Unterstützung beim Fotowettbewerb

Diskutiere Unterstützung beim Fotowettbewerb im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, mein Mann teilt mit mir die Leidenschaft für Espresso und ist darüber hinaus passionierter Hobby-Fotograf. Unseren Urlaub...

1. #1 Espressolina, 29.05.2011
    Espressolina

Espressolina Gast

Hallo zusammen,
    mein Mann teilt mit mir die Leidenschaft für Espresso und ist darüber hinaus passionierter Hobby-Fotograf. Unseren Urlaub verbringen wir in der Regel im gelobten Kaffeeland Italien, wo für ihn die vielen traditionsreichen Caffè-Bars natürlich willkommene Motive sind. So wurde auch in diesem Jahr jeder Besuch umfangreich fotografisch dokumentiert. Mit einem wunderschönen Foto vom Barraum des „Zucca in Galeria“ in Mailand – ein magischer Ort - nimmt er gerade an einem Fotowettbewerb der WAZ und NRZ-Tageszeitung teil. Er ist unter die letzten sechs in die engere Auswahl gekommen, wo nun die Leser das letzte Wort haben. Vielleicht schaut ihr mal unter www.derwesten.de/reise rein und gebt ihm bei Voting für den Fotokalender Eure Stimme. Es gibt sogar `ne Kamera zu gewinnen. :wink:))) Im Übrigen: Der Cappuccino war wirklich klasse!!:lol:Lieben Dank für Eure Unterstützung im Voraus.Eure
    Espressolina

2. Greg67

Greg67 Mitglied

AW: Unterstützung beim Fotowettbewerb

wie oft kommt das denn jetzt noch? ich halte diese aufforderung eines newbies für ziemlich deplaziert. und sooo dolle ist das foto meinem empfinden nach nun auch wieder nicht... :cool:

3. SAL

SAL Mitglied

AW: Unterstützung beim Fotowettbewerb

Ob die alle schriftlich zugestimmt haben, dass sie mit der Veroeffentlichung einverstanden sind?

Thema:

Unterstützung beim Fotowettbewerb

Die Seite wird geladen...

Unterstützung beim Fotowettbewerb - Ähnliche Themen

1. Beratung beim Kauf eines Kaffevollautomaten

Beratung beim Kauf eines Kaffevollautomaten: Moin zusammen! :) Ich würde gerne meiner Mutter zu Weihnachten einen Kaffeevollautomaten schenken. Ich habe mich nun schon etwas informiert und...
  2. Rocket Giotto macht Mätzchen beim Rückspülen

Rocket Giotto macht Mätzchen beim Rückspülen: Guten Morgen Ich habe eine seltsame Problemstellung bei unserer Giotto: Bezug - auch mit feinstem! Kaffeemehl - absolut problemlos Aufheizzeit...
  3. Hilfe beim Tablet-Kauf

Hilfe beim Tablet-Kauf: Ich bin grad auf der Suche nache einem (neuen) Tablet. Im Wesentlichen soll das Gerät eingesetzt werden um mich auf Reisen mit meinem...
  4. Druck beim Bezug und danach Vibiemme Domobar

Druck beim Bezug und danach Vibiemme Domobar: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem mit unserer Domobar. Diese lief bis vor einigen Tagen problemlos. Jetzt baut sie...
  5. Siebträger dreht/ löst sich beim Bezug

Siebträger dreht/ löst sich beim Bezug: Hallo, ich habe manchmal das Problem, dass sich der Siebträger beim Bezug aufgrund des hohen Drucks löst, also sich wie von Geisterhand dreht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden