[Erledigt] Unterteil, Standfuß Cimbali/DRM Mühle Junior, Max, Alinox

Diskutiere Unterteil, Standfuß Cimbali/DRM Mühle Junior, Max, Alinox im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ist das schwarz lackierte Fußteil aus Aluguß, auf dieser Zeichnung zwischen den Teilenummern 14, 11, 45 abgebildet ohne eigene Nummer:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schraubohne, 21.09.2016
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    ist das schwarz lackierte Fußteil aus Aluguß,
    auf dieser Zeichnung zwischen den Teilenummern 14, 11, 45 abgebildet ohne eigene Nummer:
    https://www.espressoxxl.de/CIMBALI-JUNIOR

    Gerne auch eine Quelle:)

    Danke und Grüße!
     
  2. #2 schraubohne, 23.01.2018
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    hat sich erledigt, kann in die tonne die anfrage.
    danke ins forum!
    leider kann der titel nicht mehr als erledigt gekennzeichnet werden.
     
Thema:

Unterteil, Standfuß Cimbali/DRM Mühle Junior, Max, Alinox

Die Seite wird geladen...

Unterteil, Standfuß Cimbali/DRM Mühle Junior, Max, Alinox - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kesselunterteil, ich nehme an für eine Coffee? - Verkauft

    Kesselunterteil, ich nehme an für eine Coffee? - Verkauft: Aus einer Hobbyaufgabe ist mir dieses Kesselunterteil (mit Brühgruppenventil) untergekommen. Ich nehme an, dass das zu einer Coffee gehört, bin...
  2. BZ10 und Magica Abstand Standfüße

    BZ10 und Magica Abstand Standfüße: Guten Tag Eine Frage an die Besitzer der genannten Maschinen: Wie ist der Abstand zwischen den Standfüßen? LG und Herzlichen Dank
  3. [Verkauft] Schräge Standfuß / tilt base für DF64 G-IOTA

    Schräge Standfuß / tilt base für DF64 G-IOTA: Hi, ich hab' mir einen gedruckt, aber komme auch ohne gut klar. Daher zum Verkauf an jemand, der Spaß dran hat. Obendrauf gibt’s noch ein...
  4. [Verkauft] Faema Standfuß für Urania / Velox aus Aluminium CNC

    Faema Standfuß für Urania / Velox aus Aluminium CNC: Moin zusammen, ich biete Euch hier Standfüße für alte Faema Espresso Maschinen an. Passend für Faema Urania, Veloxtermo oder die frühe President....
  5. Rancilio Silvia vers. 3 Standfuss Ersatzteil

    Rancilio Silvia vers. 3 Standfuss Ersatzteil: Hallo, könnte mir jemand eine günstige Bezugsquelle für den Standfuss einer Silvia VERSION 3 nennen. Weiterhon benötige ich die clips in die die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.