Unterwegs mit dem Mops in der Pfalz

Diskutiere Unterwegs mit dem Mops in der Pfalz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Na dann toi, toi, toi hoffentlich hat das Wetter die Nachrichten auch geguckt...:)

  1. #321 DeltaLima, 01.07.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Na dann toi, toi, toi hoffentlich hat das Wetter die Nachrichten auch geguckt...:)
     
  2. #322 Largomops, 02.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Immer noch schönes Wetter gemeldet. Mein Eierfon lügt nie, hoffe ich.
     
  3. #323 Aeropress, 02.07.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Also hier siehts nicht so toll aus und das ist nur ein Stückchen weiter links von Dir kommt also bei Dir in ner guten Stunde an. Noch trocken aber komplett zu und grau.
     
  4. #324 Largomops, 02.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Heut ist heut und morgen ist morgen. Mir isses Wetter aber eh wurscht
     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Auch bei Regen kanns Spaß machen - man muß sich nur etwas überwinden und die entsprechenden Klamotten anhaben.
    Ich trag bei sowas jetzt immer n Hut - bleibt der Kragen/Nacken trocken.
     
  6. #326 Largomops, 03.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    So, das Wetter ist passabel, um 10 gehts los.
     
  7. #327 DeltaLima, 03.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Allerfeinstes Wanderwetter; Dein Eierfon ist klasse! :)

    Nachtrag am Mittag: Dein Eierfon verträgt kein Lob...es gießt in Strömen seit 3 Minuten...:(
     
  8. #328 Largomops, 03.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Bei uns isses nach wie vor ok. Bin daheim.
     
  9. #329 DeltaLima, 03.07.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Haste Fotos?:)

    Bratwurst, Saumagen, Kraut und Brot?
     
  10. #330 Largomops, 03.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Drachenfels ist Selbstverpfleger. Lambertskreuz erst auf dem Rückweg.
     
  11. #331 DeltaLima, 03.07.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Bei uns regents schon den ganzen Nachmittag.
     
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Keine Fotos? Die kommen doch alle aus dem Archiv. Ich glaube der Mops war gar nicht wandern. Tut nur immer so als ob wie wenn. :)
     
  13. #333 Largomops, 03.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    21,4 Kilometer laut Runtastic.

    Auf dem Drachenfels sind wir nicht zu den Aussichtspunkten gegangen. Am Südfelsen, waren mir zu viele unangenehme, laute Menschen, insbesondere laut gackernde Weiber. Das kann ich nicht ab. Des halb gibts von dort auch keine Bilder.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    DeltaLima gefällt das.
  14. #334 DeltaLima, 03.07.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    :D:D:D da ist der Weg vielleicht nicht besonders anstrengend und wäre auch mal was für mich; mein zweitliebstes Hobby ist "gackern"....:D ich hasse Dich....
     
  15. #335 Largomops, 03.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Laut Runtastic 757 Höhenmeter aufwärts. Ich glaub es sind ein paar weniger (und wehe Du gackerst)
     
  16. #336 DeltaLima, 03.07.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    :oops:ist ja doch schon eine richtige kleine Tour - hoffentlich nicht so viele Forstwege...die hasse ich nämlich echt. Ich nehm Pflaster mit für die Gusche; das wird mir mein Mann mit Vergnügen drüberkleben....:D. (In Wirklichkeit hat er aber viel lieber quasselnde Gesellschaft als ich).
    Schade, dass Dir die holden Weiblichkeiten den Drachenfelsen-Blick vermiest haben. Aber es gibt bestimmt bald wieder Sommerbilder.
     
  17. #337 Largomops, 04.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Ich glaub nicht dass es mehr als 600 sind.
     
  18. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Gestern rund um Schwarzsohl (Haben von dort aus das DMC Treffen und die Lambrecht Classic angeschaut)

    [​IMG]
     
    DeltaLima gefällt das.
  19. #339 S.Bresseau, 04.07.2016
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Biergartenschild und Maibaum? das kenn ich nur von außerhalb Bayerns. Die Garnituren und den Acker find ich OK, in meinem Lieblingsbiergarten sieht's fast genauso aus - aber mit besserer Aussicht und vor allem besserem Bier :)


    Die ist nach meiner Erfahrung ein Unterscheidungsmerkmal zwischen guten und sehr guten Biergärten. Gibt's bei uns als Tellersulz. Kann nicht jeder, erst recht nicht die Bratkartoffeln. Wenn's überhaupt welche gibt - meist gibt's nur Brot. (OT für Regensburger: In der Walba hab ich die bisher beste bekommen)


    Das gehört eigentlich in den Stilblütenthread :)
     
  20. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Das Wegerl fahr ich doch mit der Frau Plempel ihrem Einkaufsradl. :p
     
Thema:

Unterwegs mit dem Mops in der Pfalz

Die Seite wird geladen...

Unterwegs mit dem Mops in der Pfalz - Ähnliche Themen

  1. ((bessere) Handmühle für unterwegs gesucht

    ((bessere) Handmühle für unterwegs gesucht: Moin! Ich nutze bisher die Cafflano Krinder in Kombination mit der Kompresso. Grundsätzlich bin ich zufrieden, finde die Krinder aber nicht...
  2. Instant Kaffegenuß für unterwegs.

    Instant Kaffegenuß für unterwegs.: Hab’s schon mal in einem anderen Beitrag am Rand probiert. Möchte für mehr Tageswanderungen im Zelt ohne Zivilisation auf Kaffeegenuß nicht...
  3. Mühle für unterwegs beim wandern

    Mühle für unterwegs beim wandern: Suche eine Handmühle für unterwegs für Mehrtagestour. Gibts denn eine ultraleichte Mühle die gutes Mahlgut für Filter und/oder Aero hinkriegt. Je...
  4. Kroatien - Rijeka und unterwegs

    Kroatien - Rijeka und unterwegs: Im Urlaub geht es ja nicht nur um Espresso - deswegen erst mal etwas "subjektive" Werbung für Rijeka: 1) Einer der schönsten Anlaufpunkte ist der...
  5. Mühle für unterwegs

    Mühle für unterwegs: Hallo Ich suche eine Mühle für unterwegs.(kompakt, nicht elektrisch) AeroPress und Filterkaffee (Aufgießen) Taugt diese Mühle was Porlex...