Unterwegs mit dem Mops in der Pfalz

Diskutiere Unterwegs mit dem Mops in der Pfalz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Genau, brauch ich auch wieder - schmeckt ja auch zuhause ;).

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Genau, brauch ich auch wieder - schmeckt ja auch zuhause ;).
     
  2. #62 Largomops, 05.07.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    Das Bischoff vom Fass geht schon. War auch schon ein halber Liter. Das alkfreie Weizen wollte ich nicht.
     
  3. #63 Barista, 05.07.2015
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.854
    Zustimmungen:
    4.626
    Vielleicht wäre die "Dynamische Wandergruppe" etwas für dich:

    http://www.dynamische-wandergruppe.de/

    Mein Schwager macht da mit und und so wie er erzählt, nehmen die das mit dem Namen durchaus ernst.
     
  4. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Radlfahrn! :cool:
     
    hawi und blu gefällt das.
  5. #65 Schalck, 06.07.2015
    Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    ...oder schwimmen; z. B. hier, dürfte ja nicht soweit von Dir daheim weg sein. Ansonsten Forggensee, wenn Du mal wieder in der zweiten Heimat bist. Ist mir bei so einer Affenhitze wie dieser Tage die angenehmste Sportart. Must den Forggensee ja nicht gleich der Länge nach durchschwimmen.
    Zwecks Blutdruck: Als ich an der Uni noch Laborratte/Versuchskaninchen war, machte ich mal bei einer Studie mit, bei der die Probanden einer 24-Stunden Blutdruckmessung unterzogen wurden und dazu aufschreiben mussten, was sie gegessen und getrunken hatten. Soweit ich mich erinnere, stieg der Blutdruck selbst nach moderatem Alkoholkonsum deutlicher an als bei den anderen üblichen Verdächtigen (Kaffee etc.)
     
    DeltaLima gefällt das.
  6. #66 Largomops, 11.07.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    Heute war mal eine kleine Ausfahrt angesagt:

    Neidenfels-Hauenstein-Hermersbergerhof-Trippstadt-Kaiserslautern-Neidenfels.

    Nur ein paar Bilder von einem Ort (außerhalb Hermersbergerhof), der mir besonders gefallen hat für ein kleines Picknick:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Morgen ist wieder Wandern angesagt.
     
    DeltaLima gefällt das.
  7. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Irgendwie sehen Deine Bilder immer aus wie vergilbte Postkarten aus den 70ern, die werden der Pfalz nicht wirklich gerecht - "Grabsteine" eigentlich auch nicht. Die Kulisse fuer den Benz koennte auch aus dem Ruhrpott stammen
     
    Determann gefällt das.
  8. #68 travisio, 11.07.2015
    travisio

    travisio Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    48
    ... und ich setzte noch eins nach: Nachdem beim Benz beim Fahrersitz die Kopfstütze ganz eingefahren ist, kann man auf welche Körpergröße des Lenkers schließen (ordnungsgemäße Höheneinstellung vorausgesetzt)?
    Grüße
    travisio
     
  9. #69 plempel, 11.07.2015
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.708
    Das ist kein Grabstein. Das sind Geburtstagsgrüße für unseren Prinzregenten! :)
     
    DeltaLima, andruscha, S.Bresseau und 2 anderen gefällt das.
  10. #70 Augschburger, 11.07.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Aber im Ruhrpott würde der nicht auf dem Parkplatz stehen. :D
     
  11. #71 turriga, 11.07.2015
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.913
    Frei nach Andi Möller:
    "Falz oder Ruhrpott, egal, Hauptsache Niedersachsen"!:cool:
     
    Bonsai-Brummi und nenni gefällt das.
  12. #72 S.Bresseau, 11.07.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.056
    Im Gedenken an die ehemalige Kolonialmacht.
    Helmut Kohl ist gebürtiger Bayer :D
     
  13. #73 Largomops, 12.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    Jetzt kommen ein paar vergilbte Postkartenfotos aus den Siebzigern, die der schönen Pfalz natürlich nicht gerecht werden können, vom Schusterpfad in Hauenstein:

    ca. 15 Kilometer, ca. 550 Höhenmeter, 4 Stunden Wanderzeit (+Einkehr)

    Los geht es direkt beim Penny-Markt in Hauenstein.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    DeltaLima, Barista, leseselli und 2 anderen gefällt das.
  14. #74 Largomops, 12.07.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Man beachte die bereitgestellten Gläser (oben, Mitte)
     
    DeltaLima, Bonsai-Brummi, Schalck und 2 anderen gefällt das.
  15. #75 Schalck, 13.07.2015
    Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Alter Schalckquäler!!
     
  16. #76 Largomops, 13.07.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    Ich geb alles. Mal sehen was als nächstes kommt. :confused:
     
    Schalck gefällt das.
  17. #77 Schalck, 14.07.2015
    Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    GIB ALLES!
     
  18. #78 Tschörgen, 14.07.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Dieser Satz sagt alles. Du bist Masochist! :D
     
  19. #79 Schalck, 14.07.2015
    Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Der Schein trügt: Ich wollte den Mops nur motivieren.
    ...und das gab's doch mal 'ne Werbung, so irgend was mit "RUF!" oder so.
     
  20. #80 mariachi, 17.07.2015
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    @mops

    Bin oft mit dem MTB in der Gegend um den Weinbiet unterwegs. (st Martin, Maikammer, Kirrweiler, Kalmit usw.) kannst Du mir ein paar schöne Strausswirtschaften empfehlen? (Kann auch woanders im Umkreis sein)
     
Thema:

Unterwegs mit dem Mops in der Pfalz

Die Seite wird geladen...

Unterwegs mit dem Mops in der Pfalz - Ähnliche Themen

  1. ((bessere) Handmühle für unterwegs gesucht

    ((bessere) Handmühle für unterwegs gesucht: Moin! Ich nutze bisher die Cafflano Krinder in Kombination mit der Kompresso. Grundsätzlich bin ich zufrieden, finde die Krinder aber nicht...
  2. Instant Kaffegenuß für unterwegs.

    Instant Kaffegenuß für unterwegs.: Hab’s schon mal in einem anderen Beitrag am Rand probiert. Möchte für mehr Tageswanderungen im Zelt ohne Zivilisation auf Kaffeegenuß nicht...
  3. Mühle für unterwegs beim wandern

    Mühle für unterwegs beim wandern: Suche eine Handmühle für unterwegs für Mehrtagestour. Gibts denn eine ultraleichte Mühle die gutes Mahlgut für Filter und/oder Aero hinkriegt. Je...
  4. Kroatien - Rijeka und unterwegs

    Kroatien - Rijeka und unterwegs: Im Urlaub geht es ja nicht nur um Espresso - deswegen erst mal etwas "subjektive" Werbung für Rijeka: 1) Einer der schönsten Anlaufpunkte ist der...
  5. Mühle für unterwegs

    Mühle für unterwegs: Hallo Ich suche eine Mühle für unterwegs.(kompakt, nicht elektrisch) AeroPress und Filterkaffee (Aufgießen) Taugt diese Mühle was Porlex...