Unterstützung Produktvideo

Diskutiere Unterstützung Produktvideo im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wir arbeiten ja auf die erste Produktion Ende des Jahres hin und überlegen ein Produktvideo zu erstellen. Abgesehen davon, dass es so etwas...

  1. #1 XeniaEspresso, 08.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.186
    Wir arbeiten ja auf die erste Produktion Ende des Jahres hin und überlegen ein Produktvideo zu erstellen. Abgesehen davon, dass es so etwas überhaupt geben sollte, denken wir auch über Crowdfunding nach und da wäre ein Video zwar keine Pflicht, jedoch nützlich.

    Wenn sich jemand gut mit so etwas auskennt, und uns unterstützen möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    Das Video soll kurz sein (3-5 Minuten). Die Inhalte haben wir uns überlegt, jedoch wäre das auch nicht starr festgelegt. Es wäre auch sinnvoll das Video hier bei uns zu stellen.

    Über eine Entlohnung (durchaus auch in Naturalien, wie: eine Mühle) können wir gerne reden.
     
Thema:

Unterstützung Produktvideo

Die Seite wird geladen...

Unterstützung Produktvideo - Ähnliche Themen

  1. Erste Maschine + Mühle - Kaufunterstützung

    Erste Maschine + Mühle - Kaufunterstützung: Hallo zusammen, ich melde mich nach einigen gelesenen Themen hier mal zu Wort. Ich hab seit Längerem das Ziel mir eine Siebträgermaschine...
  2. Unterstützung bei der Ausrichtung der DF83

    Unterstützung bei der Ausrichtung der DF83: Habe mir (gebraucht) eine DF83 geholt und inkonsistens in den shots bemerkt. Markerprüfung zeigte das nur an einer stelle sich due Farbe abreibt,...
  3. Stone Espresso Technische Unterstützung für Einstellung/Umbau/Tuning gesucht

    Stone Espresso Technische Unterstützung für Einstellung/Umbau/Tuning gesucht: Ich habe eine Stone Espresso, mit der ich soweit auch zufrieden bin aber dennoch gerne etwas modifizieren/einstellen möchte. Laut Auskunft von...
  4. Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung)

    Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung): Hallo Kaffee-Gemeinde, ich wohne in Fürth und bin auf der Suche nach jemanden der privat hier und da mal Siebträger wartet (entkalkt) und...
  5. Rancilio Silvia - Unterstützung Fehleranalyse

    Rancilio Silvia - Unterstützung Fehleranalyse: Liebe Community, ich frage um euren Rat. Meine Roncilio Silva Modell 5 Einkreisel Siebträgermaschine, hat seit kurzen ein Problem. Der Druck mit...