Unterstützung beim Zweikreiser-Kauf gesucht

    Unterstützung beim Zweikreiser-Kauf gesucht: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2-3 einen recht günstigen Einkreiser von Delonghi zum Einstieg in die Espressowelt gekauft, den ich jetzt gerne...
  2. Erste Maschine + Mühle - Kaufunterstützung

    Erste Maschine + Mühle - Kaufunterstützung: Hallo zusammen, ich melde mich nach einigen gelesenen Themen hier mal zu Wort. Ich hab seit Längerem das Ziel mir eine Siebträgermaschine...
  3. Unterstützung bei der Ausrichtung der DF83

    Unterstützung bei der Ausrichtung der DF83: Habe mir (gebraucht) eine DF83 geholt und inkonsistens in den shots bemerkt. Markerprüfung zeigte das nur an einer stelle sich due Farbe abreibt,...
  4. Stone Espresso Technische Unterstützung für Einstellung/Umbau/Tuning gesucht

    Stone Espresso Technische Unterstützung für Einstellung/Umbau/Tuning gesucht: Ich habe eine Stone Espresso, mit der ich soweit auch zufrieden bin aber dennoch gerne etwas modifizieren/einstellen möchte. Laut Auskunft von...
  5. Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung)

    Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung): Hallo Kaffee-Gemeinde, ich wohne in Fürth und bin auf der Suche nach jemanden der privat hier und da mal Siebträger wartet (entkalkt) und...