Unterstützung Produktvideo

Diskutiere Unterstützung Produktvideo im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wir arbeiten ja auf die erste Produktion Ende des Jahres hin und überlegen ein Produktvideo zu erstellen. Abgesehen davon, dass es so etwas...

1. #1 Iskanda, 08.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2016
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Wir arbeiten ja auf die erste Produktion Ende des Jahres hin und überlegen ein Produktvideo zu erstellen. Abgesehen davon, dass es so etwas überhaupt geben sollte, denken wir auch über Crowdfunding nach und da wäre ein Video zwar keine Pflicht, jedoch nützlich.

Wenn sich jemand gut mit so etwas auskennt, und uns unterstützen möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Das Video soll kurz sein (3-5 Minuten). Die Inhalte haben wir uns überlegt, jedoch wäre das auch nicht starr festgelegt. Es wäre auch sinnvoll das Video hier bei uns zu stellen.

Über eine Entlohnung (durchaus auch in Naturalien, wie: eine Mühle) können wir gerne reden.

Thema:

Unterstützung Produktvideo

Die Seite wird geladen...

Unterstützung Produktvideo - Ähnliche Themen

1. Bitte um Unterstützung bei Upgrade Entscheidung

Bitte um Unterstützung bei Upgrade Entscheidung: Liebe Forenmitglieder, mein Name ist Peter und ich hatte mich schon im Jahr 2009 das erste Mal in dieses schöne Forum verirrt. Leider gibt es den...
  2. Eure Unterstützung ist gefragt...

Eure Unterstützung ist gefragt...: Hallo Kaffeenetzler, ich verfolge gerade eine Idee und habe bereits mit der Umsetzung begonnen. Jetzt kann ich noch Einfluss nehmen und den...
  3. Siebträger für den kleineren Geldbeutel (Bitte um Eure Unterstützung)

Siebträger für den kleineren Geldbeutel (Bitte um Eure Unterstützung): Hallo liebe Community, dies ist mein erster Post in dieser Community, daher seit rech herzlich gegrüßt :) Seit einigen Wochen durchstöbere ich...
  4. Meine Faema und ich^^ Tipps und Ratschläge

Meine Faema und ich^^ Tipps und Ratschläge: Halle zusammen Wie der Titel schon verrät brauche ich Unterstützung beim einstellen der brühtemperatut. Meine maschiene ist eine faema e91...
  5. Restauration CMA/Astoria SAE-1 - Unterstützung erwünscht

Restauration CMA/Astoria SAE-1 - Unterstützung erwünscht: Hallo zusammen, nach Durchstudieren einiger CMA/Astoria-Restaurations-Berichte hier im Forum, habe ich mich dazu entschlossen, eine gebrauchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden