[Zubehör] Untertassen Nuova Point Genova(Tasse mittig)

Diskutiere Untertassen Nuova Point Genova(Tasse mittig) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, leider ist meine letzte Bestellung Nuova Point Espressotassen "Genova" in Weiß mit Untertassen ausgeliefert worden, bei welchen die Tasse...

1. #1 filzomat, 12.10.2015
    filzomat

filzomat Mitglied

Hallo,
    leider ist meine letzte Bestellung Nuova Point Espressotassen "Genova" in Weiß mit Untertassen ausgeliefert worden, bei welchen die Tasse nicht in der Mitte stehen, sondern aus der Mitte versetzt (anscheinend sind alle aktuellen Modelle jetzt so und die alten leider nicht mehr lieferbar).
    Gefällt mir persönlich jetzt gar nicht, zumal meine zuvor Bestellten noch die normale Untertasse hatten.
    Habe jetzt also sozusagen 12 Tasse, aber nur 6 Untertassen(mittig).
    Möglicherweise gibt es ja aber auch Kaffee Netzler, die gerne diese Art von Untertasse hätten.
    Lange Rede kurzer Sinn, würde also gerne tauschen.
    Alternativ würde ich auch jemandem einen kompletten Satz abkaufen(bevorzugt mit Parrotta Aufdruck).
    Gruß, Filzi

Thema:

Untertassen Nuova Point Genova(Tasse mittig)

Die Seite wird geladen...

Untertassen Nuova Point Genova(Tasse mittig) - Ähnliche Themen

1. Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?

Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?: Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen? Realität oder pur psychologisch? Minimal aus Keramik und dickwandig, einer guten ACF oder Ginori,...
  2. [Verkaufe] Caffe Fausto Tassen Set

Caffe Fausto Tassen Set: Hallo Zusammen, Verkaufe hier sehr schöne und schlichte Cappuccino Tassen mit Untertassen von der Marke Fausto. Gebraucht aber in einem tollen...
  3. Tipps für Festwassseranschluß- Nuova Simonelli Mac Cup V

Tipps für Festwassseranschluß- Nuova Simonelli Mac Cup V: Werte Kaffeeliebhaber, bin Neuling hier auf dieser Plattform. Liebe schon seit seit den 80ern den Geschmack von Kaffee wie man ihn in Südeuropa...
  4. [Verkaufe] Tassen (Quijote und weitere Röster)

Tassen (Quijote und weitere Röster): [ATTACH] Da mein Regal voll ist hier eine Runde zum Verkauf. jeweils mit Untertasse. neues schwarz Meindl Nano Café Quijote Coffee collective...
  5. [Veranstaltung] Umfrage neue Tassen bei GKC

Umfrage neue Tassen bei GKC: Liebe Freunde, Ganz kurz: Wir sind gerade dabei neue Tassen auszusuchen. Dabei herrscht eine kleine Meinungsverschiedenheit im Team. Die Frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden