[Zubehör] Untertassen Nuova Point Genova(Tasse mittig)

Diskutiere Untertassen Nuova Point Genova(Tasse mittig) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, leider ist meine letzte Bestellung Nuova Point Espressotassen "Genova" in Weiß mit Untertassen ausgeliefert worden, bei welchen die Tasse...

  1. #1 filzomat, 12.10.2015
    filzomat

    filzomat Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    leider ist meine letzte Bestellung Nuova Point Espressotassen "Genova" in Weiß mit Untertassen ausgeliefert worden, bei welchen die Tasse nicht in der Mitte stehen, sondern aus der Mitte versetzt (anscheinend sind alle aktuellen Modelle jetzt so und die alten leider nicht mehr lieferbar).
    Gefällt mir persönlich jetzt gar nicht, zumal meine zuvor Bestellten noch die normale Untertasse hatten.
    Habe jetzt also sozusagen 12 Tasse, aber nur 6 Untertassen(mittig).
    Möglicherweise gibt es ja aber auch Kaffee Netzler, die gerne diese Art von Untertasse hätten.
    Lange Rede kurzer Sinn, würde also gerne tauschen.
    Alternativ würde ich auch jemandem einen kompletten Satz abkaufen(bevorzugt mit Parrotta Aufdruck).
    Gruß, Filzi
     
Thema:

Untertassen Nuova Point Genova(Tasse mittig)

Die Seite wird geladen...

Untertassen Nuova Point Genova(Tasse mittig) - Ähnliche Themen

  1. Untertassen passend für Bisqit (Jupiter)

    Untertassen passend für Bisqit (Jupiter): Hallo zusammen, ich habe schon seit längerem einige Tassen von Bisqit, z.B. sowas wie diese Jupiter hier: Tassenfred # 999.999.999:...
  2. Untertassen älterer ACF Espressotasssen verbogen - normal weil Handarbeit ?

    Untertassen älterer ACF Espressotasssen verbogen - normal weil Handarbeit ?: Ich habe hier in Köln ein Set ältere ACF Espressotassen von F.A.C. gekauft - echte Klassiker. Was mich jetzt aber doch irritiert und ärgert, ist,...
  3. [Verkauft] Biete 2 gebrauchte ACF Espressotassen (Tulpe) inkl. Untertassen

    Biete 2 gebrauchte ACF Espressotassen (Tulpe) inkl. Untertassen: Hallo zusammen, ich biete zwei gebrauchte ACF Espressotassen in Tulpenform inkl. Untertasse an. Preis pro Set € 17,- zzgl. Versand nach Wahl....
  4. [Verkauft] 6x Ancap Torino Espresso Tassen mit Untertassen

    6x Ancap Torino Espresso Tassen mit Untertassen: Verkaufe die eigentlich nie richtig genutzten Espressotassen von Ancap, Modell Torino. Trinke Espresso aus Glastässchen oder sonst eher Americano....
  5. [Verkauft] 2 Espressotassen Segafredo mit Untertassen

    2 Espressotassen Segafredo mit Untertassen: Ich brauche Platz und verkaufe deshalb 2 Espressotassen Segafredo mit Untertassen. [IMG] Ich hätte gerne 8,00 EUR dafür. Abholbar in...