Unterwegs mit dem Mops in der Pfalz

Diskutiere Unterwegs mit dem Mops in der Pfalz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das Wegerl fahr ich doch mit der Frau Plempel ihrem Einkaufsradl. :p Wenn Du auf dem Pfad an mir dranbleibst, zahl ich das Abendessen. :-D Ich...

  1. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Wenn Du auf dem Pfad an mir dranbleibst, zahl ich das Abendessen. :-D

    Ich bin ziemlich sicher, dass Du an der Stelle schon schiebst ;-)
     
  2. #342 DeltaLima, 04.07.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Foto!!!! :D
     
  3. #343 Tschörgen, 04.07.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Erst am 31.7. dann ist wieder Wüstenrottag.
     
  4. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Bei diesen Fotos sieht man nie, wie steil es ist und dass unmittelbar hinter mir eine 180°Spitzkehre ist. Kann man ohne Versetzen des Hinterrades fahren, die 2 davor gehen nur mit Versetzen....
     
  5. #345 Largomops, 04.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.676
    Ich stell mir gerade den Plempel mit der Mass im Biergarten vor. Irgendwann such ich ihn heim.....





    vor.
     
    DeltaLima gefällt das.
  6. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.688
    Abwärts? Träum weiter! :)
     
    Tschörgen gefällt das.
  7. #347 DeltaLima, 04.07.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Das ist für mich weniger interessant - eher das Einkaufsradl und der gute @plempel drauf...;):):D
     
  8. #348 Augschburger, 04.07.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Ich komm mit! Und vielleicht bring ich noch jemanden mit...
     
  9. #349 DeltaLima, 04.07.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Plempeltreffen - wann ist Termin? Am Wüstenrottag? Kann leider nicht kommen.
     
  10. #350 plempel, 07.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2016
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.688
    Sorry für OT, auf vielfachen Wunsch: :D
    Auch bei uns gibt es anspruchsvolle Strecken, hier mein täglicher Arbeitsweg:

    Einfahrt Höllentor:
    [​IMG]
    Rasende Fahrt:
    [​IMG]
    Puuhh, wieder mal geschafft!
    [​IMG]

    :)
     
    DeltaLima und nenni gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    :D:p

    Auf dem letzten Bild siehts so aus, als wenn das da am Ende des Weges gaaanz steil bergab geht :eek: - haste hoffentlich vernünftige Bremsen!
    Du solltest dir aber mal n besseren Enerdschidrink besorgen - der taugt doch nix :cool:.
     
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.688
    Ja, da geht's dann mit dem Fallschirm weiter! :D
     
    nenni gefällt das.
  13. #353 Espressohexe, 07.07.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @plempel : Ich mach mir mehr Sorgen, wenn Du nach der Tour die Cola Light aufmachst :D
     
  14. #354 DeltaLima, 07.07.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    danke, Frau @plempel ; tolle Fotos...da hätte @mcblubb bestimmt zu kämpfen....:):D
     
  15. #355 Largomops, 07.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.676
    Der ist eh zu gross und zu schwer:cool:
     
  16. #356 DeltaLima, 07.07.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Aber die Einfahrt Gartentor Höllentor und dann mit dem Fallschirm...würde ihn bestimmt auch reizen...:D, vielleicht ist dahinter ein Blautopf...:D
     
  17. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ok, jetzt ist total OT.... :)

    Zum Thema Blautopf (der nicht im Pfälzerwald liegt)

    http://www.blauhoehle.org/index.php/blautopfhoehlen-rundgang

    Da hätte ich auch mal Lust drauf....
     
    DeltaLima gefällt das.
  18. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ansonsten:

    @plempel: besuch uns doch ruhig mal in der Pfalz. Ich nehm DIch gerne zum Bergradfahren in den PW mit. Der staatliche Shuttle-Service funktioniert hier herrvorragend...
     
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.688
    Keine Zeit, muß jetzt erst mal Höhlentauchen. :D
     
  20. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.625
    Das wäre so ziemlich das allerletzte, was ich mir als Hobby aussuchen würde. Da bekomme ich ja schon bei der Vorstellung Beklemmungen und klaustrophobische Anfälle.:p
     
Thema:

Unterwegs mit dem Mops in der Pfalz

Die Seite wird geladen...

Unterwegs mit dem Mops in der Pfalz - Ähnliche Themen

  1. ((bessere) Handmühle für unterwegs gesucht

    ((bessere) Handmühle für unterwegs gesucht: Moin! Ich nutze bisher die Cafflano Krinder in Kombination mit der Kompresso. Grundsätzlich bin ich zufrieden, finde die Krinder aber nicht...
  2. Instant Kaffegenuß für unterwegs.

    Instant Kaffegenuß für unterwegs.: Hab’s schon mal in einem anderen Beitrag am Rand probiert. Möchte für mehr Tageswanderungen im Zelt ohne Zivilisation auf Kaffeegenuß nicht...
  3. Mühle für unterwegs beim wandern

    Mühle für unterwegs beim wandern: Suche eine Handmühle für unterwegs für Mehrtagestour. Gibts denn eine ultraleichte Mühle die gutes Mahlgut für Filter und/oder Aero hinkriegt. Je...
  4. Kroatien - Rijeka und unterwegs

    Kroatien - Rijeka und unterwegs: Im Urlaub geht es ja nicht nur um Espresso - deswegen erst mal etwas "subjektive" Werbung für Rijeka: 1) Einer der schönsten Anlaufpunkte ist der...
  5. Mühle für unterwegs

    Mühle für unterwegs: Hallo Ich suche eine Mühle für unterwegs.(kompakt, nicht elektrisch) AeroPress und Filterkaffee (Aufgießen) Taugt diese Mühle was Porlex...